Zum Inhalt springen

moldy

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von moldy

  1. Buh hm lala obenhalten
  2. ich hätte auch vor mich in Ösiland n bissle umzuschauen wie schauts aus mit Läden an der Grenze Bayern - Ösi? Wo is da der nächste laden.
  3. moldy

    Karren

    wenn se nur in der Garage rumsteht is die zu haben?
  4. moldy

    SIP-Forum

    hihi und kuckt euch mal den "Gilera Runner FX 125 von Dave Kohlgrüber" an ich zitier mal: 1.Verwendete Spezialteile: neue Aufkleber, Säge, Schraubendreher,Seitenständer, Lampen,Kabel, Geld, Geld, Geld ein richtiger Schrauber halt 2.Wo hattest Du die größten Schwierigkeiten?: Lampen am Lenker anbringen muss man bei Plastik aufpassen das nich gleich alles in arsch geht 3.Was hast Du noch für Roller? Vespa PK 80 (leider defekt) ooooooohhhh
  5. hm an sone Sicherungsscheibe kann ich mich erinnern und ich ertapp mich grad das ich sie nicht ausgewechselt hab . Nun ja werd die nächsten Tage mal genauer kucken man kennt ja die Probleme Wo? uffer STrasse? und vor allem Wann? tjaja als Zivi is man halt HARDCORE Beschäftigt . Wenn ich mich recht erinnere (is schwierig bei nem Wutanfall) konnte man kicken aber der kicker ging runter und teilweise auch so als hätt ich nen Gang eingelegt. Ich hoff blos das ich ihn nich spalten darf
  6. moldy

    SIP-Forum

    ich oute mich jetzt als Siper war halt die erste Anlaufstelle die ich gefunden hab so als verzweifelter Neuling der nich weis was er sich holen soll an Zylinder etc. . Nunja kenn ja die Typeten nicht aber an Hilfe gings eigentlich immer so lala, aber die Moderatoren sind echt der Witz kacken da rum weil einer angefangen hat mit "Grosses Treffen bei SIP"
  7. Bin heut zu zweit auf meiner PK nen Berg hinab so ca. 75 Sachen auf einmal hats nen Schnalzer gmacht kurzer ruck und nix ging mehr. Stehen geblieben Gänge springen nicht mehr rein (also alles fast leerlauf mit unter ein bisschen Widerstand) kicken geht nimmer also alles sense. Nun was meint ihr was putt is a) Pinasco Rädchen b) Kupplung c) Getriebe oder d) was anderes achja hier mein Innenleben: PK 50XL 102er DR 19er Gaser Sito Puff Pinasco Rädchen so lasst mich nicht hängen bitte
  8. @reef was hastn? ich würd auch eine nehmen die nich sooo den supi Zustand hat also Chasis und Lack müsste ok sein ansonsten Zylinder Gaser und Puff hab ich selber noch. Also wer hat was für mich
  9. @scooterterror mag schon sein das du 68km/h drauf hattest, hab ich auch mittlerweile 70 aber ich denkmal ich bin um einiges schneller bei den 70 km/h wie du . Und mit org. Übersetzung wirst da nicht mehr rausholen rein Endgeschwindigkeitsmässig
  10. also meine Trommel wird net heiss (PK50 XL) der eigentlich grund für mein Reply is welche Bedüsung ratet ihr mir mit folgenden Komponenten 102er DR 19er Gaser mit Polini Stutzen Sito Puff Polini Krümmer Pinasco Rädchen Orginal Übersetzung fahr im mom. ne 80er Düse. Ach nochwas ich merk grad das ich ne W4AC Kerze anstatt die empfohlene W3AC fahre is das Inordnung oder doch lieber ne W3AC?
  11. ach und ich hab bis jetzt kein lästiges Pfeifen vernommen und kaputt kann da auch nix gehen ich würd halt noch ne 4 scheiben Kupplung einpflanzen Gruss Max
  12. @scooterfetza ich fahr das selbe Setup 19er Gaser Polini Ansaugstutzen, 102er DR, Sito Plus und eben das Pinasco Rädchen ansonsten org. Übersetzung. Ich finds Prima hast super Anzug aber eben endgeschwindigkeit von max. 68 km/h nunja entweder findest dich mit der Endgeschwindigkeit und nem geilen Abzug ab oder du verbaust ne 3.00 Primär dann geht mehr. Meine wenigkeit wird weiter org. Übersetzung fahren einerseits weils in der Stadt langt und andererseits hab ich keine Werkstatt und keine Zeit für nen Primärumbau Gruss Max
  13. Servus, also das heutige Treffen (gabs auch nen Thread zu) hat trotz Wetterprobleme (deswegen nur 8 Leute) geklappt. Nun ist ein 2. offizielles Treffen am Montag den 22.07 geplant also ihr Münchner rafft euch auf und schaut vorbei. Abfahrt is so ca. 21 Uhr wir werden wohl so durch die Stadt cruisen und sehen was sich ergibt. Hoffe bis bald Gruss Max NATÜRLICH DEN 22.07 isn Montag
  14. ne nie auf 3.00 das Pinasco Zahnrad 16 anstatt 18 Zähne (oder wars andersrum? )
  15. moldy

    ICQ...

    91102907
  16. siehe Oben also lasst mal was rüberwachsen achja und der Ersatzreifen muss nich Unbedingt in supi Zustand sein
  17. schlicht und ergreifend "Kotpranke"
  18. Schwimmerkammer is Inordnung hatte eben Vergaser unten also hier scheint alles ok zu sein komm jetzt grad vom Probefahren zurück lief anfangs alles ok aber so ca. nach 15 Minuten gings wieder los. Durchzug weg Choke gezogen wieder guter Durchzug weis nun auch nich mehr weiter Ansaugstutzen is auch alles dicht. Nur mal so ne Frage wie habt ihr die Gemischschraube eingestellt?
  19. hm 82er Düse zu fett? Was würdest du fahren? @ BAron :grins:
  20. ihr könntet doch das Zeug auch aufn FTP schmeissen oder?
  21. Also ich entschuldige mich im Vorraus für die Waage Beschreibung, aber sgeht halt net anders Modell: PK 50XL 19er Gaser 102er Dr Zylinder so ich heut von der Arbeit heimgefahren dann auf einmal bei Vollgas säuft se ab. Nagut Fremdluft halt gut ich Lufi abgefummelt weitergefahren ohne Lufi ging nix dann Choke gezogen und ging ab wie sau (btw ging noch nie so gut ). Daheim angekommen das ganze etwas genauer angekuckt...hm nix gefunden. Später dann nochmal los lief einwandfrei (zur Probe Choke gezogen ging aus also alles ok) in Videothek rein Film zurück raus gekommen losgefahren wieder nöÖÖööhttt wieder Fremdluft?? Ich Choke gezogen ging wieder ab wie Schmitzkatze hm was kann das sein?? Is halt jetzt schon Dunkel deswegen will ich mit ner Frage hier im Forum vorweggreifen das ich morgen weniger Probs hab mit Fehlersuche. Also was meint ihr achja hab ne 82er Düse drinne
  22. hm also bei mir wars mal so das ne ADAC stelle (Nachbar) mir nen abgebrochenen Stehbolzen ausm Motorblock gefrässt hat, Zylinder war halt drauf und er hat anscheinend gemerkt das das kein 50ccm is sondern nen 102er. Er hat dann nur beim Abholen gesagt das er damit nichts zu tun haben möchte also 20 Euro geblecht und wech
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information