Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das große "WM 2006 in Deutschland"-Topic

Featured Replies

Geschrieben

kurz mal vorbeigeschaut...

...viel Spaß noch beim Gehirnwixen.... :-D

Dieses Topic verbreitet

BIIIIIIIIIIINDENALAAAAAAAARM

Geschrieben

Ich habe zwar von Fußball (rein sportlich gesehen) keine Ahnung, aber mit meiner Vorraussage lag ich schon mal gar nicht schlecht. Ich habe nämlich im Vorfeld gesagt, daß von den letzten Spielen ein relativ großer Teil in die Verlängerung gehen wird. War ja jetzt sogar bei den beiden letzten Deutschland Spielen so.

Das ganze Theater ist doch eh abgesprochen und ich will gar nicht genau wissen, was so eine Verlängerung an zusätzlichem Geld bringt:

- der Konsum in den Stadien

- der Konsum bei den ganzen "offiziellen" Public Viewing Veranstaltungen

- zusätzliche Werbeeinnahmen durch die längeren Fernsehübertragung (und das weltweit)

- die Gastronomie profitiert natürlich auch

Es lebe der Kommerz!!!!!!

Zu den Sprüchen wie "Erbfeind", etc. oder dieses ganze "rassisstische" / "nationalstolze" Gefasel will ich gar nicht näher eingehen, aber es bestätigt mal wieder meine (schlechte) Meinung über viele sogenannte "Fußballfans".

Geschrieben
Das ganze Theater ist doch eh abgesprochen und ich will gar nicht genau wissen, was so eine Verlängerung an zusätzlichem Geld bringt:

- der Konsum in den Stadien

- der Konsum bei den ganzen "offiziellen" Public Viewing Veranstaltungen

- zusätzliche Werbeeinnahmen durch die längeren Fernsehübertragung (und das weltweit)

- die Gastronomie profitiert natürlich auch

Es lebe der Kommerz!!!!!!

Überleg grad ob du Bildzeitung oder Titanic Abonnent bist...
Geschrieben
Überleg grad ob du Bildzeitung oder Titanic Abonnent bist...

Weder noch, ich "produzier" selber solche Stories...

Geschrieben
Weder noch, ich "produzier" selber solche Stories...

Leider! :-D(

- Wer hat noch mal Kennedy ermordet?

- Starb Barschel in der Wanne?

- Ist Jimmy the mod nun tot?

(schnarch...)

Geschrieben
Zu den Sprüchen wie "Erbfeind", etc. oder dieses ganze "rassisstische" / "nationalstolze" Gefasel will ich gar nicht näher eingehen, aber es bestätigt mal wieder meine (schlechte) Meinung über viele sogenannte "Fußballfans".

das hat mit fußball im speziellen und mit sport im allgemeinen erst mal nichts zu tun: das ist sogenanntes spackengeseier.

Geschrieben
Leider! :-D(

Immerhin bin ich nicht der einzige, der sich abstruse Geschichten ausdenkt (für Insider: "Runkalender der bedeutenden Veranstaltungen...")

ok, wird mal wieder offtopic, ich muß weg.

Geschrieben
Es lebe der Kommerz!!!!!!

Mehr fällt mir zur Fifa auch nicht ein, obwohl Mafia auch ganz gut passen würde....an mir haben sie jedenfalls keinen Cent verdient, ich hab sogar den Job auf der Fanmeile in Berlin nach dem 1. Tag geschmissen, unter anderem weil ich nicht diese Abzocke(0,3 Cola 3,50Euro / 0,3H2O 3,50 Euro... :uargh: und den Kommerz unterstützen will !!

Geschrieben
Mehr fällt mir zur Fifa auch nicht ein, obwohl Mafia auch ganz gut passen würde....an mir haben sie jedenfalls keinen Cent verdient,

Ich musste letzthin leider eine Knoblauchsoße mit Fussballaufdruck kaufen

weil es keine andere gab. ;-)( ;-)(

LG,

Ölsau

P.S. Endlich wirds etwas ruhiger auf der Straße....... :-D:-D:-D

Geschrieben
Ich musste letzthin leider eine Knoblauchsoße mit Fussballaufdruck kaufen

weil es keine andere gab. :-D( ;-)(

Naja, vielleicht werden dann ja die ganzen Artikel mit Fußballaufdruck billiger in der nächsten Zeit :-D ...will ja jetzt wohl keiner mehr haben. :-D

Geschrieben

ich hatte gedacht, dass alle die jenigen, die eine deutschlandfahne am auto haben die mal langsam abhängen würden ... aber nööö :-D

Geschrieben
Hey,die Damen werden dir für die Eröffnung dieses Topics danken!! :-D

Ein Frauenversteher ! :-D

Geschrieben

Habt ihr schon mitbekommen, dass seit dem Halbfinale neue internationale Telefonvorwahlen für Italien und Deutschland gelten? Die sollen Null-Zwei lauten :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.