Zum Inhalt springen

Scooterfreak

Members
  • Gesamte Inhalte

    944
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Scooterfreak hat zuletzt am 7. August 2010 gewonnen

Scooterfreak hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Scooterfreak

  • Geburtstag 08.08.1980

Letzte Besucher des Profils

3.770 Profilaufrufe

Leistungen von Scooterfreak

sexidol

sexidol (6/12)

5

Reputation in der Community

  1. Ja! Ich habe es so verstanden, dass ich nicht ins Verkaufe-Topic darf wenn auch woanders. Wenn`s problematisch ist, nehme ich den Post zurück
  2. Ich habe es mir schon gedacht, aber manchmal gibt es ja irgendwelche Sonderserien, von denen man nichts ahnt wenn man nicht ganz tief in der Materie ist. Danke jedenfalls für die Rückmeldungen.
  3. Hallo! Ich brauche mal Schwarmwissen. Ich habe Kaufinteresse an einer 1973er GTR, diese ist in einem dunklen blau metallic lackiert, welches in der Sonne zu Lila bis Schwarz changiert. Laut Besitzer ist das eine originale Sonderfarbe. Ich kann dazu nichts finden in der Netzsuche und auch hier im Forum nicht. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank!
  4. Vespa Faro Basso bei Ebay Kleinanzeigen in Flensburg-Harrisslee für 3100. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-faro-basso-125-von-piaggio/388291816-305-734
  5. ch versuche es nach entsprechendem Hinweis auch mal hier: Hallo! Ich habe für meinen Cousin eine V50 renoviert und sie ihm nach München verschickt. Nun hat er ein Problem mit der Schaltung (ich denke, dass eine Tonne am Schaltzug lose war und er es falsch wieder zusammengebaut hat). Ich wohne nun leider 850 km entfernt, so dass ich nicht helfen kann. Wer kann selbst oder kennt jemanden, der da gegen entsprechende Entlohnung mal vorbei schauen kann? Kontaktdaten gibts per PM. Vielen Dank schonmal!
  6. Ich versuche es nach entsprechendem Hinweis auch mal hier: Hallo! Ich habe für meinen Cousin eine V50 renoviert und sie ihm nach München verschickt. Nun hat er ein Problem mit der Schaltung (ich denke, dass eine Tonne am Schaltzug lose war und er es falsch wieder zusammengebaut hat). Ich wohne nun leider 850 km entfernt, so dass ich nicht helfen kann. Wer kann selbst oder kennt jemanden, der da gegen entsprechende Entlohnung mal vorbei schauen kann? Kontaktdaten gibts per PM. Vielen Dank schonmal!
  7. Nein, das sind nagelneue Teflonzüge. Die ganze Karre ist in der Peripherie mit Neuteilen bestückt, nur den Motor hat man nicht angetastet.
  8. ok, danke schonmal. Ist echt schwierig auf die Entfernung, werde ihn nochmal zur Revision drängen.
  9. Ich habe mich mit der TPH-Gabel in einer PX mal so auf der Autobahn abgemault, nachdem sich die Karre bei 120 oder so extrem aufgeschüttelt hat, dass ich Dir und jedem Anderen nur raten kann: Finger weg, ist lebensgefährlich.
  10. Hm, habe ich auch vermutet, aber würde es sich dann problemlos in den Ersten schalten lassen?
  11. Hallo! Mein Cousin hat ein Smallframe-Problem, dass ich auf die Distanz (Kiel-München) am Telefon nicht gelöst kriege. Er hat eine Standard V50 mit 4-Gang. Bis neulich liess sie sich noch normal schalten. Dann hat sich wohl ein Schraubnippel auf dem Schaltzug zum runterschalten verabschiedet, den er dann unter Anleitung ersetzt hat. Daraufhin hat er auch die Schaltung unter Anleitung wieder eingestellt. Nun lässt sich aber leider der 2. bis 4. Gang nicht mehr einlegen. Im Lenker laufen alle Züge frei, wenn man den Schraubnippel unten löst, lässt der Zug sich auch frei drehen. Ich bin mit einer Lösung für das Problem leider überfragt. Hat jemand eine Idee? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information