Zum Inhalt springen

iznugud

Members
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iznugud

  1. iznugud

    iznugud

  2. Derre Heinz, Es ist nie ums zahlen gegangen, sondern nur um die Frage für was ich wieviel hinlege. Auch 15 ? würd ich für einen Tageseintritt zahlen - aber nicht 29 ?. Irgendwann schraubts ma dann scho a bissl de Eier zsamm..du verstehst... Aber ich dürft da sowieso was falsch verstanden haben, weils am Tag angeblich zu den "normalen Locations" und zum Corso eh freien Zutritt geben dürft...(hat man mir gesagt).... LG Michael
  3. Hallo, grundsätzlich mal super, daß ihr überhaupt drauf eingehts und so schnell reagierts... Das mit den 9 ? find ich nun voll oK - aber für mich bräuchts dann einen Samstag DAY PASS....ohne Italo, ohne Moddinner.. dens leider nach wie vor nicht gibt... Irgendeine Chance ?..doch noch das Tagesprogramm samstags zu erleben...?
  4. Wo schaust du ??? http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/prognose/in-3-tagen/ Sch**** Weda !
  5. Ah - ok. Könnt leider nur den einen Tag runterfahrn, weil ansonsten ich (arme Sau) am WE auch arbeite. Schade, kann man nix machen.
  6. Hallo, Frage: Ich hab mir jetzt die Anmeldungspreise und Varianten so angesehen, kann leider nichts finden, was mir "schmecken" könnt. Was machen die Leute aus Graz und Umgebung, die nur einen Tag vorbeischaun (so wie ich auch gerne möchte...) ? 29 Euro ? Ich hätte grundsätzlich gerne Zutritt zu überall, möcht a bissl schauen, fürs Saufen zahl ich eh extra und der Corso wär auch super, dann wieder heimwärts, weils ja doch nicht so weit ist... Ich will kein Buffet, will beim Corso nicht im "Cabrio" mitfahren, nix essen und komme mit eigener Vespa. Habe ich bei den Anmeldungsvarianten was überlesen ? - Gibts eine preislich dann doch günstigere Alternative - bitte nicht falsch verstehn, will nix umsonst, bin kein Negerant, aber auch kein "Sponsor". LG Michael
  7. Hallo Heinz, so liest sich der Satz schon viel schöner...
  8. Das ist unbestritten. Gebe ich dir voll und ganz recht. A B E R auch der meinige (und vieler anderer Teilnehmer auch...) Kostenaufwand war, im Verhältnis zum von mir subjektiv empfundenen "Preis/Leistungsverhältnis" auch SEHR GEWALTIG und deswegen darf ich mir auch was erwarten. Wenn ich eine Stunde vor dem Corso einen "Staff" frage, der trillerpfeiffend auf dem Schutzweg hin und herhoppelt, ohne überhaupt zu wissen, warum, IN WELCHE RICHTUNG DER CORSO fahren wird und wo die ZWISCHENSTOPPS/ACTIONSHOWS (welche auch immer ?) sind und der mich, zum örtlichen Fremdenverkehrsverband gegenüber der Straße verweist, um dort nachzufragen, dann hätt ich mir die 62,50 ? a glei in mein Hintern schieben können.... ...ned bös sein ! - da fühl ich mich doch a bissl gfrotzlt. Weil nur Geld kassieren und sich scheinbar denken - ah! de Depperten wern scho hinfinden, de Depperten machen sich eh selbst a Gaudi, die Depperten wern de 4 Euro fürs Mineral schon zahlen...usw...kanns doch auch nicht sein. Das ganze hat eben doch lieblos angemutet. Gewinnorientiert mit wenig Herz im Sinne der Veranstaltung !
  9. Na so is a ned. Ich seh das absolut gleich wie der joknoxville. Die Organisation war schlicht und einfach schlecht. Angefangen am DO. Die zwei RedbullStandln, de Hendlbraterei und die Bühnenanimation warn für "Hintern". Aber absolut spitzenklasse war die etwas speckige langhaarrötlichgewellte Dame (eigentlich Schlapfn...) bei bei der Bierbar, die uns (jetzt muaß ich sogar noamoi lochn...) als Bauern bezeichnete, weil ana (eh von uns...) des Bierwagerl a bissi (wirklich nur a bissi) zum Schaukeln gebracht hat. De hot uns olle Bier vor der Nasn weggenommen und wollte allen Ernstes noch das bereits "ergatterte" Bier von an anderen zurück - wir konnten uns aber auf ein "3,20 oder 3,60 Euro - und dann schleichts eich es Bauern !" einigen. Die Bühnenanimation "Freche Engel??? - woswasi..." habe ich an sich gar nicht zuwider gefunden. Die hat sich wirklich Mühe gegeben. SIE WAREN LEIDER NUR AUF DER FALSCHEN VERANSTALTUNG. Bei jedem anderen Zeltfest hättens s Publikum "eingepackt" - apropos...Zelt war super gwesen...wurscht, Wetter war eh Scheisse, ab in die Stadt. FR: