Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist Weihnachtet sehr und daher habe ich mir auch gleich selber ,

ein Geschenk gemacht und mir eine Grimeca Classic bestellt. :-D

Wie sieht es bei Euch aus ?

An was habt Ihr gedacht für die kommende Saison :-D

Gruß Mats

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab auch an ne Grimeca gedacht, dazu wahrscheinlich noch nen Bitubo vorne. Auspuff werd ich mir glaub den PM-Evo holen und verchromen lassen...

Noch nen neuen Lack und n paar neue Kleinteile.

Greetz Phille

Dann feiert mal alle schön!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

T5-Wasserkopf mit Conversion, Kühlerschnickschnack etc - Danke Andieier!!! :-D

Kegra up+over, nos + chroooooooooooooooooooooom :love:

Bearbeitet von Dokma
Geschrieben

ich habe mir eine cnc-gefräste scheibenbremse von r-t-o für meine lammie gegönnt. dazu noch chrom-handlebars+kickstarter und diverse kleinteile. zum nikolausi gab es schon einen 35er mikuni und eine neue sitzbank.

guter vorsatz für sylvester: sparen. :-D

Geschrieben

ich habe mir drei Verchromte GS Sternfelgen bestellt,

bin schon gespannt drauf wie die aussehn :sabber:

und ob ich den stern in der mitte noch lackieren werde.

Geschrieben

Vespa

- neuer Dremel + Aufsätze :love:

- Hupe

- Trittleisten

- Politurmittel für Metalliclacke

Ich

- Neues Handy (Mit dem Alten konnte man nur noch Bierflaschen öffnen :-D )

- Rasierklingen

- Socken (Same procedure as every year :grr: )

Geschrieben

Eine Vibiemme Domobar :love:

0102002.jpg

Wer einen italienischen Blechschaltroller fährt, braucht auch eine italienische Blech-Espressomaschine. Plastik-Vollautomaten sind was für Plastik-Vollautomatik-Rollerfahrer...

Geschrieben

Rollerteile: "Can´t tell, because the missus reads this." :plemplem: :-D Aber vierstellig wars bestimmt, wobei für sie bzw. ihre Pfümpf ein 172er, passender Kopf und PM Evo abfielen.

Ansonsten: Selbstbeschenkung mit Aldi Digicam.

Geschrieben

Einen fetten Kompressor um meine kleine Sandstrahlkabine und den Druckluftfräßer anständig betreiben zu können :sabber: !

:-D

Max

Geschrieben
....... wobei für sie bzw. ihre Pfümpf ein 172er, ........und PM Evo abfielen.

Das Zeugs stammt aus gutem Hause. :-D Gerade recht für die :love: Holde... :-D

Geschrieben

dieses Jahr ( hoffendlich ) ne schöne Doppelstöckige Eigentumswohnung, wo auch mal endlich eine Vespa ins Wohnzimmer paßt :love:

leider kann ich erst im Aug. 07 einziehen - macht aber nix. Solange kann ich meine neue Werkstatt ausbauen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hol das hier mal hoch…   ich konnte es nicht lassen und habe mir ein neues Spielzeug besorgt.   Hier ein paar Details zur Benelli 57mm Hub T5 Langhubwelle mit Breiter DS Wange…   Daten: Hub 57 mm Pleuellänge 110mm Pleuelbreite 16mm Pleuelschaft 5,8mm Hubzapfendurchmesser 22mm Kolbenbolzendurchmesser 16mm Kurbelwellenbreite am Hubzapfen 47,2mm Wangenbreite am Hubzapfen: Limaseite 14,2mm, Kupplungsseite 15,00mm Breite der DS Wangenfläche 25,1mm Durchmesser DS Wange 97,84mm Durchmesser Limawange 98,0mm Pendelt aus auf ca. 14:00 Uhr DS- Steuerzeiten Mit Blick auf Kupplungsseite  öffnet -5 Grad, schließt 135 Grad… Entspricht ausgegangen von einer unbearbeiteter DS Platte  Öffnet ca. 120vOt. Schließt ca. 75nOt. Gewicht 2244 gr. Wuchtfaktor auf Grund von fehlendem Zylinder/Kolben , sowie 14:00 Uhr Stellung noch nicht ermittelt. macht einen sehr guten und wertigen Eindruck… hier ein paar Fotos Limaseite Kupplungsseite     Gewicht   pendelt auf ca. 14:00 aus…        
    • Servus zusammen,   ich fahre auf meiner Motovespa 160 ebenfalls diese Bremspumpe in Verbindung mit einer Zip SP Gabel und dem  OTTOPUNTOUNO NEW ERA radial Bremssattel. Ich komme hier leider auf keinen grünen Zweig, denn ich habe einen zu großen Leerweg am Hebel und eine sehr geringe Bremsleistung.   Spanne ich die Pumpe nun über das Gestänge vor wird das Ganze schon deutlich besser, allerdings funktioniert dann die Entlüftung in der Pumpe irgendwann nicht mehr und die Bremse überhitzt sehr schnell. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit einem 4-Kolben Bremssattel?     Könnte evtl. die Bremszange von DISCACCIATI eine Lösung sein? Denn wenn man die Fläche der Kolben ausrechnet, kommt man bei beiden auf nahezu die selbe. 4-Kolben Ø je 24mm - 12^2 x 3,14 x 4 = 1.809 2 Kolben Ø 34 mm - 17^2 x 3,14 x 2 = 1.815 Oder sollte ich den Hebelweg durch Bearbeitung erhöhen (Bild ober ausgeliehen )?   Allerdings möchte ich die schönen CNC Hebel nur sehr ungern bearbeiten.   Vielen Dank für eure Rückmeldungen!   Grüße
    • Ja da muss ich mal schauen. Zur Not muss ich TÜV Tourismus betreiben, meine eigene Kiste hat auch noch 2 Eintragungen offen.   Den 135er neulich haben wir ja dann sogar im Nachbarort bei nem alten Hasen ganz einfach getüvt, nachdem die Dekra abgewunken hat. Mit dem sprech ich das mal die Tage durch und sonst schau ich weiter.
    • 22/68 oder 23/68 wird es erstmal. Weil das Zeug, zumindest das 22er, „so rum liegt“. Hab dem gerade ne feine Cosa 2 revidiert. Hatte noch CR80, Federn etc. in der Grabbelkiste. Dann ist die Baustelle schonmal durch.
    • Tippe auf zu frühe Zündung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung