T5Rainer Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hab eben bei LTH nachgesehen....V2 Mumu ausverkauft Hab mir in Ried die Mumu auch mal genau angesehen! Bin da aber etwas skepisch was die beiden Langlöcher zur Verschraubung angeht. Der Klo-Einlass ist ja doch recht groß!!M221 hat noch eine Mumu V 2.0 im Sonderangebot. Keine Sorge - die Verschraubung funzt 1a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ne, die is weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 interessehalber, nicht akut im Keller-Wozu dient dies Gaybaumsel am Koti vonna Ralleymaster? Dreckbürschte?Diebstahlsicherung?...Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 interessehalber, nicht akut im Keller-Wozu dient dies Gaybaumsel am Koti vonna Ralleymaster? Dreckbürschte?Das ist ein sog. Nagelreißer. Der soll bewirken, daß sich im Profil aufgesammelte Nägel, Scherben, Steine etc. nicht über mehrere Radumdrehungen einarbeiten können. Ob's funzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wird zwar "Nailcatcher" geannt, diente aber wohl eher als "Dreckbürste" bei Trail-Veranstaltungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Bei der Minderleistung kommt das Rad halt nicht auf passend Umdrehungen um sich selbst vom Dreck und Matsch zu befreien. Diese Oldtimer-Trial Fotos sehen zwar immer äußerst agil aus, aber wir wissen es besser das da nicht wirklich viel ging... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Oder gleich nen TS1? eigentlich schon.kann das krampfhafte festhalten an kolbensteuerung nicht verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 eigentlich schon.kann das krampfhafte festhalten an kolbensteuerung nicht verstehen Ich kann das Scheuklappen denken rund um den TS1 nicht verstehn @Fox Racing: Mein alter Rapido, der danach mal diener wurde, wurde mit 32er Mikuni mit einer 15er ND betriebenund hat damit keine Probleme gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars2013 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hey,hat wer eine explosions zeichnung für ein gp lenker? wo welche buchsen u.s.w hinkommen?gruss lars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars2013 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hey,hat wer eine explosions zeichnung für ein gp lenker? wo welche buchsen u.s.w hinkommen?Gefunden!!!Leider ist mein linkes "führungs-rohr" direkt am lenker abgebrochen! hat jemand eine idee?gruss lars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hi,gibts für den aagbm regler irgendwo no sofort sinnige bezeichnung für die anschlüsse? finde da nix gescheites/brauchbares.gruß jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @ Jo:wenn Du nach AAGB+M suchst, findest Du einiges.Z.B. auch einen Link auf http://www.vespamaintenance.com/elec/charger/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo,gibt es einen Tacho für LI S3 der bis 120 oder gar 140km/h geht und auch funktioniert ? Jockey hat sowas, kennt die jemand ? Tacho Würde ganz gerne weitgehend Originaloptik behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 gabs bis 120kmh sogar serienmässig in diversen modellen. zb. in meiner TV. sicher funktioniert der (sofern die welle nicht gerade gerissen ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 gabs bis 120kmh sogar serienmässig in diversen modellen. zb. in meiner TV. sicher funktioniert der (sofern die welle nicht gerade gerissen ist)....sind die wellen bei den Repros so anfällig, oder was soll das heisen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ...ich glaub eher, dass es bedeutet, das die Wellen gern mal reißen. ( Kann aber evtl auch mit an hohen Geschwindigkeiten liegen mit so`m 120km/ h Tacho ) anbei halt ich dies grad für eine guten Ort und Zeitpunkt, von Jockey justierte O- Tachos ob ihrer Genauigkeit in höchsten Tönen zu loben!GP Tachos gibt es bis 140 km/h. nixht ganz LI dann, aber M210 z.B. tauscht auch gern wild sowas zwischen SX und GP. Also ne top Refferenz. MUHMANN- K L I C K ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ...ich glaub eher, dass es bedeutet, das die Wellen gern mal reißen. ( Kann aber evtl auch mit an hohen Geschwindigkeiten liegen mit so`m 120km/ h Tacho ) anbei halt ich dies grad für eine guten Ort und Zeitpunkt, von Jockey justierte O- Tachos ob ihrer Genauigkeit in höchsten Tönen zu loben!GP Tachos gibt es bis 140 km/h. nixht ganz LI dann, aber M210 z.B. tauscht auch gern wild sowas zwischen SX und GP. Also ne top Refferenz. MUHMANN- K L I C K !cool, danke, dann besorg ich mir doch direkt die 140er Variante....... als Kinder hat man ja auch immer geguckt wie weit der Tacho geht und dann gestaunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) aber M210 z.B. tauscht auch gern wild