Kon Kalle Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Naja, Zielgruppe sind halt die Leute, die DMAX auf 1 programmiert haben, das Johnny Cash T-Shirt mit dem Brusthaar verwachsen ist, und deren Truckergeldbeutel an einer Würfelkette befestigt ist.Sent from my ACMA V56 using TapatalkNicht wenn ein Vespa Motor mit 20-30Ps drunter steckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Das erinnert mich an das Rockabilly Paar von Yourscensucks:http://www.dobi.nu/yourscenesucks/rockabilly/scene.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ösirally200 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich finds genauso affig wie mit Poketbikes oder Honda Monkeys durch die Gegend zu fahren.Wobei ein Gokart mit Vespamotor so in Richtung Morgan Threewheeler mit Zulassung, könnte schon cool sein.Honda Monkey is aber nochmal ein komplett anderes Kapitel..bin mal ein halbes Jahr täglich mit einer Z50M, also noch komplett ohne Federung, täglich gefahren.. des ding ist der Hammer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Sorry R.Ich steh auf breite Backen.. aber das ist abartig!http://www.sqooter.c...0/dsc_0511.htmlWenns jemand nicht passt bitte melden - dann hau ichs wieder raus!ist die ebay-leiche vom kingofvespav98 nun durch sqooters hand doch wieder ein fahrzeug geworden.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrickb Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ist die ebay-leiche vom kingofvespav98 nun durch sqooters hand doch wieder ein fahrzeug geworden....das ding hätte man mal besser als leiche eingegraben. selten sowas potthässliches und unstimmiges gesehen..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich hab den Roller mal genau so wie er ist eingetauscht.Da ist eine nagelneuer 200er Motor drinnen und das war für mich der Grund für den Tausch.Umbauten sind immer Geschmacksache.Aber mit einem GFK Heck schaut die PV wieder nach PV aus.ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 dann schmeiss aber bitte auch den Kotflügel weg und kürz die PK Gabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Ich habe die Sonne gefunden! Sie geht zwischen meinem LML-Membrangehäuse und dem MRP-ASS auf!Die Inder legen ihre Fertigungstoleranzen wohl recht weit aus! Ich frag mich nur, wie die ihre Motoren dicht bekommen. Bearbeitet 24. Februar 2013 von Lauszoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Sitzt der nicht links auf was auf, was keine Planfläche ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Sitzt der nicht links auf was auf, was keine Planfläche ist?Das ist eben die Planfläche Die ist auf der linken Motorhälfte leicht nach oben geschwungen. Man könnte drauf super Skaten. Wie in ner Halfpipe! Ich schleif das mal händisch runter und mit dicker Dichtung sollte das dann passen. Jetzt weiß ich aber endlich woher ich mit Originalmembran und SI-Vergaser immernoch leichte Fremdluftprobleme hatte Edit sagt noch, dass die LML Dichtungen der Hit sind im Gegensatz zu den original Briefpapierdichtungen. Damit gleichen die wohl ihre +- 1mm Toleranzen aus... Bearbeitet 24. Februar 2013 von Lauszoo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ist bei mir auch so gewesen.Nachdem einer hier vor 1,5-2 Jahren etwas drüber geschrieben hatte musste ich natürlich bei mir das nackte neue Gehäuse prüfen.Habe das Alu-Gehäuse vom MRP-Stutzen zuerst mal ohne Dichtung aufgelegt und-siehe da- Dichtfläche ist konkav.Das Gehäuse vom Stutzen lag nur an den Ecken, und da wiederum an den 2 diagonal gegenüberliegenden auf.Hier grade eben so zu erkennen:So nach dem abplanen: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ist bei mir auch so gewesen.Nachdem einer hier vor 1,5-2 Jahren etwas drüber geschrieben hatte musste ich natürlich bei mir das nackte neue Gehäuse prüfen.Habe das Alu-Gehäuse vom MRP-Stutzen zuerst mal ohne Dichtung aufgelegt und-siehe da- Dichtfläche ist konkav.Das Gehäuse vom Stutzen lag nur an den Ecken, und da wiederum an den 2 diagonal gegenüberliegenden auf.Hier grade eben so zu erkennen:So nach dem abplanen:Jawoll, so sieht das schick aus! Hast du es planfräsen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 ey, macht mir keine angst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Jawoll, so sieht das schick aus! Hast du es planfräsen lassen?Ja. Der Quattrini ist mir für Experimente mit ungewissem Ausgang zu schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 ey, macht mir