Zum Inhalt springen

Verletzungen


Trenck1

Empfohlene Beiträge

das erledige ich vielleicht selber, nur noch 4 tage.. der faden in der sehne bleibt,

am dienstag habe ich n termin beim handchirurgen.

es gibt noch n foto der op: alles störende beiseite geklappt, um die sehne zu flicken-

da wurde gestern jemandem beim anblick schwindelig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Alter Hauer! Und ich wollt am Mittwoch noch Fragen?

Gute Besserung. Da hast du aber noch Glück gehabt?! Wie ist es denn mit Bewegen?

Mal OT:

Da ich gerade den Zeigefinger sehe, schon mal jemand ein Krampf in nur einem Finger gehabt?

Ekliges Gefühl wenn die Pfoten ein Eigenleben entwickeln. Draußen, schon seit 2 Stunden in der Kälte geschraubt, dann 5 Min. ewig den neuen Benzinschlauch zwischen angewinkeltem Zeigefinger und Daumen versucht auf den Gaser zu drücken. Danach konnte ich die Pfote nicht mehr aufmachen.

Wat 'nen Gefühl wenn man seine eigene Hand wieder gerade biegen muss?

Spaßeshalber gleich danach den Finger noch mal leicht angewinkelt, der zog sich von alleine wieder zu. Bahh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Aaaaalter! Und da ist sonst nichts im Eimer? Ich mein, das reicht so sicherlich auch schon, aber bei so einem Apparat von Hämatom muss da ja mal ordentlich was an Kraft gewirkt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 10 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...

Scheisse, hatte die Tage ein blaues Auge vom Abrutschen mit dem Schraubendreher beim befestigen einer Auspufffeder an der V50, das hätte gut hier rein gepasst.

 

Kickerabrutscher in den letzten 20 Jahren mehr als genug...

 

Und einmal schön den Unterarm am heiße Scorpion verbrannt.

 

Leider alles ohne Fotos. In Zukunft wird das dokumentiert, kannte dieses tolle Topic noch nicht bis jetzt. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information