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Das Keihin PWK Vergasertopic


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb vnb1t:

Ich empfehle die polini Gasschieberschraube gibt es bei sck 

 

Könntest du vielleicht nen Link einstellen. Hatte die Polini Schraube beim sck angefragt, die sagten, die würde nicht in einen PWK passen. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :-D

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vor 15 Stunden schrieb T5Rainer:

Das ist eine orig. Leerlaufluftschraube. Die hat am Schlitz-Ende nur eine kleine Rändelschraube ergänzt bekommen. Die Rändelschraube hat (unten) noch eine Einkerbung, damit man die 1/4-Umdrehungen einfacher "mitzählen" kann.

 

Das sieht auch beim KEIHIN so ähnlich aus, wie bei diesen Dellorto Leerlaufgemischschrauben:

139906463_GayFhlSchrauben.thumb.JPG.45c3488a6f3ccafccc389e502fac3d3e.JPG

Hallo Rainer, habt ihr die gelötet oder ist das geklebt mit 2K?

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Gab/Gibt es eigentlich probleme mit der langen Llg von BGM?

Habe jetzt auf jjh gewechselt, immernoch 58er nd!

Jetzt ist es definitiv nur beim Hahn aufmachen zu mager....

Da ich Falschluft nahezu ausschliessen kann habe ich irgendwie die Schraube in Verdacht der Sau....

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Habe heute die BGM gegen die originale getauscht....das Startverhalten ist getz Super! Da scheint also eher was im argen....

Habe blöderweise die nebendüse auf 48 reduziert, deswegen kann ich nicht sagen ob beim aufziehen das abmagern weg wäre....mit der 48er ist es jedenfalls noch/wieder da....

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Am 16.4.2019 um 07:57 schrieb mrfreeze:

Die BGM ist nicht zu kurz! Sie passt bis Anschlag!

Stimmt, beide Schrauben (BGM und KEIHIN) sind ab dem Gewinde gleich lang, aber der Kegel an der Spitze der BGM-LLLS ist etwas anders als bei der orig. KEIHIN-LLLS. Evtl. daher die etwas andere (schwierigere) Abstimmerei. :???:

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Ich würde gerne das Thema Vergaserabstimmung bei meiner 210er Kiste angehen.

 

Verbaut ist der Standard. 210er alt, Langhub, Gravie Kopf, RD Membran und Reso Anlage. Vergaser ist ein PJ36. Hat jemand grobe Düsenwerte für mich bei denen ich einmal anfangen kann?

 

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Am 19.4.2019 um 20:07 schrieb horst1000:

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Kann jemand sagen, ob dieser Vergaser Original Keihin ist?

Vielen Dank

Gruß Horst

beff488ae3efa04447f7a95cdf610e86.jpg

f8213e6e0b1b095cdd552dfe67507606.jpg

Meiner sieht auch so aus mit den farbigen Markierungen...

Vom hiesigen Shop bezogen

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Am 26.4.2019 um 19:26 schrieb Marcelleswallace:

Hat jemand einen Tip für nen gescheiten Vergasergummi am besten mit ner Wulst beidseitig.

Verbaut ist der typische Tankschlauchgummi den mrp bei dem CNC Ansaugern PX / Keihin 35 Set beiliegt. 

Marcel

 

Geh mal zu deiner örtlichen Hydraulik Bude. Da habe ich mir vor Jahren einen passenden Schlauch besorgt, schön mit Stahlgewebe im Mantel. Seitdem hält der Vergaser und bleibt wo er soll.

  • Thanks 1
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Hab auch nen Tip. Probier mal einen von s&s

 

https://www.scooter-and-service.de/shop/vespa-shop/motorteile/vergaser-und-ansaugstutzen/286/vergasergummi-premiumqualitaet?number=M7247554

 

Mit den Tankschlauchdingern kann ich nicht viel anfangen. MB Gummi hat nicht mal die Probefahrt überlebt.

Von den Teilen hier hab ich 2 verbaut. Auch nach mehreren Jahren im Einsatz, einigen tausend km und häufigem Vergaser ab und wieder drauf noch wie neu.

 

  • Thanks 1
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hab mir gerade um 40.- diesen ASIA REPRO nachbau eines keihin 35 AS gekauft.

poste es hier im topic als warnung, damit ihr wisst wie "gleich" die nachbauten aktuell sind und euch nicht einen repro als originalen andrehen lasst.

 


asia35pwk-repro01.jpg

 

asia35pwk-repro02.jpg

 

asia35pwk-repro03.jpg

 

asia35pwk-repro04.jpg

 

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asia35pwk-repro10.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Motorhead
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Am 24.3.2019 um 13:36 schrieb mrfreeze:

Ich fahr auch M1X mit 60 er Welle, Box und Membran. Ich nehm mal an das es ein original Keihin ist und kein Derivat. Schwimmerstand passt mit 19mm?

ND kommt schon hin. HD würd ich bei 145 anfangen.

Nadeln passen immer von JJH bis JJM. Deine Nadeln kommen etwas utopisch vor. Egal welches Setup bei meinem M1X, ich komm mit der JJH oder JJK immer gut zurecht. Nadeldüse hab ich die mit 10mm.

 

Was mich interessieren würde, warum bist du auf einen kleinen Gaser umgestiegen? Bin selbst kein Freund von grossen Vergasern. Kannst etwas zum Vergleich von 35 zu 28 sagen?

So bin deiner Empfehlung gefolgt

Er reagiert jetzt extrem auf die Gemischschraube

laut Afr läuft er im schon im standgas mit geringer Schieberöffnung zu mager ,Dreh ich die Schraube 1/2 umdrehung raus , Kaum noch fahrbar afr bei 22 und geht ohne mit dem Gas zu spielen aus

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    • Zum Glück macht man den Kram ja aus Spaß und nicht wegen des Geldes.
    • Ah stimmt,ist ja so ein plaste Schwimmer. Ich baue den später aus.Zu fest angezogen eher nicht...zumindest ich nicht,aber an der PX waren noch andere Schrauber dran...
    • Suche wie der Titel schon sag eine Lusso Kaskade    Danke   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ja, ich..... kleiner Tipp, bei mir hat das Pleul am Gehäuse Richtung Zylinder geschliffen, musste das Gehäuse leicht bearbeiten
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