Zum Inhalt springen

Miss GL

Members
  • Gesamte Inhalte

    320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Miss GL hat zuletzt am 20. Mai 2010 gewonnen

Miss GL hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Miss GL

  • Geburtstag 29.04.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Ruhrgebeat

Letzte Besucher des Profils

3.486 Profilaufrufe

Leistungen von Miss GL

expert

expert (4/12)

8

Reputation in der Community

  1. Hallo, ist hier auch jemand aus dem Raum Celle unterwegs? Bin gerade in Celle (mal wieder in der alten Heimat...) und auf der Suche nach jemandem, der morgen ein Bier mit mir trinken geht ... im Hotel ist es auf Dauer langweilig. Viele Grüße Sylvia
  2. Ein großes Dankeschön an die Veranstalter, ich fand das Wochenende insgesamt super. Hat sich ernsthaft jemand wegen der Bierpreise beschwert? Vielleicht muss man denen einfach mal empfehlen, selber ein Treffen zu organisieren...
  3. Wie sieht das denn mit dem Programm aus? Gibt es abends denn außer Livebands noch etwas anderes wie Nighter, Party oder ähnliches?
  4. Alles liebe aus Lünen

  5. Schön wars, cooler Abend danke an die Veranstalter
  6. @ Vega: hast PN, wir haben ein Paar Bilder für dich und können ein paar gebrauchen, passt also.
  7. Wie wäre es mit einer Panini-WM-Bilder-Tauschbörse. Treffen am Samstagnachmittag am Classic Scooter Stand! Ich bringe die Bilder und Suchliste von meiner Tochter mit, vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch ein paar Lücken...
  8. Wir sind am Wochenende in Herten bei den German Vespa Days und machen einen Classic Scooter Stand. Wer mag kann ja seine doppelten Bilder und Suchlisten mitnehmen, dann machen wir eine Tauschbörse.
  9. Hast PN, vielen Dank auch im Namen meiner Tochter
  10. Hast Du noch Interesse? Dann hast du ne PN
  11. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es war echt schön bei Euch. Danke an alle VDTler
  12. Dankeschön an die Reisegrupe NRW, das war super, so einen Urlaub brauche ich öfters
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information