Zum Inhalt springen

Vespa-Felix

Members
  • Gesamte Inhalte

    788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa-Felix

  1. Vespa-Felix

    Vespa-Felix

  2. Moin, suche für meine PX alt eine teilhydr. Scheibenbremse. Wäre demnach ja die Grimeca NT... Hat da jemand etwas rumliegen. Angebote gerne per Mail od. PM LG Felix
  3. so bin au mal wieder dabei... 14 uhr is ja erst abfahrt?! also werd hier um 13 uhr los bis später grüße felix
  4. na super das mit dem wetter sieht ja eher mäßig aus... ich weiß noch ned ob ich mit anhang dabei bin..... grüße
  5. *topic rauskram* wie schaut das denn aus mit der zündung?! die sollte man bei 12 ps original bisl später nehmen. so 17-19 grad?! und die hauptdüse auch anpassen?! das mitm loch hör ich das erste mal ist das auch bei original zyl?! Grüße Felix
  6. So sind ja nun schon zuhause. Hat echt geschockt. Vor allem das Fliege-Bier! Nur meine bessere Hälfte hatte ja leider Rückenschmerzen vom drecks Rucksack und die ollen Isomatten waren zu hart! Nächstes mal sind wir dann mit ner Luftmatratz am Start. Hab die paar Bilder die ich gemacht habe mal online gestellt. http://felix.fh-world.net/3foerder/3foerder.html Wer ein Bild in größer möchte einfach ne pm schreiben! Grüße Felix
  7. also nach kiel fährt niemand von uns? dann hab ich da irgendwie auch kein bock drauf so allein da hingurken! Ansonsten morgen 17 uhr gänsemarkt! grüße
  8. also @ jan hab kurz vor 3 feierabend dann. also 17 uhr könnte klappen. wäre es nich taktisch klüger sich saseler markt zu treffen? Grüße Felix
  9. hm 17 uhr das muss ich nochmal klären, vll kann ich ja dann schon um 3 feierabend machen! wird schon klappen. jo das würd mich auch mal interessieren wer noch mitkommt! grüße felix.... ps heute hannover mai käfer treffen
  10. so mal themenwechsel... Förde Run und so! Wie schauts denn aus? Am Freitag hin? um wieviel uhr? bei mir wäre 18-19 uhr sehr schön von der zeit her! ist ja bisl spät aber anders bekomme ich es mit dem feierabend ned hin! Grüße Felix
  11. yeah war das geil. musste ja leider frühzeitig nachhause aber was solls. war auf jeden fall extrem geil und ein riesen lob an alle die zur organisation beigetragen haben ! Bilder muss ich ma schaun wo ich die hochlade. aber denke die sind eh alle gleich! Grüße Felix
  12. jo ok steht! 12:30 beim moby und 12:45 abfahrt zum gänsemarkt oder so?! Grüße Felix
  13. gehts los heute oder was?! ich werd ggn 13:30 am gänsemarkt aufschlagen!!! bis dann grüße Felix
  14. öhm moment mal... ich les da grad norderstedt! da wohn ich doch auch wo steht die kiste?! dann könnte man die ja echt mal gemeinsam mitm kasten bier hier zusammenrocken... also rocket und lars und vll noch der andere lars und ich grüße
  15. aber wenn man abholung in hamburg angeben hat, zahlen wir doch bar bei dir oder nicht?! oder hab ich was verpasst? Grüße Felix
  16. ich hab den groben dreck mitm spachtel entfernt und dann mit WD40 oder irgendetwas anderem und ner Draht oder Kupfer/Messingbürste brüsten bürsten bürste oder du kennst ne werkstatt in deiner nähe, die eine teilewaschanlage haben! danach sieht eigentlich jeder motor aus wie neu! Grüße Felix
  17. joa den motor hab ich leider damals ganz flott komplett verkauft... im nahhinein bereue ich es ein bisl! aber um so besser ein 200er is die geilere grundlage ! Hätte ich den in Teilen verkauft, wärst du eh der erste gewesen, dem ich das gesagt hätte, weil du ja fast das gleiche Setup fährst! jo danke is nur fast weg. nur noch bisl husten! japp die rote is die verunfallte! hab ich aber ausgedengelt so weit es ging und bisl gespachtelt. Die Trittbretter habe ich dann matt schwarz angestrichen, weil alles zu lackieren wäre echt schade um den noch so guten Lack! Und matt schwarz hab ich ja schon an den seiten in der Sicke etc. Wirst ja vll bei der nächsten Ausfahrt zu gesicht bekommen ! Achja Baujahr ist 84... also denke kein Problem! Der 177er Motor war bzw ist ja eingetragen! Grüße Felix
  18. jupp das denk ich auch... wollte aber halt schnell wieder gesund werden! Aber vll sollte ich danach ohne Jacke und ohne Schal fahren, damit ich abgehärtet werde... naja! meine rote muss ich au noch abnehmen lassen vom tüv man! nja is ja 12 ps orig motor mit psp 1000... hab au von piaggio zwecks motor eine unbedenklichkeits bescheinigung wird hoffentlich kein ding! bis zur nächsten ausfahrt hoffentlich Grüße Felix
  19. toi toi toi mich hats auch noch nie erwischt... is ja auch noch keine lange zeit, die ich den lappen habe! Aber man kann eigentlich auch nicht sagen, dass ich mich an die geschwinigkeitsvorschriften oder überholverbot etc halte.... naja hoffe mal es geht so weiter Grüße Felix
  20. ansonsten habe ich noch einen liegen. bei dem ist alles top! fürn 10 + 3,90 porto kannst den haben :) Grüße Felix
  21. moinsen :D hätte richtig bock, aber habe husten und erkältung... denk das is dann nicht so prickelnd... wollte langsam gesund werden... aber im märz gehts los :) Viel Spass euch dann! Grüße Felix
  22. sehr schön ! ist bei mir auch schon dick markiert... ich freu mir wann wirds endlich warm... muss nur noch meine rote dann tüven und zulassen. die hat ja jetzt nen 200er orig 12 ps motor mit psp 1000 :) Grüße Felix edith merkt an, dass ostern ja auch wieder was ansteht 4.-6. april war das mit den sensemänners!!?? edith2 berichtigt ---> 6.-8. April... ist ja auch logisch...
  23. oh man... ich bin auch schon zappelig ! naja sommer konnte man dat ja ned so nennen. war ja eigentlich nur scheiss regen und so! bei mir kribbelt es auch schon in den fingern... wie schauts denn mitm förde run aus?! Grüße Felix
  24. die haube ist ja gar ned mal das problem, denke dies ind nicht unterschiedlich! hoffe dir ist bewusst, dass du eine andere kurbelwelle brauchst und der block aufgespindelt werden muss! grüße felix
  25. joa war grad ganz heftig bei uns! rocket88 wohnt ja bei mir gleich im die ecke! er hatte ja geschrieben, dass es los geht... aber nu is irgendwie wieder ruhig.... nja mal sehen was die nacht so bringt! hoffe der keller bleibt trocken! Grüße Felix
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information