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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

UPS! Man wäscht die Bremse doch nicht mit ÖL :-D

und es ist doch besser, wenn die bremspacken noch Beläge haben :-(

... wollen wir fahren oder wollen wir parken?!?! :rotwerd:  :angry:  :devil:

Lieber tot als Schwung verlieren ... na gut; nicht wirklich.

:satisfied:

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  • 2 Wochen später...

hatte es ja versprochen: ich stell ihn rein!!!

Das war also mein 200er gehäuse, nachdem ich bei Tempo 70-80 einen Lauten knall vernommen hatte und mit quergestelltem Motor, an Stoßdämpfer und Schläuchen hängend mit blockiertem Hinterrad über die Landstraße geschlittert bin...

20020710004438.jpg

20020710004542.jpg

nicht schlecht, oder? eigentlich schon, aber... egal, ein neuer Block ist da:

20020710004707.jpg

dass nenn ich nen Bausatz-Motor  :-D  

fehlt nur grad die Motivation das alles wieder (alleine, *gähn*) zusammenzubauen... keiner aus Südbaden (Ka-Ra-OG-gegend) Lust?!?

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öhm, nee, einfacher: das Kickstarterritzel hat sich auf der Nebenwelle festgefressen und mein Mitfahrer ist dan bei Tempo 75 oder so (war grad am beschleunigen nach ner Baustelle) auf den Kickstarter gekommen.... BOOOOOOM.... hats den halben Kickstarter incl. Antrieb aus dem Gehäuse gehauen, der Kicker stand im 90°Winkel zur Seite hin weg...  :-D

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Wenn mein Bock wieder rennt kannsch ja mal ankommen mit deinen lachhaften 130 Kubik :baaa::angry:
:devil:  :alien:  :cool:

...dann komm ich mit meinen süssen 165 kubik an :satisfied:  he he he :baaa:

ich wette dass mein PX Motor spätestens dann explodiert wenn ich ihn richtig pervers haltbar hingekriegt hab :sly:

ausserdem:  :-D Literleistung :-(  zählt :rotwerd:

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wiso sturz?!? Hab einen (eigentlivh drei) fette schwarze Streifen auf dem Asphalt hinterlassen, einen vom schräg gestellten hinterrad und zwei von meinen schönen neuen Doc Martens  :-( , naja, sind dann ein gutes Stück so im Zickzack über die Straße geeiert und im Gras an der Seite zum stillstand gekommen... schaffs immer irgendwie das Teil noch zu halten... naja, Roller ist noch ganz, wir sind noch ganz, nur die Schuhe und der Motor ham gelitten... war aber ein geiler Adrenalinschock, so im Nachhinein...  

ach, und mit etwas Glück bekomm ich von der Haftpflicht meines Mitfahrers Teile des Motores bezahlt... ham noch nicht wieder geantwortet... wär aber geil!!! Frei nach dem Motto: Versuchen kann mans ja...  :-D

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...dann komm ich mit meinen süssen 165 kubik an :-D he he he :satisfied:

Na dann schaumermal wann der läuft. Wenns dieses Jahr noch klappt kriegst n Bier von mir!

ok - keeeh! :rotwerd: hoffichdoch!

ich bin ausserdem dafür dass wir deinen Ersatz Malossi richtig übel zurichten (um beim Theme zu bleiben) und jede Menge Sachen testen und dass du dann den draufbaust! soll ich am do schon mal loslegen? :-(

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Eínen hab ich da auch noch:

So sieht es aus, wenn kleine Holländer Ihre Möhren frisieren und nen Burnout versuchen...

Die gibts auf der Seite noch ein kleines Mofa, was se auf 70km/h getunt haben. Das waren die Dinger, die mich auf dem Weg nach Holland mit der frisierten Fuffi immer verblasen haben...

Bearbeitet von baerke
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Hab da auch noch ein übel zugerichtetes Teil! Hats komplett in Stockach zerlegt! Der Terrormaster! Wir haben ihn am nächsten Tag mit 3 Rollern aus´m Bett geholt! Auspuff schön unten ins Zelt rein für´s Gschmäckle!

Gehört zwar nicht wirklich hierhern aber ich musste es einfach posten...

toberbesoffen.jpg

:-D

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    • Ich messe mit einer Breitbandsonde im Bogen des Krümmers, mittig vom Hauptständer in etwa. Sip road 1, düsen sind von dellorto. Habe sie mit einer Lehre geprüft, die Größe sollte auch stimmen denke ich. Falls das AFR falsch sei, die Kerze ist auch einfach zu schwarz.
    • Genau so! ...wenn du dir den Arsch plattsitzen willst, dann den Spruch fangen, dass du das ja gleich hättest kontrollieren können und am Besten das nächste Mal keine Freiwillige Zulassung mehr haben möchtest.   Mein Tip: Artig ne Nummer ziehen - wenn du dran bist, sagen dass dir leider erst Zuhause aufgefallen ist, dass da einige Fehler drin sind und du das doch bitte korrigiert haben möchtest. Dann sollte das entspannt laufen.     Da kann der Sachbearbeiter als Letzter was dafür. Und: "freiwillig" - genau.   Da kann das Landratsamt im Stadtgebiet auch besonders viel dafür.   Noch was und vielleicht wirklich hilfreich: Fahr das nächste Mal nach Ehingen. Da soll das alles ruhiger sein.   A propos: Bei uns wirst du mit mal eben hinfahren und Nummer ziehen gar nix. Da bekommt man mit Glück mal nen Termin. Und warum? Weil es zu wenig Leute gibt, die für die dort gebotene Bezahlung den Job machen wollen. Wenn sich das jemand antut, dann kann man demjenigen auch freundlich begegnen finde ich.
    • Falscher Schaltplan. Du hast ne Batterie.
    • Wie , bzw wo misst du afr? Welcher SIP Road? Was für Düsen ? 
    • Die Sprint hat original 9 Zähne auf dem Antrieb. Oder meinst du das das endgültige Übersetzungsverhältnis bei allen gleich ist.
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