Jump to content

moldy

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral

About moldy

  • Rank
    member
  • Birthday 09/16/1981
  1. ich hätte auch vor mich in Ösiland n bissle umzuschauen wie schauts aus mit Läden an der Grenze Bayern - Ösi? Wo is da der nächste laden.
  2. moldy

    Karren

    wenn se nur in der Garage rumsteht is die zu haben?
  3. moldy

    SIP-Forum

    hihi und kuckt euch mal den "Gilera Runner FX 125 von Dave Kohlgrüber" an ich zitier mal: 1.Verwendete Spezialteile: neue Aufkleber, Säge, Schraubendreher,Seitenständer, Lampen,Kabel, Geld, Geld, Geld ein richtiger Schrauber halt 2.Wo hattest Du die größten Schwierigkeiten?: Lampen am Lenker anbringen muss man bei Plastik aufpassen das nich gleich alles in arsch geht 3.Was hast Du noch für Roller? Vespa PK 80 (leider defekt) ooooooohhhh
  4. hm an sone Sicherungsscheibe kann ich mich erinnern und ich ertapp mich grad das ich sie nicht ausgewechselt hab . Nun ja werd die nächsten Tage mal genauer kucken man kennt ja die Probleme Wo? uffer STrasse? und vor allem Wann? tjaja als Zivi is man halt HARDCORE Beschäftigt . Wenn ich mich recht erinnere (is schwierig bei nem Wutanfall) konnte man kicken aber der kicker ging runter und teilweise auch so als hätt ich nen Gang eingelegt. Ich hoff blos das ich ihn nich spalten darf
  5. moldy

    SIP-Forum

    ich oute mich jetzt als Siper war halt die erste Anlaufstelle die ich gefunden hab so als verzweifelter Neuling der nich weis was er sich holen soll an Zylinder etc. . Nunja kenn ja die Typeten nicht aber an Hilfe gings eigentlich immer so lala, aber die Moderatoren sind echt der Witz kacken da rum weil einer angefangen hat mit "Grosses Treffen bei SIP"
  6. Bin heut zu zweit auf meiner PK nen Berg hinab so ca. 75 Sachen auf einmal hats nen Schnalzer gmacht kurzer ruck und nix ging mehr. Stehen geblieben Gänge springen nicht mehr rein (also alles fast leerlauf mit unter ein bisschen Widerstand) kicken geht nimmer also alles sense. Nun was meint ihr was putt is a) Pinasco Rädchen b) Kupplung c) Getriebe oder d) was anderes achja hier mein Innenleben: PK 50XL 102er DR 19er Gaser Sito Puff Pinasco Rädchen so lasst mich nicht hängen bitte
  7. @reef was hastn? ich würd auch eine nehmen die nich sooo den supi Zustand hat also Chasis und Lack müsste ok sein ansonsten Zylinder Gaser und Puff hab ich selber noch. Also wer hat was für mich
  8. @scooterterror mag schon sein das du 68km/h drauf hattest, hab ich auch mittlerweile 70 aber ich denkmal ich bin um einiges schneller bei den 70 km/h wie du . Und mit org. Übersetzung wirst da nicht mehr rausholen rein Endgeschwindigkeitsmässig
  9. also meine Trommel wird net heiss (PK50 XL) der eigentlich grund für mein Reply is welche Bedüsung ratet ihr mir mit folgenden Komponenten 102er DR 19er Gaser mit Polini Stutzen Sito Puff Polini Krümmer Pinasco Rädchen Orginal Übersetzung fahr im mom. ne 80er Düse. Ach nochwas ich merk grad das ich ne W4AC Kerze anstatt die empfohlene W3AC fahre is das Inordnung oder doch lieber ne W3AC?
  10. ach und ich hab bis jetzt kein lästiges Pfeifen vernommen und kaputt kann da auch nix gehen ich würd halt noch ne 4 scheiben Kupplung einpflanzen Gruss Max
  11. @scooterfetza ich fahr das selbe Setup 19er Gaser Polini Ansaugstutzen, 102er DR, Sito Plus und eben das Pinasco Rädchen ansonsten org. Übersetzung. Ich finds Prima hast super Anzug aber eben endgeschwindigkeit von max. 68 km/h nunja entweder findest dich mit der Endgeschwindigkeit und nem geilen Abzug ab oder du verbaust ne 3.00 Primär dann geht mehr. Meine wenigkeit wird weiter org. Übersetzung fahren einerseits weils in der Stadt langt und andererseits hab ich keine Werkstatt und keine Zeit für nen Primärumbau Gruss Max
  12. Servus, also das heutige Treffen (gabs auch nen Thread zu) hat trotz Wetterprobleme (deswegen nur 8 Leute) geklappt. Nun ist ein 2. offizielles Treffen am Montag den 22.07 geplant also ihr Münchner rafft euch auf und schaut vorbei. Abfahrt is so ca. 21 Uhr wir werden wohl so durch die Stadt cruisen und sehen was sich ergibt. Hoffe bis bald Gruss Max NATÜRLICH DEN 22.07 isn Montag
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.