Jump to content

136erThomse

Members
  • Content Count

    359
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 136erThomse

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 12/07/1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kärnten

Recent Profile Visitors

1291 profile views
  1. Hi, einer meiner Arbeitskollegen hat diesen Zylinder in seiner PK verbaut. Setup: 102er Parmakit, 19.19er Vergaser und Polini Schnecke. Welche Hauptdüse wird man da denn ca. brauchen?? Danke im Voraus MfG. Thomse Sorry, da ist wohl was schief gegangen 2ter Beitrag
  2. Hi Leute, ein Kumpel von mir hat sich den zugelegt. Setup: Eben der 102er Parmakit, 19.19er Vergaser Polini Schnecke. Hat jeman dieses oder ein änliches Setup? Würde da mal nen Richtwert fü die Hauptdüse benötigen. Danke im Voraus, MfG. Thomse
  3. Falls euch wieder a Retzn eingeht, für ane is noch Platz im Bus MfG. Thomse
  4. Hatte mit 10 mal 500 Schilling im Rubbellos. Als ich mit der Kohle heimkam dachte meine Mutter ich hab sie von meiner Tante ausgeliehen um sie zu verarschen
  5. Freu mich auch schon aufs Treffen!!! Das wird sicher wieder eine saumäßige Gaude Mal sehen obs Polinimonster bis 03.08 durchhält
  6. Pornöse Promille??? Da Mat weis ja auch noch nit ob er fährt!!! Glg Thomse
  7. das Datum ist nicht das Allerbeste Da haben wir ne fette Fete in unserer "Promillehüttn"
  8. also die Hülsen haben Längenunterschiede von ca 0,25mm. Wird wohl da Primär(neu) einen Produktionsfehler zum Opfer gefallen sein. Leider kann ich das in Einzelteilen nicht mehr zurückgeben MfG. thomse
  9. Also ich hab auch einen Curly ´mit nen 136er Male-- 102DB am stand und 124 bei halber Mortodrehzahl. Der wäre unter Umständen auch zu haben. MfG. Thomse
  10. Danke aber meiner wurde auch gerade neu lackiert, bräuchte Neuteile wie Blinker, Begrenzungslicht usw. weil die alten Teile Kratzspuren aufweisen. Benötige eine Adresse, wo solche Teile noch erhältlich sind. MfG. Thomse
  11. 50km-- aber hat jemand ne gute Adresse??
  12. Bei uns in Kärnten ist scheinbar nichtmal die Lancia Vertretung im Stande mir meine heissersehnten Teile zu organisieren. Hat jemand im Forum ne gute Bezugsquelle- Italien oder so?? Danke im Voraus MfG. Thomse
  13. das hab ich ja vor, nur gestern war schon etwas spät!!!---- Was nicht passt wird passend gemacht
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.