Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

Featured Replies

Geschrieben

Es ist bei hoher geschwindigkeit so ab 40-50 kmh,... geht dann mal rauf bis 80 bleibt hängen dann wieder runter auf normal.

ich denke aber das so was zu beheben sein müsste.

im übrigen hab ich den antrieb der tachowelle gereinigt und frisch geschmiert, tachowelle selber läuft auch geschmeidig.

Bearbeitet von 788.101

  • Antworten 38,1Tsd
  • views 2,7Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Finde den Fehler. (So eine scheiß Idee.)  

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Das ist das Buch, was man sich kauft, bevor man sich ne Lambretta kauft 

  • scooterlenni
    scooterlenni

    Ich antworte mir mal selber. Passt mit ein wenig Nacharbeit am Schliessblech ganz gut. Mir gefällt das so jedenfalls. Probefahrt steht noch aus. Zu kalt.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kleine Düsenfrage, 25mm PHB, HD 102, ND 44 (hatte keine andere außer der Originalen), Chokedüse original, Nadel D29, Mischrohr original 266, Schieber original, original LuFi mit durchlässiger Box das Ganze auf einem SR175 Zylinder mit LTH Mumu.

Startet eher schlecht, läuft bei Halbgas gar nicht und Standgas will auch noch nicht so.

ND hätte ich jetzt ne 50er angedacht, der Rest erscheint mir nebulös. :thumbsdown:

Tipps?

- danke

Geschrieben

Welche Zündkerze für TS1 240 (70x62), 35mm Mikuni, Nordspeed Oldschool Auspuff. MMW CNC Kopf (kleines Gewinde)

Danke

Heiko

Geschrieben

Brauchst ne C Kerze ( NGK ) CR9 o. CR9E. Bin immer einen 9er Wert gefahren.

Geschrieben

Gibts für nen 25er PHBL verschiedene Nadeln? Kann auf meiner "22" entziffern

Geschrieben

Gibts für nen 25er PHBL verschiedene Nadeln? Kann auf meiner "22" entziffern

Joa, dürfte D22 sein. KLICK

Geschrieben

Kann mir jemand kurz sagen, wie dick die Ringe bei dem neuen TS1 Kolben sind? daran kann ich doch sehen, ob ich schon den neuen TS1 Kolben habe, der 70% Auslass verträgt.

Das sind doch die gleichen kolben, die jetzt auch im Rapido drin sind, wenn ich nicht irre?!

Geschrieben

die alten haben 1,5mm und die neuen 1,0mm ringe. es gibt aber auch für die alten asso kolben die guten ringe die du verdrehen kannst ohne ende. marco hat die zb. im angebot.

Geschrieben

Welchen Ansaugbalg für den originalen Lufi nimmt man beim 25er Dello. (38mm AW)

Den für den SH22 Gaser? oder gibts da was passenderes?

Geschrieben

:thumbsdown:

diese Info war nicht korrekt.

pm.

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

Ist nicht unbedingt ne Technikfrage aber hat jemand ne gute Adresse für ne günstige Stahlflexleitung die was taugt?

Geschrieben

Ist nicht unbedingt ne Technikfrage aber hat jemand ne gute Adresse für ne günstige Stahlflexleitung die was taugt?

In BS gibt´s welche bei Grope-Breindl in Querum.

Geschrieben

In BS gibt´s welche bei Grope-Breindl in Querum.

Danke Euch beiden!

Bearbeitet von Superdeubel

Geschrieben

kannst auch direkt bei spiegler/abm bestellen. google zeigt dir den weg.

Geschrieben

ND 45

HD 118 o. 123

MR ?? angeblich 5899-2 (stimmt aber nicht wirklich mit ital. -2 überein)

CD 50

Geschrieben

www.lambretta-teile.de/Nebenduesen-Dellorto :thumbsdown:

und Edit sagt: SCK Artikelnr. 2588045

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben

Ist auch keine Nebendüsen dabei, sondern links das Mischrohr+Hauptdüse und rechts die Chokedüse. :thumbsdown:

Geschrieben

Muss ich zwingend ne Packingplate verwenden,wenn ich eine Vforce zwei in meinen unbearbeiteten Ts1Einlass verbauen möchte?Exzenterkonen sind zwar verbaut,trotzdem schaut das mit dem af Ansauger (in Verbindung mit einem BGM Federbein)so aus als würde sich das nicht ausgehen.Die Grundplatte der tassinari ist ja schon so dick wie ne Packingplate,ca.5mm.Die Membran an sich baut ja ein gutes Stück flacher als die Af.Reicht das damit sich die Platten nicht gleich kaputt schlagen?Hab bei der Vforce 2ja auch die Möglichkeit die Platten hart oder weich einzustellen...

Gruß Basti

Geschrieben

Das schöne an der V Force ist doch das man eben keine packing plate mehr brauch. :thumbsdown:

Die bringt nur was bei den AF Membranen.

-

Geschrieben

Aber tortzdem würde ich gucken, dass im Einlass genug Platz ist. Für kritisch halte ich den Boostport, da biegen sich die Plättchen herein. Meine Plätechen waren zumidest da entsprechend mehr verschlissen.

Ich wechsel jetzt aber zurrück zur Yamaha RD Membran.

Geschrieben

Aber tortzdem würde ich gucken, dass im Einlass genug Platz ist. Für kritisch halte ich den Boostport, da biegen sich die Plättchen herein. Meine Plätechen waren zumidest da entsprechend mehr verschlissen.

Ich wechsel jetzt aber zurrück zur Yamaha RD Membran.

Bist du die Vforce denn mit der Original Grundplatte gefahren?Die ist ja ziemlich dick und spacert den Membrankörper ja auch ordentlich...

Geschrieben

Bin die Vforce2 erst mit der originalen Platte gefahren, aber ziemlich bald dann mit einer etwas flacheren (ich meien die war 5mm hoch), selbstgezeichneten mit TS1 Flansch.

Geschrieben

Ralleyreprohandschuhfach/ Beinschild für ne DL-

gibts da Chancen, dass in ne S3 zu hängen ohne großen Aufriss?

tak.

Geschrieben

Braucht das MB Racetour Hinterradlager einen besonderen Wedi? Der Standard Wedi ging schwer rein und die welle hat beim drehen widerstand.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.