Zum Inhalt springen

Phille

Members
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Phille

  • Geburtstag 18.07.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lindau/Bodensee

Letzte Besucher des Profils

1.912 Profilaufrufe

Leistungen von Phille

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. Phille

    Phille

  2. Eine PX 200 Kupplung mit 4 Scheiben und 7 Federn sollte da ausreichend sein. Ist preislich auch noch im Rahmen. Nach oben gibt es wie immer keine Grenzen. Weitere Möglichkeiten wären Cosa Kulu oder auch verstärkt mit aufgeschweißtem Ring... Achte beim Kauf aber auf das Kupplungsritzel zwecks Übersetzung! Gruß
  3. Demontage Kupplung: Unter der Andruckplatte befindet sich eine Kronenmutter. Unter dieser sitzt der Sicherungskorb, dessen Laschen sind in die Zwischenräume der Kronenmutter gebogen. Die Laschen mit einem kleinen Schraubenzieher aufbiegen. Dann mit einem Kronenmutterschlüssel die Kronenmutter entfernen und Kupplung abziehen. Aufpassen, dass der Kulu-Halbmond beim Abziehen nicht die Biege macht. Ich würde Dir empfehlen, mindestens eine 4-Scheiben-Kupplung statt der originalen 3-Scheiben zu verbauen. Alles zum Thema Polini 177: http://www.germanscooterforum.de/topic/55788-177er-polini-tuning-und-%C3%BCberarbeitung/ Gruß
  4. Phille

    VERKAUFT!

    PM wegen Motorhälfte...
  5. Gibt es einen offiziellen GSF-Kopf für die 177er Klasse? :haeh: Greetz
  6. In meiner Sprint ist hinten ein RMS Dämpfer mit härterer Sip Feder. Macht den Bock ziemlich hart, ist aber auch schön direkt zu fahren. Vorne war noch original drin aber ist jetzt durch Scheibe und Bitubo ersetzt worden... Greetz
  7. Ich hab auch die 5. Scheibe mit rein gepackt, aber hat dann nicht so toll funktioniert. Das Problem war, dass ich se nicht richtig einstellen konnte. Sprich, wenn man mit gezogener Kulu nen Gang einlegt und die Kulu gezogen lässt, trennt sie nicht wirklich. Hab es trotz zig Versuchen über die Einstellschraube nicht hin bekommen, dass es richtig funktioniert... Greetz
  8. Jo, das ist ne neue drin aber wenn ich den Deckel mittig drauf setze, berührt der Deckel nie die Dichtfläche. Ich probier mal ob ich vll bis morgen mal noch n Foto mit m Handy machen kann. Ist blöd zu erklären... Greetz
  9. ne, daran liegt´s auch nicht. Der Deckel stößt irgendwo mittig an, wenn man probiert, ihn an einer Stelle ins Gehäuse zu stecken, steht er an der gegenüberliegenden Seite wieder ein paar mm ab...
  10. Alles klar, Danke. Ich versuch´s jetzt nachher mal wieder, so langsam machen nämlich die Hände wieder mit, nachdem ich nach dem Deutschlandspiel mit Bierflasche in der Hand auf´s Maul geflogen bin... Greetz
  11. hab ich auch schon gedacht, war aber keine zweite drunter. Hat diese Phase am Innendurchmesser eigentlich eine bestimmte Funktion, bzw. muss man beachten, wie rum die Scheibe rein kommt? Greetz
  12. Hey Spotzi, was segelst Du denn so für Regatten bzw. auf was für Schiffen? Greetz
  13. Nicht dass ich wüsste, habe mal nix bewusst geändert, außer, dass ich eine Reibscheibe ausgetauscht hab, hat aber die gleiche Dicke... Ich werd´s mir heute nochmal genauer anschauen, irgendwas muss es ja sein. Danke Greetz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information