sowas zwischen SX und GP. Also ne top Refferenz. Alda, Dein Gedächtnis möcht ich ham, ehrlich. Aber nur das Gedächtnis! Der Tausch ist im Übrigen allerlängstens vollzogen... Bearbeitet 20. März 2010 von M210 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hightower666 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 wer kann mir bitte das werkzeug zum silentblöcke wechseln ausleihen?!danke, bitte, prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) wer kann mir bitte das werkzeug zum silentblöcke wechseln ausleihen?!danke, bitte, prost!wie stellst Du Dir das logistisch vor?kann ich Dir aber gerne machen. Oder Du Lambrettaclubst Deutschland.Oder kaufst Dir für s Portogeld ein Rohr und ne Schraube.( Bauanleitung verlinkt bestimmt Gonzo oder T5R)MOIN!lässt sich sowas ( Lusso?)auf für ohne Batterie umstricken?Da ich grad keine Zeit hab, um Schaltpläne und so zu suchen, freu ich mich nach`m Kirchgang eine umfangreiche Linksammlung vorzufinden. Ich spiele auch durchaus mit dem Gedanken, ne Batterie einzubauen. pros/ cons?vergelts Gott! Bearbeitet 21. März 2010 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) die spule funzt mit GGM regler ohne batterie und beim GGB+CM mit batterie.besser wäre an der berte der rechte regler als original duacati teil, damits auch mit der dauerhaltbarkeit klappt.spart die "verdrahtung" zu C.http://www.motelek.net/schema/spannung/regler_spezial/cosa_%20200_regler.jpg Bearbeitet 21. März 2010 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindy Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Oder gleich nen TS1? Quatsch, Spaß beiseite!! Hab eben bei LTH nachgesehen....V2 Mumu ausverkauft und dann müsste ich doch wieder auf den 30´er Geser umsatteln....der 34´er passt ja da nicht mehr....bzw....so viel Gemisch lässt sich niemals durch die Membran quetschen :-(Hab mir in Ried die Mumu auch mal genau angesehen! Bin da aber etwas skepisch was die beiden Langlöcher zur Verschraubung angeht. Der Klo-Einlass ist ja doch recht groß!!Die Dinger sind auf der Maschine, kann sich nur um Tage handeln.Verschraubung geht super. Sei mal nicht zu skeptisch, was den Durchlaß der Membran angeht. Die Versuche haben ergeben, daß sich die meisten hier bezüglich Membrangröße gewaltig was vormachen. Ich war selber überrascht, wie offensichtlich viel da durchgeht.Bei Lammy ist anscheinend auch der Aufbau mit Kolbensteuerung dermaßen nachteilig, daß mit der "im Weg stehenden" Membran viel einfacher viel mehr rauszuholen ist. Vor allem im Stadtverkehr und bei langsamer Fahrt ist das ein Unterschied wie Inder und Einser sprich Tag und Nacht. Bearbeitet 21. März 2010 von lindy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa54 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Tach auch,kann mir jemand beim einbau der vorderen stossdämpfer helfen.hab die dinger mal drangebaut und bin mir nicht sicher, ob das so auch wirklich drangehört.Eine andere Möglichkeit gibts zwar nicht, aber nachfragen kann nicht schadenDanke für Eure HilfeGruss vom See Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 was hat swissi in die kühlhauben geklebt, damit die nicht so vibrieren?finde das topic nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ja Matze, passt so.Grüße, Maic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 was hat swissi in die kühlhauben geklebt, damit die nicht so vibrieren?finde das topic nimmer.Swissi hat Muttis gute Siliconbackform zerschnitten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Tach auch,kann mir jemand beim einbau der vorderen stossdämpfer helfen.hab die dinger mal drangebaut und bin mir nicht sicher, ob das so auch wirklich drangehört.Eine andere Möglichkeit gibts zwar nicht, aber nachfragen kann nicht schadenDanke für Eure HilfeGruss vom SeeWie Maic schon sagte, passt so. Was du beachten solltest, ob beim Einfedern die Mutter nicht am Dämpfer anschlägt. Gewisse Repromuttern bauen zu hoch. Wäre unschön für die frisch lackierten Dämpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hat hier einer schonmal eine vforce zwei mit einer vforce drei im Einser auf der Rolle miteinander Verglichen?Bei der zweier hat man ja noch die Möglichkeit die Platten hart oder weich einzustellen.Könnte mir vorstellen das das auf so einem niedrig drehenden Ts1 Motor schon einen Unterschied machen könnte...Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hat jemand eine Lösung, wie man zuckende Indertachos wieder geschmeidig macht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ist das Zucken denn bei hohen oder niedrigen Geschwindigkeiten? Bei Niedirgen liegts normalerweise an der Tachowelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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