Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 5 Stunden schrieb benji:

Der Witz ist glaub ich auf einer Meta-Ebene, die ich kognitiv nicht erreiche...........

Was hättest du wohl mit des Mitbewohners Rasierer noch tun können außer dir den Bart zu rasieren? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb benji:

Der Witz ist glaub ich auf einer Meta-Ebene, die ich kognitiv nicht erreiche...........


Auf der Meta-Ebene wirst du den Witz kaum finden. Da musst du schon tiefer suchen. 
 

 

Sagt der Taubstumme zum Blinden: guck mal, wie der Lahme tanzen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kassiererin:

"Brauchen Sie 'ne Tüte?"

 

Oma:

"Nee, junge Frau, wenn ich jetzt kiffe,

vergess' ich wieder die Hälfte."

 

 

 

 

Meine Frau hat sich beide Beine gebrochen.

 

Die Arme.

 

Nein, die Beine.

 

 

 

 

 

 

2024-04-11_12h57_40.png

Bearbeitet von *Wolfgang*
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2024 um 18:24 schrieb Sloth:

 

Obwohl ich sichtbar geboren bin, identifiziere ich mich als unsichtbar. ich bin trans-parent. Meine Pronomen lauten wer/wo.

 

Achso, und ich dachte, du wärst transwitzig. Das heißt, du fühlst dich als voll das lustige Kerlchen. Dabei nervst du bloß mit lahmen Dad-Jokes. Muss man echt Witze über Menschen mit Geschlechtsinkongruenz machen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb kuchenfreund:

Muss man echt Witze über Menschen mit Geschlechtsinkongruenz machen?

Chris Tall hat das mal sehr treffend formuliert: ja, man darf über jeden Witze machen, solang man auch sich selbst auf die Schippe nimmt..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kuchenfreund:

 

Achso, und ich dachte, du wärst transwitzig. Das heißt, du fühlst dich als voll das lustige Kerlchen. Dabei nervst du bloß mit lahmen Dad-Jokes. Muss man echt Witze über Menschen mit Geschlechtsinkongruenz machen?

 

Seit heute kann doch das Geschlecht einfacher als ne Betriebserlaubnis geändert werden...und die Minderheit jammert immer noch...

Bearbeitet von kaloi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PXCop:

Chris Tall hat das mal sehr treffend formuliert: ja, man darf über jeden Witze machen, solang man auch sich selbst auf die Schippe nimmt..

 

Über den Satz von Chris Tall kann man zumindest diskutieren. Aber "sich selbst auf die Schippe nehmen" sehe ich in dem Witz, den Sloth gepostet hat, auch nicht so wirklich. Das ist einfach ein lahmer Alte-Männer-Witz, den ein wenig transphobe Diskriminierung wohl irgendwie edgy machen soll. Ich bin mir sicher, Chris Tall hätte das besser hingekriegt. ;-)

 

vor 2 Stunden schrieb kaloi:

 

Seit heute kann doch das Geschlecht einfacher als ne Betriebserlaubnis geändert werden...und die Minderheit jammert immer noch...

 

Das stimmt nur zu 10%. Diese Gesetzesänderung bedeutet auch nicht, dass diese Minderheit keinerlei nachvollziehbare Gründe mehr hat, zu "jammern". Aber das ist ein gänzlich anderes Thema, und hat nichts mit diesem Topic zu tun.

Hier hat jemand einen beschissenen Witz gepostet. Und ich habe geschrieben, dass ich diesen Witz scheiße finde. Ich sag mal, das muss auch okay sein. Nur weil ein Witz in der WhatsApp-Gruppe vom AFD-Kreisverband mal ganz gut angekommen ist, lacht da jetzt nicht jeder drüber. Überhaupt ist Lachen eine recht individuelle Sache, und nicht einklagbar :thumbsup:

 

  • Like 4
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb kuchenfreund:

 

 

 

Hier hat jemand einen beschissenen Witz gepostet. Und ich habe geschrieben, dass ich diesen Witz scheiße finde. Ich sag mal, das muss auch okay sein.


Nein, muss es NICHT!!!

