Zum Inhalt springen

Vespa-Felix

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa-Felix

  1. höhö 1. ---- zuhause war sehr geil. konnte ja leider nicht dort zum zelten+feiern bleiben. schade... naja hoffe ihr hattet viel spass bier und so... war eine sehr sehr gelungene veranstaltung Grüße Felix
  2. jupp wäre dabei ! einmal gechillt rumrollern... und nen bisl klönen. 13 uhr gänsemarkt ?! Grüße Felix
  3. hm das weiß ich leider nicht. richtige fotos mach ich dann morgen! hier schon mal welche, die ich vor ein paar monaten gemacht habe! ist ja leider nur der dämpfer also nocht so aussagekräftig...
  4. Moin, würde den oben genannten Auspuff verkaufen! Zustand ist sehr gut! Keine Risse oder Löcher. Sind nur kleine Schrammen von der Hauptständerfeder dran und hinten an der Dämpferunterseite glaube ich. Laufleistung liegt auf jedenfall unter 4500km! Wollte da so 165 euros incl Versand für haben! Wenn Interesse --> PM Grüße Felix Ist Verkauft!!!
  5. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
  6. wieso äußert sich denn keiner mit seinem fachlichen wissen hierzu?! was meint ihr zu dem auslass??? hab heute nochmal genau steuerzeiten gemessen: Auslass 184° Überström 124° und 30° Vorauslass Grüße Felix edith merk an, dass ich mir den umgearbeiteten malossikopf vom gravedigger bestellt hab. gibts ja jetzt beim pis... wenn gravie den direkt machen würde, würde das bis zum cannonball nix werden ! da muss mann dann hald 5 eus mehr zahlen
  7. öhm damit das gemisch dort nicht aufgehalten wird, auf dem weg zum unteren totpunkt! grüße Felix
  8. so... ich hab mal wieder was für das topic hier habe heute mein kolben und den geschliffenen Zylinder vom Olli bekommen und bin hoch erfreut Hab mir dann nochmal den Auslass vorgenommen und den Kolben bearbeitet! Hab nur das Boostport fenster aufs maximum nach oben geöffnet. Die kleinen Fenster sind wohl eher nicht so das, was wat bringt! Naja und den Auslass hab ich im Vorauslassbereich verbreitert, also annähernd ein Trapez So jetzt erstmal Bilders, seht selbst: GS Kolben vorher Polini Kolben nach dem Unglück Auslass oben vorher unten nachher (war vorher aber au schon bisl bearbeitet) sind jetzt so ca 66% Sehnenmaß Kolben danach 1 Kolben danach 2 Grüße Felix
  9. Moinsen, suche Zylinderkopf vom 139er oder 166er Malossi. Ist ja der selbe Kopf! Und die Nut für O-Ring sollte er haben! Grüße Felix
  10. meiner schleift auch an den federn des hauptständers. ist allerding ein JL Auspuff, aber die sind ja sehr ähnlich! Mein JL ist mit Reserverad nicht fahrbar und deshalt macht der dämpfer nicht son blöden Knick! Grüße Felix
  11. am sasler markt waren wir zu dritt und ich bin dann alleine zum gänsemarkt, wo ich nur 2 aus karlsruhe getroffen habe. der eine mitm motorrad der andere mit seiner px. hm dann noch nett nen bierchen aufm alstervergnügen gezischt aber keine war am gänsemarkt. naja kack wetter! Grüße Felix
  12. joa erst sasl und dann gänsemarkt wäre ne gute idee! können uns am sasler markt ja schon um 11:30 bis 12 Uhr treffen, um dann pünktlich um 12 da los zu düsen! sind dann ja um 12:30 am gänsemarkt und da is dann treffen von 12:30 bis 13:00! wäre doch ne idee oder nicht ? Wie schauts denn mit heute aus @ jan und so Grüße Felix
  13. joa is ok! is das samstag oder sonntag?! Grüße Felix
  14. moinsen also diese Steckzange hab ich auch... ich hab leider 6 oder 7 euronen dafür gezahlt Die funzen zwar, nur brauch man dazu noch eine lange Spitzzange mit der man die Spitzen der Zange beisammen hält, weil die sich sonst auseinanderspreitzen! Grüße Felix
  15. bin auch noch am überlegen mitzukommen Grüße Felix
  16. jo wäre dabei egal wann nur wo solls hingehen... war heute irgendwas?
  17. hm wäre morgen ansich au dabei, obwohl ich eigentlich mein block mitm kummpel noch spalten wollte. richte mich dann einfach nachm wetter Grüße Felix @jan du kannst ja mal anrufen oder so wenn wat
  18. ich glaube nicht, dass solch ein "Zaubertrichter" so viel mehr drehzahl bringt also 20kmh mehr... kann ich mir ned vorstellen! Grüße Felix
  19. in der hand hat man ja auch ein bisl mehr gefühl find ich. auf ner fußschaltung trampelt man immer drauf rum (bei der schwalbe zum beispiel). bei nem guten motorrad geht das da natürlich auch sehr präzise. für qm könnt ich mir ne fußschaltung auch besser vorstellen... hab da aber nicht so die erfahrung Grüße Felix
  20. jooo ;) das wäre ja geil, aber ich hätte ja sonst meine 200er orig noch! mal sehen. der motor wird eh fertig und ordentlich power haben Grüße Felix
  21. und ich erst ... ich hoffe mein motor is bis dann fertig *bibber* Grüße Felix
  22. ne wollte schon einen neuen haben. ich würde dann ja wieder ein risiko eingehen und da habe ich keine lust drauf sry also ich hab den kolben jetzt sozusagen bestellt und der zylinder geht dann auch über olli zum honen!!! werde dann mal berichten wenn die karre wieder läuft! Grüße Felix
  23. jau das hab ich gemacht ! mal schaun ob das hinhaut. müsste dann ja au gehohnt werden. da kennt er ja sicher auch jemanden Grüße Felix
  24. mann ich will jetzt auch son ding, nachdem mein polini kolben zerfressen ist... der untere ring war in kieselsteingröße im auspuff verteilt :grr: naja is der olli grad im urlaub oder so?! will den gs kolben au endlich fahren :grins: Grüße Felix
  25. joa später wäre mir au recht, weiß ja aber nicht wer noch früher kommt! Grüße Felix

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.