Zum Inhalt springen

challenger

Members
  • Gesamte Inhalte

    523
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von challenger

  1. haben einen fahrerplatz frei, wer bock hat bitte beim erwi melden pm an ERWINATOR
  2. alternative ist eine pkxl abdeckung auf den stahlträger der xl2 zu basteln, wird bei vielen rennrollern so gemacht
  3. also bei `pimp my ride` wäre der ganz schnell wieder zusammen...
  4. hoi dome, alles gute zum geburtstag !
  5. challenger

    Der Bootman

    alles gute !!! see you
  6. viele grüsse auch von mir ! hoffe deiner bullet gehts gut
  7. in stuttgart wars trentemoller
  8. also der 3te sieht aus wie schon mal angerostet und dann schwarz eingejaucht...
  9. ich finde man darf alles an seine karre basteln was nicht ausdrücklich verboten ist
  10. aktuell fahr ich auf meinem polini 12/100 und bin sehr zufrieden, es ist aber auch eine persönliche einschätzung und soll hier nicht als absolute richtlinie verstanden werden. sicher wird jeder selber eigene erfahrungen gemacht haben. cheers andi
  11. das mit dem laufspiel war nur eine vermutung. der kolben sieht oben schon " russig aus " und die kolbenringe scheinen frei zu laufen deshalb glaube ich nicht, dass er zu mager bedüst wurde oder übermässig heiss lief. mich wunderts halt das fast der komplette umfang angerieben hat . den letzten polini welchen ich verbaut habe, hatten aus dem karton raus zu wenig spiel ( zwischen 7 und 9 hundertstel ) andi
  12. wurde das laufspiel geprüft ? scheint mir etwas eng gewesen zu sein
  13. bin auch auf infos gespannt !
  14. danke für eure antworten ! bei mir ist das problem, es ist kein lagering im gehäuse. ich habe also kein muster etc. gibts da daten oder eine zeichnung ? ciao andi
  15. servus, suche die lagerbezeichnung für das hauptwellenlager in der kleinen motorhälfte. motortyp ist V5A1M denke mal 1.serie ( hat nen kleinen lüfterkanal, altes piaggiologo, enger zylinderfuss ) aussendurchm. ist 28 mm, also deutlich grösser als das nadellager der normalen V50/pk typen finde das lager nirgends ciao andi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information