keine angst!!!Schraub auch du lieber mal dein Dingens runter und halt was Gerades dran! (Bei mir ist das Gebirge allerdings so groß, dass man es auch so erkennt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 bei mir war mal das gehäuse locker. hat dann lustig gezwitschert. bei mir scheint es dicht zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trenck1 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 gtr kupplung die kupplung hat etwas spiel04.AVI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Das ist eben die Planfläche Die ist auf der linken Motorhälfte leicht nach oben geschwungen. Man könnte drauf super Skaten. Wie in ner Halfpipe! Ich schleif das mal händisch runter und mit dicker Dichtung sollte das dann passen. Jetzt weiß ich aber endlich woher ich mit Originalmembran und SI-Vergaser immernoch leichte Fremdluftprobleme hatte Edit sagt noch, dass die LML Dichtungen der Hit sind im Gegensatz zu den original Briefpapierdichtungen. Damit gleichen die wohl ihre +- 1mm Toleranzen aus...Ich frage mich gerade, womit man das mechanisch bearbeiten muss um's so krumm zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich frage mich gerade, womit man das mechanisch bearbeiten muss um's so krumm zu kriegen.So wie ich das sehe haben die einen an den Flanken abgenutzten Fräßer. Wenn die die Dichtfläche in Längsrichtung planfräßen bleibt es an den Außenrändern leicht geschwungen! Das würde auch erklären, warum das nur manchmal auftritt. Man muss halt Glück haben und ein Gehäuse erwischen, das mit nem frischen Fräßkopf bearbeitet wurde!Sent from my ACMA V56 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hab auch gerade festgestellt, dass es die original Papierdichtung etwas ausgleicht, da diese kleiner als die gefräßte Fläche am Gehäuse ist. Hab das für den mrp Kasten jetzt trotzdem plan geschliffen und anständige Elring Dichtungen geschnitzt. Und dann sicherheitshalber noch schick ne Dichtfuge rumgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Was spricht denn dagegen mal mit einer ordentlichen breiten Feile über die Dichtfläche zu gehen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Was spricht denn dagegen mal mit einer ordentlichen breiten Feile über die Dichtfläche zu gehen? :thumbsup: :thumbsup: .. die blanke angst was 'putt zu machen? ich würds tun, oder zum kobold schicken, der hat meinen einlass auch "geplättet"! Bearbeitet 25. Februar 2013 von Andreas G-Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Glaubt ihr ich streichel da mit Watte drüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bei mir hat sich die Dichtfläche durch das Schweißen verzogen. Nach dem planen ist der Vergaser andauernd abgefallen da er auflag.Würde also einfach eine dickere Dichtung verbauen und Ruhe is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Was spricht denn dagegen mal mit einer ordentlichen breiten Feile über die Dichtfläche zu gehen?Die Feile ansich wird eh total unterbewertet! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Die Feile ansich wird eh total unterbewertet!Weils keiner mehr gelernt hat, das Feilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Weils keiner mehr gelernt hat, das Feilen!Ich denke, dass die wenigsten überhaupt wissen, dass ne Feile zwei unterschiedliche Seiten haben kann ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wird vermutlich auf ner chinesischen Fräse mit vietnamesischen Fräsern und nem indischen Bediener gefräst.Qualitätskontrolle macht ein Albaner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ja. Der Quattrini ist mir für Experimente mit ungewissem Ausgang zu schade.pm für "nichts" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Wird vermutlich auf ner chinesischen Fräse mit vietnamesischen Fräsern und nem indischen Bediener gefräst.Qualitätskontrolle macht ein Albaner.Basti, willst du damit sagen, dass Chinesen, Albaner oder Inder keine guten Handwerker sein können?Ich denke, du wirst zahlenmäßig in Indien oder China viel mehr Menschen finden, die handwerklich was drauf haben als in Mitteleuropa.Die Qualität bestimmt schließlich der Durst nach billigen Teilen. Schließlich würde niemand 10.000€ für ne LML PX hinlegen. Irgendwo muss man halt Abstriche machen. Könnten würden die es aber sicher.Schließlich kostet ein LML-Gehäuse nur unwesentlich mehr als ein ASS von dir... Bearbeitet 25. Februar 2013 von Lauszoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden