Zum Inhalt springen

Borchi

Members
  • Gesamte Inhalte

    348
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Borchi

  • Geburtstag 07.03.1983

Contact Methods

  • MSN
    Borchi
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    321792062

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bottrop
  • Interessen
    VESPA, MINI, ROCK `N ROLL!!!
  • Scooter Club
    Vespaburner S.C. Bottrop

Letzte Besucher des Profils

5.170 Profilaufrufe

Leistungen von Borchi

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. Borchi

    Borchi

  2. .....................................
  3. Hab verpennt, war wohl doch etwas zu lang gestern fahre jetz aber allein los aus BOT sehn uns in Bochum
  4. Dabei!! die letzten Ersatzeile besorgt, heut Abend noch schnell abblitzen die Gute, Kennzeichen gibbet erst Morgen is aber bestellt
  5. Mir is es auch lieber über Dorsten zu fahren, so bin ich auch immer mit der mofa nach Münster "gebrettert" kommt dem Begriff "Überlandfahrt" auch näher, sonst müsste dat eher "durchpottfahrt" heißen (ja ich weiß der war flach ) P.S.: Hat jemand n Tip wo ich ne Stahlflexbremsleitung mit schraubbaren Fittingen herbekomme? hab schon mal bei Spiegler geschaut aber die sind mir definitiv zu Teuer.
  6. Wir haben uns da ja beim letzten mal schon leicht verfahren, hehe.
  7. Hat denn schon jemand n Plan wie die Route ab Bottrop aussieht? Da gibts nämlich einige Fallen im Raum Recklinghausen für uns "fuffikennzeichenfahrer" bezüglich Kraftfahrstraßen. z.b. fällt mir da ganz spontan das kurze Stück von Gladbeck nach Gelsenkirchen ein. Wenn mir jemand die Ziele und Treffpunkte nennt würd ich mich darum kümmern ne Route zu planen.
  8. Wenn mich nicht alles täuscht dann passen die auch auf einige Ford Modelle und ältere Audi modelle wie Audi 80/90.
  9. Bin auch dabei, vorausgesetzt die kleine zickt nich rum und is bis dahin komplett. Werde dann mit fuffi kennzeichen anreisen Timo ich sammel dich dann ein
  10. Bitte Bitte, für unsere Gäste ist uns jeder Service recht, hauptsache ihr kommt gut bei uns an Das grüne Gedöns ist dieses Zeuch hier, "WALMEISTER" Grüße Borchi
  11. Ja genau, FOTOS??? Hat denn niemand mehr welche gemacht? hat doch so oft geblitzt.....
  12. Leute ihr wart einfach nur Klasse An dieser Stelle noch mal ein FETTES Dankeschön an die Skatzomatics und alle anderen Gäste, ihr habt den Turm wirklich gerockt, Rekordverdächtig würde ich behaupten Wir hoffen allen Gästen hat es gefallen, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr Gruß Borchi P.S.: Vermisst jemand noch eine Jeansjacke?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information