Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Stell dich nicht so an,der Winter iss noch lang:-)

Blöd wird nur der 4zoll Hinterradumbau damit die Kacke nicht den Reifen aufschlitzt.

Oder bau die Getrenntschmierung zur Getriebeölinjektion durch eine hohlgebohrte Öleinfüllschraube um wenn der Motor gut funktionierte.

Einfach den Ring umdrehen iss Langweilig.

Du hast Ideen, dagegen ist Daniel Düsentrieb a Schass... :-D

Bearbeitet von Helos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eh auch mein erster Lösungsansatz... aber 'ne Kupplung zum Lüra umzubauen war mir dann zu viel des Guten :-D

 

Übrigens, der Motor wurde kurz zuvor von einem "Vespa-Spezialisten" serviciert...

Na komm in der DDR habense auch aus Kacke BonBons gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer outet sich nun? :-D Dem Gayrät hat relativ wenig mit vespa zu tun, außer einem verunstalteten Rahmen, welcher auf einer Motor-Gitterkonstruktion befestigt ist. dazu noch ein falschtakt Japannermotor. D: Japaner! Ist euch das bewußt? Feindesland eines jeden Italophilen. Joghutbecher und so. xD

Bearbeitet von EyS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wer sich schon mal ein- zwei Dragster (und in diese Kategorie fällt mMn die "Vespa" hier) angesehen hat, der merkt, dass die im Normalfall nur noch annähernd etwas mit dem Basisfahrzeug gemeinsam haben. Selbiges gilt für Harley-Dragster-Bikes - somit ist die Dragster-Vespa schon nicht schlecht umgesetzt. Find ich auf alle Fälle besser als "die Unaussprechliche".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, keine Angst, du bekommst sie rechtzeitig. Wie vereinbart läuft alles über meinen Namen, damit dein schmutziges Geheimnis nie aufgedeckt wird. :-D

Hoffentlich eine 50er :-)

Nur mit einer langsamen Automatik kann er eine sexuelle Erregung bekommen.

Das ist doch ganz was anderes als der Falc und Quattrinischeiss mit dem er immer vor unseren Augen rumfahren muss obwohl er ganz tief in seinem Inneren das eigentlich gar nicht will.

Tante Bea fragt noch ob du eh die Optionen "Farbe Rosa/Weiß" und "mit Topcase" auf der Bestellliste angekreuzt hast?

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dabei! Wir starten aber schon so gegen halb 11 aus Pfaffenhofen.
    • Ich hätte da lieber in einen aktuelles Zylinderkit investiert.
    • Hallo Freunde ich habe nicht über den SmartCarb vergaser so möchte ich meine Erfahrungen hier lassen ich habe einen Smart Carb 28 mm bestellt und werde diesen morgen mal aufprobieren. Details folgen !  setup  166 ccm Malossi  maz Welle 60 hub  mrp Carbon Membran  Corsa 2 Kupplung  200 px getriebe  22 zahn    und zwar werde ich meine Berichte hier lassen ob sich der vergaser rentiert und ob er wirklich so gut ist und sich so einfach einstellen lässt.    Infos folgen 
    • Läuft bei mir super, und ist laut dem Zettel von EGIG auch seine Empfehlung. Die Düse ist aber auch vermessen, ist ne Dellorto Düse mit Beschriftung 46, gemessen ist es eine 50er das nur mal als Beispiel. Darum verbaue ich nur noch Düsen nachdem ich sie vermessen habe. Habe gerade mal auf meiner Messliste nachgesehen. habe zwei Dellorto 50er ND diese sind gemessen 54 und 55.
    • Die Funktion des Schalters ist richtig so. Die Soffitte war das "Stadtlicht". Steht auch so auf dem Halter "LC". Offensichtlich genügte in den Städten in den 50er Jahren, wenn man vorne sah dass jemand kommt. Die Soffitte leuchtet ja durch das kleine transparente Fensterchen im Halter und der Fahrer sieht am roten Kontrollglas, dass das Stadtlicht an ist. Bei den 150er Modellen war deshalb sogar eine Batterie eingebaut, da Stadtlicht und Stoplicht auch bei Motor aus funktionieren mussten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information