Glocknerfahrt an sich iO. Das mit de Leberkässemmeln haben wir gar nicht mitgschnittn. Wir haben uns eigentlich noch gewundert, daß dich in den letzten Dreckswinkel - sprich OG der dortigen Tiefgarage zur Pasterze gelockt haben. Außer glaube ich zwei Fremdordnern (guggst du!) haben wir niemanden von "Staff" gesehen. Klar, Wandertag zum Glasturm hama keinen gemacht. Am späten Nachmittag haben wird dann "gehört" daß "Bandln" um 5 Euro für die Abendveranstaltung bereits im Vorfeld (limitiert auf 400-500 Besucher) für die Burg Kaprun verkauft wurden und das ganze auch schon ausverkauft war (am Nachmittag). Uns hat keiner wegen der "Bandln" gfragt (vielleicht wurden die im Glasturm am Glockner verkauft ????). Gut, wieder eigenständiges Rahmenprogramm vor dem Ferry Porsche Congress Center / Schutzweg / Polizei, wo sich bereits bei Bierstandln und Pizzeria eine "geheime Lustszene" entwickelte und eine Gruppe Italiener zu den Hauptdarstellern mutierte.... VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DIESE ZWEITÄGIGE VIELFÄLTIGE und ABWECHSLUNGSREICHE UNTERHALTUNG !!!!!!! Dort wars mit Abstand - ohne irgendan stinkaten Offiziellen - am besten ! SA: Corso nur angschaut. Obwohl angemeldet, auf den Galaabend überhaupt wieder gsch...., weil eh zu erwarten war, daß a Schas wird. Kann ich aber jetzt eh ned so beurteilen, war ja nicht dort. Bin Kapitalist, habe mir außertourlich woanders was zu essen gekauft. Aja die Burggschicht am FR soll, laut "Bandlträgern" eh ned wirklich "ergiebig" gewesen sein. Fazit: Das nächste Mal melde ich mich sicher auch nicht mehr an. Das, was ich bezahlt habe, habe ich sogut wie gar nicht konsumiert (i hobs owa eh dick...). Den Glockner hätt ich ma in der Not a selber zahlt. Die Spitzenhetz haben andere gemacht. Aber Zell/See ist total iO !
  10. Was aber jetzt im Anlaßfall nicht so einfach sein dürfte. Ist - mit Sicherheit auch in Deutschland - an einen Gerichtsbeschluß gebunden. Nur bei gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben wäre dies sofort möglich, was beim Diebstahl ein Vespa vermutlich nicht leicht zu begründen sein wird...leider... Dieser GPS-Tracker ist natürlich eine interessante Geschichte, was ist aber, wenn das Fahrzeug in einer Garage oä gebunkert steht ? Hat der Tracker dann noch einen Empfang ? Dennoch glaube ich, daß unsere Blechroller eher nach wie bei den org. Banden auf wenig Interesse stossen und es sich vielmehr um "szeneangehauchte" Einzeldiebstähle oder, wie bereits erwähnt, um Saufgeschichten handelt. Grüße
  11. Rechnen mußt du immer damit, aber grundsätzlich kratzt des niemand, obst mit deiner Eierspeisschüssel bei uns umananda fährst. Grüße
  12. Schade, schade....grundsätzlich ich auf des, was es kostet...nur leider "eliminiert" sich deswegen (! ! ! $ ! ! !) mit Sicherheit a klasse Partie ! Wär gern mit euch hingfahrn... Naja
  13. mmm, du hast es nicht ganz verstanden, es geht nicht um die StVO es geht ums KFG (Kraftfahrgesetz, technischer Zustand von Fahrzeugen etc.) du mußt nicht schnell fahren, um kontrolliert zu werden...Mit einer Startnummer bist im Anlaßfall schon mal ein "Knieschußaspirant"....
  14. Leute, ich glaube, nicht die getunte Vespa ist das "Objekt der Begierde" für die Polizei, sondern nur dann und iVm dieser Veranstaltung. Bestes Bsp. - GOLF GTI DODELTREFFEN in Reifnitz...dort werdens "niederghaut" wie sie es brauchen, auch die Deutschen (die scheinbar dort in der Mehrzahl agieren...). Und ich glaube, genau DAS ist es, was MAN nicht will - ein solches Rennen - egal ob Vespa, Sulky oder von mir aus auch mitn Klappradl. und ehrlich - pfeiff auf die "geheime" Streckenführung - Leibnitz ist ned so groß, dann steht halt dort ein Prüfzug vom Amt der Steirischen Landesregierung und faßt einen nach dem anderen "heraus". Achja Sigi, ein VESPATREFFEN hat glaube ich einen ganz anderen Charakter als so ein Rennen, wo die Exekutive und Gemeinde, vermutlich gerne und wohlwollend ihre "Dienste" anbieten, ohne irgendjemand zu nahe treten zu wollen, solange alles gesittet abläuft...glaub ich halt.