 

Ich hatte ja Hoffnung, dass das Topic hier endlich wieder diskussionsfrei geworden ist, nachdem etliche Wochen Ruhe war.

 

Aber nein.:censored:

 

Kollege Kuchenfreund kann sich mal wieder nicht zurückhalten. „ICH find den Witz scheisse und deshalb nehm ICH mir das Recht raus, wieder mal dem ganzen Forum beizubringen wie MEINE Welt auszusehen hat und was erlaubt ist und was nicht!:wallbash:

 

Sag mal, Kollege: Was für ein grenzenloser Egoist bist du eigentlich??? Musst du unbedingt allen Menschen dein Weltbild ungefragt mit dem Vorschlaghammer einprügeln???

 

Ob man Sloths Humor nun teilen mag oder nicht - Leben und Leben lassen!

Eine Meinung ist eine Meinung in einer Demokratie. Gefährlich wird sie immer erst durch den Fanatismus, mit dem sie vertreten wird. Und dem Fanatismus ist es egal, welche Denkrichtung er verschärft.

 

Und sorry, wenn ich es jetzt mal direkt ausspreche: Bei dir drängt sich der Gedanke mehr als auf, dass du - in deiner Denkrichtung - längst das Fanatismuslevel eines Björn Höcke erreicht hast!:wallbash:


Denk einfach mal drüber nach.

 

Aber vor allem: Hör BITTE endlich auf damit, das Topic zu zerschiessen weil DU etwas als richtig oder falsch empfindest. Das steht dir genauso wenig zu wie allen anderen.

 

Trotz allem schöne Grüße,

Jan

 

  • Like 1
  • Thanks 5
  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb freerider13:

Björn Höcke

Dem heißt Bernd Höcke, das weiß doch jeder!:sneaky:

 

Björn Höcke wiederum ist Kabarettist, der einen stramm-deutschen Nazi parodiert. Sieht man auch an den weiblichen Zügen besonders rund um die Augen, die wie mit Kajal nachgezogen aussehen. Der Typ ist eigentlich links-grün-ultra-woke und tritt unter Pseudonym auch gelegentlich auf der Reeperbahn auf, hört man sagen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Spiderdust:

Dem heißt Bernd Höcke, das weiß doch jeder!:sneaky:

 

Björn Höcke wiederum ist Kabarettist, der einen stramm-deutschen Nazi parodiert. Sieht man auch an den weiblichen Zügen besonders rund um die Augen, die wie mit Kajal nachgezogen aussehen. Der Typ ist eigentlich links-grün-ultra-woke und tritt unter Pseudonym auch gelegentlich auf der Reeperbahn auf, hört man sagen.

Oh, sorry.:rotwerd: Gut, man merkt: mit Fanatikern hab ich’s nich so. Der Kollege da aus der Alice ihrem Haufen war gemeint.;-) 
 

ey halt - Kommando zurück! Du veralberst mich! Gerade noch mal geguckt - klar is Björn die kackbratze!:aaalder:

 

Aber ok - fair - is ja Witze hier!:-D

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ehepaar kommt zum Therapeuten. 
 

Der Mann sagt: „Meine Frau ist beim Sex so unglaublich laut und schreit dann immer.“

 

Therapeut: „Ja und?“

 

Mann: „Ja, ich wache davon halt immer auf!“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb kuchenfreund:

 

Achso, und ich dachte, du wärst transwitzig. Das heißt, du fühlst dich als voll das lustige Kerlchen. Dabei nervst du bloß mit lahmen Dad-Jokes. Muss man echt Witze über Menschen mit Geschlechtsinkongruenz machen?

Manch einer kann sein Geschlecht wechseln und bleibt trotzdem ne pussy... 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Spiderdust:

Dem heißt Bernd Höcke, das weiß doch jeder!:sneaky:

 

Björn Höcke wiederum ist Kabarettist, der einen stramm-deutschen Nazi parodiert. Sieht man auch an den weiblichen Zügen besonders rund um die Augen, die wie mit Kajal nachgezogen aussehen. Der Typ ist eigentlich links-grün-ultra-woke und tritt unter Pseudonym auch gelegentlich auf der Reeperbahn auf, hört man sagen.


