Zum Inhalt springen

Gasman

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gasman

  • Geburtstag 27. Dezember

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

1.761 Profilaufrufe

Leistungen von Gasman

talent

talent (2/12)

11

Reputation in der Community

  1. Gasman

    Witze

    Cool, da kennt noch jemand den Prediger...
  2. Wenn man den Kommentaren glauben kann, "Klaas Eikko Hoffmeister war das, verstorben wohl am 25.06.2020" Bin der Meinung auch davon gehört zu haben, das er verstorben ist.
  3. Mit Home assistant und grafana ist das möglich. Kannst du auch dein Smart Home mit steuern. Gruß Gasman
  4. IHC 744 AS Bj. 1980 für Gartenarbeit, Holz machen und einfach so...
  5. Gasman

    Gasman

  6. Gasman

    Witze

    Finde den ganz gut... Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
  7. Die Anschlusskabel für den Fühler penibel auf Oxidation überprüfen, geringste Übergangswiderstände haben eine falsche Temperaturanzeige zur Folge. Habe da auch schon mal ewig nach gesucht.
  8. Mit PM liegst du glaube ich schon ganz richtig, die wurden früher aus Segmenten gebaut, erst die Neueren sind mit dem geblasenen Körper. Wie T5Pien schon schrieb, der Halter vom Motorblock wäre mal interessant, um es sicher zu wissen.
  9. Sieht ja fast so aus, wie meine Kurve eine Seite vorher...die Leistung ist auch ähnlich, obwohl meine Auslaßzeit ein Unfall ist...
  10. Ich habe eine der Ersten, und sie läuft ohne Probleme mit selbst programmierter Kurve. Setup auf T5: Original Zündung 172 Malossi Reso Pott
  11. Zum Füllstandsmesser: Lös mal die M8er Schraube, die das Halteblech für das Kabel hält, dann zieh die Kabeltülle aus der Karosse. Im Weiteren Verlauf des Kabels kommt ein Steckverbinder, da kannst du das Kabel problemlos trennen.
  12. Ok, werde ihn mal genau messen lassen, vielleicht ist er auch schon zu sehr verschlissen... Er hat so 15 bis 20 tkm runter. Klappert halt langsam doch ein bisschen lauter.
  13. Nach 20 Jahren, möchte ich meinem T5 Malossi mal einen neuen Kolben spendieren. Welcher Kolben war hier verbaut? Auf dem Kolben ist kein Buchstabe zu erkennen. Nur diese unten drunter. Und auf dem Zylinder steht folgende Nummer. Der Kolben hat an allen Stellen ein Maß von 64,6mm, der Zylinder hat recht genau 65mm. Was kann ich für einen Kolben einbauen, bzw. wie sind die nächstgrößeren? Gesendet mit meinem Telefax.
  14. Ok, werde ich mal machen, die 190° waren auch eher ein "Unfall", sollten eigentlich nicht so hoch. Er dreht noch weiter, aber die Leistung fällt dann halt nur noch ab. Beim Fahren auf der Straße ist so bei 10000 immer so ende.
  15. Hier mal eine Kurve vom BT5 . Restliches Setup: Malossi 172 Steuerzeiten 123 / 190 Vergaser 30er PHB und Membran Vorreso ist ein bisschen mau, aber ansonsten geht es, Ganganschluß in den 4ten passt auch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information