Zum Inhalt springen

Endlich gehts wieder...


highko

Empfohlene Beiträge

Was muß ich wo machen, damit ich mich nicht jedesmal anmelden muß (Benutzername und Paßwort)?

Das Feld beim Anmeldebildschirm mit "Erinnerungsfunktion; Dieses ist für gemeinsam benutzte Computer nicht empfohlen" rechts neben den Benutzerdaten ist angekreuzt.

Edith bringt den Text der Erinnerungsfunktion

Musst die Cookies löschen und dann nochmal anmelden, dann sollt er sich das GSF Cookie gemerkt haben, war bei mir so (Firefox)

K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Musst die Cookies löschen und dann nochmal anmelden, dann sollt er sich das GSF Cookie gemerkt haben, war bei mir so (Firefox)

K.

Habe ich bei IE 6 probiert. Funktioniert leider nicht. Im Cookie-Ordner ist ein neues von germanscooterforum.de drinnen. Habe auch schon probiert, mich über schaltroller.com anzumelden. Funktioniert auch nicht. Neue Sicherheitseinstellungen haben wir im Büro in der letzten Zeit auch nicht bekommen. Bei der alten Forumsversion hatte ich zumindest keine Probleme. Zu Hause verwende ich auch Firefox, da hat die Umstellung geklappt. Gibt es hier noch jemanden der den IE verwendet und ähnliche Probleme hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information