Zum Inhalt springen

Vespa-Felix

Members
  • Gesamte Inhalte

    788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vespa-Felix

  • Geburtstag 01.08.1986

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  • Interessen
    Vespa, Honda
  • Scooter Club
    TSI

Letzte Besucher des Profils

2.580 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa-Felix

sexidol

sexidol (6/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vespa-Felix

    Vespa-Felix

  2. Moin, suche für meine PX alt eine teilhydr. Scheibenbremse. Wäre demnach ja die Grimeca NT... Hat da jemand etwas rumliegen. Angebote gerne per Mail od. PM LG Felix
  3. so denn geht das los hier nur oder geht das los?

    ach ja pass auf vor der tic tac Überdosis, neulich hatten wir da schon einen Fall, ganz schlimme Kiste!!!!

  4. so bin au mal wieder dabei... 14 uhr is ja erst abfahrt?! also werd hier um 13 uhr los bis später grüße felix
  5. na super das mit dem wetter sieht ja eher mäßig aus... ich weiß noch ned ob ich mit anhang dabei bin..... grüße
  6. *topic rauskram* wie schaut das denn aus mit der zündung?! die sollte man bei 12 ps original bisl später nehmen. so 17-19 grad?! und die hauptdüse auch anpassen?! das mitm loch hör ich das erste mal ist das auch bei original zyl?! Grüße Felix
  7. So sind ja nun schon zuhause. Hat echt geschockt. Vor allem das Fliege-Bier! Nur meine bessere Hälfte hatte ja leider Rückenschmerzen vom drecks Rucksack und die ollen Isomatten waren zu hart! Nächstes mal sind wir dann mit ner Luftmatratz am Start. Hab die paar Bilder die ich gemacht habe mal online gestellt. http://felix.fh-world.net/3foerder/3foerder.html Wer ein Bild in größer möchte einfach ne pm schreiben! Grüße Felix
  8. also nach kiel fährt niemand von uns? dann hab ich da irgendwie auch kein bock drauf so allein da hingurken! Ansonsten morgen 17 uhr gänsemarkt! grüße
  9. also @ jan hab kurz vor 3 feierabend dann. also 17 uhr könnte klappen. wäre es nich taktisch klüger sich saseler markt zu treffen? Grüße Felix
  10. hm 17 uhr das muss ich nochmal klären, vll kann ich ja dann schon um 3 feierabend machen! wird schon klappen. jo das würd mich auch mal interessieren wer noch mitkommt! grüße felix.... ps heute hannover mai käfer treffen
  11. so mal themenwechsel... Förde Run und so! Wie schauts denn aus? Am Freitag hin? um wieviel uhr? bei mir wäre 18-19 uhr sehr schön von der zeit her! ist ja bisl spät aber anders bekomme ich es mit dem feierabend ned hin! Grüße Felix
  12. yeah war das geil. musste ja leider frühzeitig nachhause aber was solls. war auf jeden fall extrem geil und ein riesen lob an alle die zur organisation beigetragen haben ! Bilder muss ich ma schaun wo ich die hochlade. aber denke die sind eh alle gleich! Grüße Felix
  13. jo ok steht! 12:30 beim moby und 12:45 abfahrt zum gänsemarkt oder so?! Grüße Felix
  14. gehts los heute oder was?! ich werd ggn 13:30 am gänsemarkt aufschlagen!!! bis dann grüße Felix
  15. öhm moment mal... ich les da grad norderstedt! da wohn ich doch auch wo steht die kiste?! dann könnte man die ja echt mal gemeinsam mitm kasten bier hier zusammenrocken... also rocket und lars und vll noch der andere lars und ich grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information