Ich gehöre wohl zu den wenigen hier, die ihm öfter mal begegnen mussten und ich kann dazu nur sagen: das mit dem Kajal, das stimmt. Und sein Pseudonym ist wohl „Frau Geschichtslehrer“. Das entspricht auch in etwa seiner tatsächlichen Aura. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb freerider13:


 

 

Aber vor allem: Hör BITTE endlich auf damit, das Topic zu zerschiessen weil DU etwas als richtig oder falsch empfindest. Das steht dir genauso wenig zu wie allen anderen.

 

 

 

 

Hey Jan, was genau erwartest du denn jetzt für eine Reaktion von mir? Einerseits soll ich das Topic "nicht weiter zerschießen"? Und andererseits klatschst du mir einen Beitrag um die Ohren, bei dem ja irgendwie ziemlich klar ist, dass ich darauf reagieren möchte. "Das Fanatismus-Level eines Björn Höcke" - im Ernst jetzt?

 

Ich werde über das, was du geschrieben hast, mal nachdenken. Aber stell dir bitte auch mal eine Frage: Wer ist daran Schuld, wenn es in einem solchen Thread zu enervierenden Diskussionen kommt? Derjenige, der diskriminierende Witze postet, oder derjenige, den das ganze stört?

Dass es hier in den letzten Wochen ruhiger zuging, lag irgendwie daran, dass sich hier einige ein wenig zusammen gerissen haben. Ich übrigens auch. Auf Memes, die gar zu arg mit dem Weltbild mancher Leute hier kollidieren, verzichte ich inzwischen. :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra fuer kuchenfreund, voll gemein :

 

  • Treffen sich zwei Rollstuhlfahrer. Der eine hat unzählige Prellungen im Gesicht und ein blaues Auge.

    Der andere: „Sag mal, was ist denn mit deinem Gesicht passiert?“

    „Ich war bei den Paralympics.“

    „Boxen?“

    „Nein, Hürdenlauf.“

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kuchenfreund:

 

, dass ich darauf reagieren möchte. "Das Fanatismus-Level eines Björn Höcke" - im Ernst jetzt?

 

 

Du gibst dir die Antwort doch schon selbst - BELASS ES EINFACH DABEI!!! 
 

Ernsthaft jetzt: was glaubst du denn, wie oft ich mir in diesen Topic selber die Finger von der Tastatur hauen muss und mir denke „Lass es!“:sly:

 

Der Punkt ist: DER hat nen Scheiss Witz gemacht. ICH find ihn Scheisse. 
Muss ich jetzt den ganzen Rest der Welt zwangsweise über diese göttliche meine Erkenntnis informieren?

Oder trau ich anderen - dritten - vielleicht auch zu, dass Sie diese Erkenntnis von ganz alleine und selber finden werden?:whistling:;-)
 

Einfach mal die Finger still halten ist da die Kunst. 
 

und zurück zum Thema - ein ganz oller:

 

Wo liegt die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn?

 

In Kufstein.:-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb freerider13:

Du gibst dir die Antwort doch schon selbst - BELASS ES EINFACH DABEI!!! 
 

Ernsthaft jetzt: was glaubst du denn, wie oft ich mir in diesen Topic selber die Finger von der Tastatur hauen muss und mir denke „Lass es!“:sly:

 

Der Punkt ist: DER hat nen Scheiss Witz gemacht. ICH find ihn Scheisse. 
Muss ich jetzt den ganzen Rest der Welt zwangsweise über diese göttliche meine Erkenntnis informieren?

Oder trau ich anderen - dritten - vielleicht auch zu, dass Sie diese Erkenntnis von ganz alleine und selber finden werden?:whistling:;-)
 

Einfach mal die Finger still halten ist da die Kunst. 
 

und zurück zum Thema - ein ganz oller:

 

Wo liegt die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn?

 

In Kufstein.:-D

 

Ich finde deine Reaktion auf Kuchenfreunds Beitrag völlig überzogen und unnötig.

Manchmal sollte man einfach die Finger still halten und nichts mehr schreiben.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information