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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb t4.:

 

Kann eigentlich nicht. DOT-Kennzeichnung gibt´s erst seit den / Anfang der(?) 1980er ... 

Eine Fälschung der Illuminaten? Eine Verschwörung der Reifenindustrie? Eine Falschauszeichnung am Reifen? Ein Reifen aus der BETA-Testphase der DOT-Auszeichnungen? Oder eine DOT vom 2.7.2005?

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vor 32 Minuten schrieb bingele28:

Eine Fälschung der Illuminaten? Eine Verschwörung der Reifenindustrie? Eine Falschauszeichnung am Reifen? Ein Reifen aus der BETA-Testphase der DOT-Auszeichnungen? Oder eine DOT vom 2.7.2005?

:lookaround: Illuminaten...

...jetzt versteh ich langsam!

 

DSC00839_Bildgröße ändern.JPG

 

Noch ein Hinweis?

Ist der selbe Roller...

:-D

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Am 5.11.2016 um 23:42 schrieb nachbrenner:

image.png

Ich suche und suche und finde es nicht.

Reifen falschrum montiert?

Oder wie oder was? :???:

 

 

 

Edith ruft hinterher: ahhh, oder meinst den viel zu kurzen Dämpfer?

Bearbeitet von PK-HD
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vor 11 Stunden schrieb PK-HD:

Ich suche und suche und finde es nicht.

Reifen (Partnerlink) falschrum montiert?

Oder wie oder was? :???:

 

 

 

Edith ruft hinterher: ahhh, oder meinst den viel zu kurzen Dämpfer?

Oder der zweit abstehende Bremshebel wo man ihn nicht mehr erreicht dann wäre schon wieder das 

 

vor einer Stunde schrieb nachbrenner:

Ware Liebe oder gute Lebensversicherung?

evtl, zutreffend.

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vor 12 Stunden schrieb nachbrenner:

Richtig der Akku ist fast leer,Hirsch.Der gute hat den Roller für sein Frauchchen aufgebaut.Ware Liebe oder gute Lebensversicherung?

Die Verlegung der Bremsleitung wie bei PX MY?

@broncolor: Den Bremshebel find ich jetzt nicht so weit abstehend. Aber kann mich auch täuschen.

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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