Zum Inhalt springen

pukymountain

Members
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pukymountain

  • Geburtstag 05.07.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Ruhrpott

Letzte Besucher des Profils

2.484 Profilaufrufe

Leistungen von pukymountain

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. pukymountain

    pukymountain

  2. Hi, suche eine PX mit einer der oben genannten Motorisierungen. Am besten wäre eine mit eingetragenem 135er. Gerne O-Lack und unverbastelt. Das gute Stück sollte dann noch im Ruhrgebiet stehen und nich allzu teuer sein. Dann mal her mit den Angeboten.
  3. Wenn man beim anmelden der Geräte ehrlich ist und einen Fernseher hat, ist man doch zur Zeit auch schon bei 17,98 Euro.
  4. MK3 hat zwar Ø 23,825mm aber ein M12 Gewinde laut Tabellenbuch. Da aber der Durchmesser entscheidend ist würde ich auch mal auf MK3 tippen.
  5. Lapping Film von 3M Wir benutzen sowas fürs Superfinish von Walzen, Wellen ... Gibt es als Rolle und als einzelne Blätter. Einfach auf der Seite mal auf den Info Button gehen, da gibt es weitere Infos.
  6. Hat es sich denn gelohnt? War zwar direkt bei mir ums eck, aber das liebe Geld....
  7. P200e für 600 Euro in Recklinghausen
  8. Fahr doch einfach mit ner Messuhr die Fläche ab, dann weisst du doch ob es passt oder nicht. Bei Bedarf kannst du das dann ja noch ausrichten.
  9. Habe das Fahrzeug vor ca einem Jahr vom Händler gekauft und da waren sowohl Kette als auch Kerzen schon verbaut. Alter oder Laufleistung der teile kenne ich also nicht.
  10. Keiner Interesse? Zu teuer?
  11. Die Ständerbohrmaschinen und Rundschleifmaschinen halte ich für durchaus brauchbar. An sowas wie der Schmaltz wird bei uns in der Firma noch täglich gearbeitet. Aber gerade bei den Schleifmaschinen stellt sich die Frage nach der Funktion nach über 20 Jahren Standzeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information