  15. Hi Sigi, also ich find, irgendwie verträgt sich der Charakter des "Rennens" nicht mit dem, womit ihr euch im Endeffekt absichert bzw. eine -angebliche- Legalität beworben wird. Tatsache ist, daß die getunte Vespa bis dato -glaube ich- eher anonym und wenig beachtet durch den Verkehr rollt...so es meiner Meinung auch bleiben soll... Eine solche Veranstaltung hat doch nur zur Folge (zumindest für die Rennteilnehmer), daß euch die Exekutive bei jeder Möglichkeit "die Eier kitzeln wird" und bei der kleinsten technischen Verfehlung das Fahrzeug abgestellt wird... abgesehen davon ich nicht glaube, daß IRGENDEINE BEHÖRDE (=Bezirkshauptmannschaft/Magistrat) euch den Nonsens (sorry) SO genehmigen wird. Wobei ich jetzt nicht weiß, was ihr da genau anmelden wollt (Rätselralley oder a Sternfahrt ???), dann aber Obacht, daß keiner eure HP sieht... Wünsch euch aber trotzdem viel Glück bei eurem Bestreben, wobei ma a Festl wie im Sommer bei euch in Leibnitz lieber gwesn wär...
  16. Ist er das ? Nett fände ich, daß hier ein gsundes Zusammenspiel an Toleranz, Entgegenkommen, Freundlichkeit, von mir aus auch eine gewisse szenebezogene Distanz bzw Zugehörigkeitsabgrenzung (man bleibt ja dennoch gerne unter sich...) vermittelt wird. Ich spreche mich ja auch nicht gegen die Anwesenheit der "Runproleten" aus. Bin selber a recht a gsunder Prolet...und deswegen im Umgang mit Proleten äußerst vertraut. Worum es (bitte - nur mir persönlich) geht, daß es mich ein wenig stört, wenn ich jetzt beim Vespafahren keine Szeneideologie verfolge, als "Vespa- oder Kommerztrottel" abgestempelt werde. Mir gehts in erster Linie halt nur um die Blechkiste. Die Szene interessiert mich nicht, kenne ich mich nicht aus und wills auch nicht wirklich erfahren. Aber dennoch find ich es klass, das es sowas gibt. Diese Aussage bedeutet ungefähr das gleiche wie "soll ich jemanden zurückgrüßen, der mich grüßt, aber eine Puch fährt ?" Macht das einen Sinn ? Wenn er nett ist....warum nicht ! Also ich glaub, ich könnt schon a Zeitl neben dir herfahren, ohne daß es mir die Zornesröte ins Gesicht drückt und ich dann deshalb, wegen dir, mich mit an 80er ins nächste Kukuruzfeld reinwerf....und waunst ma du a Bier zahlen würdest, würd ichs vermutlich a saufen...
  17. Oida Fux, Hasi.... Bist leicht deppert ! - wer auf dem Büld ist der dritte Bursch von rechts ???????? A so a steiffa Lackl...
  18. wo hob i des hingschriem ???? sudern tu i ned (oft), nur deppert reden (des gern und oft)... Ich versuchs amal - also: Ich selbst bezeichne mich auf jeden Fall als "szenefremd", bin aber deswegen nicht "szeneblind". Ich sudere nicht über Bomberjacken oder irgendetwas herum. Tatsache scheint, daß es immer wieder, hier im Forum, zu einem Problem gemacht wird, ob einer zur Szene, aus dem Süden, aus dem Norden aus dem Westen aus dem Osten, aus NÖ, aus Kärnten...... kommt und deswegen "nicht dazugehört". Abgesehen von den "ganz ganz ganz schlimmen Automatikfahrern". Im großen und ganzen möchte ich mich aus solchen Diskussionen auch heraushalten. Da beobachte ich das lieber aus der 25. Reihe Stehplatz und denkma meinen Teil. Ich selber fahr eigentlich nicht wirklich gerne auf andere Runs, aber eben aus dem Grund weil mit weder Soul, Ska oder ähnliches taugt und mir die "Saufatmosphäre" a ned so zuasogt. Das einzige regionale Treffen, das ich heuer besucht habe, war das der Racing Skunks, einfach aus dem Grund, weil ich dorthin einen personellen Bezug habe und die dort ganz ganz nette und tolle Leute sind (an dieser Stelle spezielle Grüße an meinem Lieblings-Duck, den Hagi...). Aber auch bei den wenigen Zusammenkünften mit Leuten aus der "Szene" hatte ich jetzt auch nicht das Gefühl, daß die was gegen mich oder meine Anwesenheit hatten. Deswegen glaube ich jetzt nicht, das da wirklich so eine Diskrepanz zwischen "Szene" und "Szenefremden" gibt. Weil in Wirklichkeit zählt dann letztendlich wiederum nur das zwischenmenschliche, wie ich mit meinem Gegenüber umgehe. Deswegen fahre ich weiterhin (manchmal) auf (nette) Runs und auch auf kommerzielle Events, wie die Austrovespa. Freundschaft !
  19. .................Geh bitte, jetzt geht der Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas wieder von vurn los.............
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information