Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Schweißerei: So sieht das halt aus wenn man preisaggressiv 'nen Hersteller sucht. Ich würd' da ja mal spasseshalber 'n Rohr durchsägen und schauen, ob das nach dem Sägen noch grob in Flucht steh. Das sieht schon recht lieblos aus. Keine Ahnung. Wenn's hält hält's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gemeine internetschaltrollerfahrer würde die "geschändete" welle wahrscheinlich wirklich in die vitrine legen und bei jeder kleinsten gelegenheit fotos davon posten und sich wahrscheinlich auch gleich grob über den verantwortlichen wuchtkünstlef auslassen...

Wahrscheinlich gibts hier aber sicher auch leute, die das einbauen und ausprobieren, wie das funktioniert...

sieht man ja, wenns denn mal eingebaut is, wirklich nicht!

Gibt ja sogar leute, die zu der (grausligen) jahreszeit mit der vespa zum elefantentreffen im bayrischen wald fahren xD

Bearbeitet von booooster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss das so? denk scho, lief ja ca. 1500km so. lager bekommt optimale schmierung

 

attachicon.gifIMG_2868.JPGattachicon.gifIMG_2869.JPG

Ist das nicht nen Standard VBA/Sprint/Super etc. Motor? Sprint am ehesten?

 

Da ist das doch normal so verbaut. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das ein PX Motor ist der so gelaufen ist. Die Kurbelwelle würde doch die Dicke des Simmerings zuweit rechts rüber zur LiMa Hälfte stehen.

Bearbeitet von tarzan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die arbeiten aber mit irgendeiner Ominösen Simmering Trägerplatte. Ich sach das is Oldiemotor. Ansonsten hätte es auch beim kuppeln  die Welle in die Limahälfte geschreddert wenn da nicht auch das übliche große Rillenkugellager als Gegenstück wäre, wies bei den Oldiemotoren üblich ist. Achso oder nen Bajaj Motor oder so...

Bearbeitet von tarzan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wir leihen und erstmal nen PX Original dann sehen wir weiter ob PX, Polini Sprint Top oder was auch immer.  Lüfterrad/Polrad ist nach kurzer Brennerbehandlung runter. Hab ja auf nen abgescherten Halbmond gehofft.... war es aber leider nicht. Bin ja gespannt was die Fehlersuche noch ergibt. Kiste zündet immer noch  gar nicht, trotz Funken. Unterbrecherabstand muss noch eingestellt werden, ist zu klein. Wenigsten ist Motor und Drehschieber dicht. Totaler Wartungsstau an der Kiste und Besitzer klagt über Unzuverlässigkeit 
    • Weiter oben ist die Kurve von Angeldust... LuFi ohne Loch.
    • Auspuff.....   Repro: Sito !?   Box / Rennausapuff: Sip Road / BGM Big Box (ohne Zulassung)
    • Moin. Rumrollern am Samstag, den 01.06.24 🛵💨(Ausweichtermin bei starkem Regen am Sonntag, den 02.06.24).   Treffen für alle OHZler und nicht Stadtbremer ab 11 Uhr an der Vegesacker Fähre. Abfahrt 11:30 Uhr mit der Fähre nach Lemwerder.  Da dann Treffen mit den Stadtbremern, Oldenburgern, Delmenhorstern, etc.    Dann Weiterfahrt Richtung Brake, Tankstop zwischendrin in Elsfleth.    In Brake übersetzen nach Sandstedt, da im Hafen Wurst verhaften oder was auch immer.    Dann gehts über Land weiter nach Hambergen, Parkplatz im Ortskern, da wieder die Möglichkeit für Eis, Kaffee oder ähnlich. Tankstelle im Ort.    Später dann Heimfahrt in alle Himmelsrichtungen.    Es wäre schön, wenn Fuffis 65 fahren könnten und nicht 48 mit Anlauf. 😎   Bei Fragen, schreibt hier gerne oder auf den anderen Kanälen.    Gruss, Lenni 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information