Zum Inhalt springen

Endlich gehts wieder...


highko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist wohl die erste Domain in der Geschichte des Internets, die trotz einwöchiger Pause ca. 150 000 Aufrufe pro Tag verursacht hat. Verstehe nicht, daß da nicht jemand nen "guck mal ob GSF wieder online" Script geschrieben hat. Lukraktiv wär das sicher gewesen. :-D Kann auch gut sein, daß etliche Hinterhof- und Kellerprojektleichen diese Woche endlich ge-finished wurden und zur Probefahrt auf die Straße kamen. Oder die Leute sind einfach mal wieder über ihre Freundin gelaatscht, Zeit war ja dafür nu.

So lange sich aber nicht alle wieder eingeloggt und was geschrieben haben, bleibt bei mir ein gewisses Maß an Restsorge, ob sich einige Junx nicht am Mauskabel erhängt, mit der Tastatur erschlagen oder die F5 Taste ins Hirn gerammt haben. :heul: Bitte also hier die üblichen Verdächtigen mal reinschreiben, damit es ein Lebenszeichen gibt und ich mir heute Abend gepflegt mal wieder den Brägen aufflexen kann ohne Angst zu haben, daß es den ein oder anderen die Woche über weggerafft hat. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information