Zum Inhalt springen

Blabla

Blabla halt!


16.202 Themen in diesem Forum

    • 42 Antworten
    • 10,9Tsd Aufrufe
  1. Resümee Stockach... 1 2

    • 42 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
  2. Neuer SIP GSF Shop! 1 2

    • 42 Antworten
    • 5,5Tsd Aufrufe
    • 42 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 42 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
    • 42 Antworten
    • 3,9Tsd Aufrufe
  3. Moped mit 180 km/h 1 2

    • 42 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
  4. SDA 1 2

    • 42 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  5. Weißwandreifen 1 2

    • 42 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 42 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 42 Antworten
    • 4,7Tsd Aufrufe
  6. Kíll Bill 1 2

    • 42 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
  7. Ehemalige Vespa gefunden ! 1 2

    • 42 Antworten
    • 6Tsd Aufrufe
  8. Scharfe Saucen... 1 2

    • 42 Antworten
    • 4,7Tsd Aufrufe
  9. mit welcher hört ihr denn so musik? 1 2

    • 42 Antworten
    • 5,8Tsd Aufrufe
    • 42 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 42 Antworten
    • 7,2Tsd Aufrufe
    • 42 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  10. Volkswagen T5 1 2

    • 42 Antworten
    • 5,3Tsd Aufrufe
    • 42 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 42 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
    • 42 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
  11. Betrug im GSF. Was tun? 1 2

    • 42 Antworten
    • 3,8Tsd Aufrufe
  12. Automatik / Vespa 1 2

    • 42 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
  13. Der neue Fahrzeugschein 1 2

    • 42 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also morgen 1230 Treffpunkt an der bar?
    • 24er Vergaser macht keinen Sinn, wenn der Hubraum nicht > 150ccm wird. Die Bedüsung ist dtl. magerer als PX mit gleichem Vergaser, weil die Cosa einen zusätzlichen Luftfilter hat, der ihr die Luft abschnürt. Beliebt ist es, diesen vollständig zu entfernen und nur den ovalen Luftfilter unmittelbar auf dem Vergaser zu verwenden. Dann verwendet man die Bedüsung des PX-Aquivalents. Aber der Luftfilter (oval) und der Schieber müssen dann auch so sein wie bei PX (Cutout und Knabberkante am Schieber, Löcher bzw. keine oberhalb der Düsen im Herz des Luftfilters. Zündzeitpunkt muss auch stimmen bzw. an die höhere Kompression deines Zylinders angepasst werden.  Das kannst Du alles auch gut im GSF Wiki nachlesen. Aber Achtung: die Erkenntnis bzgl. der Nebendüse (Quotient aus beiden Werten gibt angeblich die "Fettigkeit" an ist überholt. Luft (z.B. 140 zu Sprit, z.B. 52) müssen isoliert betrachtet werden und insgesamt stimmen.  Warum kein Sip Road oder ähnliches? Interessiert keinen mehr beim TÜV bzw. Polizei. Klar, ABE erlischt, aber wegen des Auspuffs wird man nicht rausgewunken und mit diesen Baujahren kennt sich kaum noch jemand aus. Selbst bei Cosa. Pfleg sie gut. Ist keine Schönheit, aber fährt sich ganz komfortabel. Schön, wenn jemand noch schalten und schrauben will!  
    • Ziemlich genau so stell ich mir ne Vespa vor, die auf dem Heimatplaneten der Klingonen umgerüstet wurde… haben Klingonen eigentlich besonders komische Füße - oder warum braucht’s da ein Fahrradpedal zum ankicken??
    • Dann mach doch am besten mal ein Foto deiner Kiste und lade es hoch.  Könnte wohl helfen bei der Farbbestimmung…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung