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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

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Der sah auch in live sehr schön aus. Ein paar kleiner Blasen an der Endspitze, aber beim ersten mal aufbocken ist der halbe schweller weggebrochen und die Hinterachse wollte auf dem Boden bleiben....

vorher- nachher

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Nicht umsonst wird er "Der Unrestaurierbare" genannt.

Hab mir auch mal so ein Ei gekauft :wacko:

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Unrestaurierbar liegt da eher an etwas anderem. Ehrlich – wenn das nur das Heckblech, die A-Säulen und Schweller sind, dann würde ich was die Substanz betrifft sofort gegen meine Karre tauschen.

Die Hinterachse hängt quasi an den Handbremsseilen und der Wasserkasten ist zum Motorraum und zum Innenraum auf 120cm von A- Säule zu A-Säule weggefault. Der Boden wird flächendeckend von Dämmpappe und U-Schutz am Auto gehalten.

Ich hab auch schon 30er, 40er, 50er und 60er Jahre Autos restauriert, frame off, Schweller und Böden tauschen ist ja kein Thema, wenn man sie irgendwo dranschweissen kann. Klar kann man alles richten, aber dieser Aufwand macht bei einem Auto der /8 Preisklasse keinen Sinn.

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hat der strich acht nicht eine exrem verschachtelte Blechstruktur, mit teilweise 3 Blechen übereinander,

dass er zurecht als unrestaurierbar gilt ?

meine 108er Leiche war genauso fertig der Käufer hat auf der Bühne an den Bananen gepult, bis die Räder

runter gefallen sind, und dann den Wagen vom Mitteltunnel ausgehend neu aufgebaut.

:wacko:

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soll ich ein foto von mir reinstellen?

wieso lass ich mich an stammtischabenden immer so volllaufen... und dann noch von hübschen jungsemesterdingers.

nö lass mal sein , kannst ja bilder von den hübschen jungsemesterdingers machen und einstellen :wacko:

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Habe ich mal eben aus dem eGay topic gefischt:

Edit: Für mich liest sich das folgendermassen:

Schweisser aufgepasst!

Mein neuer Eisdielenflitzer, endlich angekommen nach 6 Wochen auf hoher See! Angesprungen ist er schon mal, um den Block bin ich auch schon gewesen, im 4. Gang, (siehe Gebrauchsspuren), jetzt muss er nur noch eingefahren werden. Verkaufe ihn schweren Herzens, habe aber leider selber keine Zeit momentan und brauche auch dringend das Geld (muss diese Woche noch zum Chirurgen, Dermatologen, Kiefernorthopaeden, Psychologen, usw.)

http://cgi.ebay.de/Vespa-VBC-150-/330551579954?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item4cf668d532#ht_500wt_1156

Bearbeitet von reusendrescher
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    • Keine Ahnung, ob mit mir was nicht stimmt (nein, ich erwarte keine Antwort auf die Frage). Aber ich finde, für nen Plastomaten geht dieses Django-Dingens vong Optik her irgendwie sogar
    • Ich dachte Auktionen sind nicht erlaubt   3 Euro und ne Kiste Bier 
    • Alter, bevor du mich hier ankackst, lies dir den Test einfach mal durch. Ich verstehe sowieso nicht, was hier los ist. Der viel gepriesene "raue Ton" des GSF ist ja zum Teil ganz lustig. Aber ich kann echt nicht nachvollziehen, warum eine völlig normale Diskussion so aus dem Ruder laufen muss. Der Test ist auf der Homepage der Zeitung zu finden und wurde von einem der Redakteure selbst sls "wenig wissenschaftlich" bezeichnet. Die habe unter anderem komplette Vergaser für ein Jahr in Behälter mit Sprit verschiedener Sorten eingelegt. Das ist eine Belastung, die im normalen Leben nicht vorkommt. Zudem haben sie den Sprit nicht direkt bei der Raffinerie, sondern bei einer Tankstelle gekauft, und konnten nicht mit Sicherheit sagen, ob das, was denen als E10 angeboten wurde, tatsächlich E10 war Also ja, das ist letztendlich tatsächlich eher Infotainment, als das es wirklich irgendetwas beweist.
    • Bitte nicht so laut lachen. Es ist nur der erste Test und es funktioniert tadellos. Teile kaufen musste ich nicht, habe alles in meiner Werkstatt gefunden. Eine Vollbremsung mit blockierenden Rädern geht nicht, aber dafür ist ja noch das Pedal vorhanden. Für das normale Fahren recht die Bremsleitung vollkommen, einfach nur entspannt. Nun muss ich mir Gedanken mache wie ich das in Schön bauen werde.   Modifiziertes Schaltrohr mit Kupplungshebel einer Fuffi N an die rechte Lenkerseite     Ein Stück Winkeleisen an den Tunnel geschraubt     Noch ein Stück Winkeleisen beweglich in des Bremspedal geschraubt Und einen gekürzten Vorderrad Bremszug mit einer Einstellschraube eingehakt.        
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