Zum Inhalt springen

Scotti

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.827
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Scotti

  1. Moin, verkaufe meine PX200, Baujahr 1981 Motor im letzten Winter neu gemacht. Zylinder-Kit Malossi noch nicht bearbeitet und ca. 1000km alt. Nicht eingetragen. Elektrik und Motor einwandfrei. Kein Originallack. Optisch kein Traum, aber eine gute Basis. TÜV noch bis August 2008. Etwas oberflächlicher Rost am Trittbrett. Stoßdämpfer hinten müsste mal neu. Gebe noch ein komplettes Sturzbügelset, einige Motorteile und ein Topcase dazu. Bilder gibts bei Bedarf per E-Mail. Preis, VB 1.000 €
  2. Zu wenig Zeit mich ausführlich mit dem Vespafahren zu beschäftigen. Ich werde wohl zusätzlich dann auf eine Smallframe für die Stadt umsteigen. Schaun wir mal. @KotzeRider: Was ist mit mehr Fotos?
  3. Bilder sind angekommen. Nehme aber gerne noch weitere. Je mehr ich meine Frau davon überzeugen kann, desto größer sind die Chancen. Vielleicht kann ich sie ja davon überzeugen die Karre mal live anzusehen. Braucht jemand eine PX200 mit 1000km alten, nicht bearbeiteten Malossi Zylinder und gerade neu gemachtem Motor?
  4. Schick mal die Fotos an skotzki @ htp-tel.de Würde gerne rumkommen und gucken, bin nur gerade nicht mobil. Auto ist übers Wochenende unterwegs und Roller fahren funktioniert derzeit mit meinem Fuss nicht, da ich allergisch auf einen Insektenstich reagiert habe und der Fuß zu geschwollen ist und schmerzt. Vielleicht aber in der kommenden Woche. Benötige die Bilder um meine Frau schon mal vorzubereiten.
  5. Guten Morgen, Grüße aus dem Krankenlager. aber heute bin ich schon wieder fit. @Kotze Rider. Melde mal Interesse an der Bandit an. Gibts da Bilder von? Ist die so komplett fahrbereit? TÜV?
  6. Boah, was eine Hitze, bin ich froh, das ich mich ständig im See abkühlen konnte wärend des Sonnenbadens.
  7. Dann nehme icnochmal schnell silber mit, bevor ich in meine letze Urlaubswoche starte.
  8. Ebenfalls einen guten Abend. War heute an der Nordsee. Da ist das Wetter viel besser gewesen als hier. Heute Abend dann schön von der Sonne wieder in den Regen gefahren.
  9. Scotti

    Rainers Ruin das Buch

    Habs gerade fertig gelsen. Die Geschichten sind witzig. Stimmer aber meinem Vorredner zu, etwas mehr ausschmücken könntest du sie. Was allerdings garnicht geht, sind zahlreiche Grammatik und Rechtschreibfehler. Such dir beim nächsten mal jemanden, der des Deutschen mächtig ist zum Korrekturlesen. Ansonsten: Freue mich auf den 2. Teil.
  10. Wie alt sind deine Lampen? Wasserwerte gemessen? Wenn ja, wie sehen die aus? Wenn nein, testen (lassen).
  11. Scotti

    Skimboarden

    Wikipedia hilft!
  12. Besser spätals nie. Alle Gute Gerold und auch die herzlichsten Glückwünsche an die Mama. Vorbei ists mit dem ruhigen Leben.
  13. Guten Morgen und GOLD für mich. Mein freier tag hat begonnen. Immerhin regnets und ich muss nicht Rasen mähen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information