Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Die SF-Mazzufuckie (20mm Konus) eines Kumpels auf dem nach Hauseweg vom Cannonball:

post-9682-1246523445_thumb.jpg

post-9682-1246523460_thumb.jpg

Hab hier schon öfters Brüche in der Art (hinterm Lager) gesehen, scheint also kein Einzelfall.

Achja, HP4 war verbaut, Leistung bei 16+ PS.

hm das Bild kommt mir bekannt vor.

so sieht das ganze bei ner LF aus.

gestern Abend aufm weg zu SchrauberKollegen.

Setup --> 166Malossi,MMW2, Motor gefräst, und ne MazefuckiLanghub Worb5 Welle, LüRa war Orginal. Lager usw waren grademal 2Wochen alt :-D

post-6289-1246744339_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Bilder von den Siris. Der kleinere sieht genauso zugerichtet aus. Ich vermute, dass sie beim Zusammenbauen nicht in den Simmeringsitz gedrückt, sondern auf die KuWe gesteckt wurden. Beim Zusammenbauen der Hälften haben sich die Simmeringe in Ihrem Sitz verkantet, sind schief gestanden und haben sich an der KuWe-Wange bzw. am Lima Lager heißgelaufen. Dirko hab ich keines gefunden.

post-7099-1246775321_thumb.jpg post-7099-1246775304_thumb.jpg post-7099-1246775287_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

130 DoA mit 24er & Banane, also recht zahm. Problem war das schwere Lüra. Wollte immer ein Leichtes montieren, bin nur nicht zum abdrehen gekommen und dann war´s schon zu spät......

:-D

man könnte ein eigenes Topic mit den wellen mache, glaube da kämen so einige zusammen.

War das auch eine Mazefuckiwelle ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Bilder von den Siris. Der kleinere sieht genauso zugerichtet aus. Ich vermute, dass sie beim Zusammenbauen nicht in den Simmeringsitz gedrückt, sondern auf die KuWe gesteckt wurden. Beim Zusammenbauen der Hälften haben sich die Simmeringe in Ihrem Sitz verkantet, sind schief gestanden und haben sich an der KuWe-Wange bzw. am Lima Lager heißgelaufen. Dirko hab ich keines gefunden.

post-7099-1246775321_thumb.jpg post-7099-1246775304_thumb.jpg post-7099-1246775287_thumb.jpg

sowas hatte ich auch mal! sah aus als hätte das ganze chemisch reagiert und wäre dann so zerlaufen...die kabel an der zündgrundplatte sahen genauso aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kleines kügelchen hab ich auch schon mal geschafft.

aber das ist :-D .

Problem war die stark befahrene Staße mit ca. 30 cm Rand vor der Leitplanke...da musste ich mit drölfzig Fehlzündungen noch runtertuckeln...oder knallen...je nach dem, wie mans nimmt... :-D

Edit meint gerade noch, dass ich vielleicht mal bei V-O reinschreibe und frage, ob man die Kugeln wieder in das Loch im Kolben kleben kann.... :-D

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-6589-1246827698_thumb.jpg

zuerst hab ich gestutzt und (weil akkurat umlaufend) gedacht, das hätte jmd. absichtlich gemacht

dann wurde mir doch schnell klar, dass es wohl im betrieb eingelaufen war :-D

69/15er primär

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und das obwohl da noch nicht mal Leistung anliegt.

ich erkenne die spitze in deinem post, aber sie ist stumpf und steckt auch noch tief

in einem holzweg mein randösterreichischer froind

is aus nem PK-motor den ich für MadManu zusammenschmeiss ... der will damit in

der minderleistungsklasse in mindelheim schnecken, schildkröten und kleineren

lurchen das fürchten lehren :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher ist der übel zugerichtete??? :-D

so gesehen sind beide der letzte Müll. :-D Kosten aber auch nichts.

Zum Reifenaufpusten sind die jedoch prima. Zusammen und mit dem großen Kessel kann man aber schon gut arbeiten damit. :-D

Ein dritter solcher Art wär noch besser. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D

Wie geht denn sowas????

Schwacher Kopf baut Luftfilter ab, lässt die Karre dann ohne Backe, ohne Lufi und Deckel 6 Jahre inner Ecke stehe (da hatte die PX Lusso 6000km erst runter)! Dann 6 Jahre Regen in den offenen Gaser und damit auffe KuWe ... ;-)!

ROST!!!

Und dann versucht der nächste NOCH schwächere Kopf den Roller mit Bremsenreiniger zum laufen zu bringen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

So sollte ein Kupplungskorb nicht aussehen.

korb_01.jpgkorb_02.jpg

Gesehen heute Abend beim Freund in der Werkstatt, nachdem er meinte das es heute auf der Heimfahrt von seiner Arbeit einen lauten Knall gegeben hätte.

Grüße

Big Buddha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meinen tank von killbill airbrushen lassen und anschl. zu einem entfernt bekannten lackierer zum klarlacken gebracht. (Mercedes Meister Lackierer). das ergebnis:

vorm klarlackn:

nachn klarlacken:

könnt euch vorstelllen, wie gut ich heute gelaunt bin......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information