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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Auf dem Bildern sieht der Rahmen besser aus als er ist. Da ich aber ein kleiner Perfektionist bin

und Zeit keine Rolle spielt habe ich mir gedacht wenn schon dann richtig. Vor 15 Jahren habe

ich meine geliebte mülltütenblaue PX :-D auf die gleiche Weise wiederbelebt. Wenn ich am Wochenende

ein bischen Zeit habe eröffne ich ein neues Topic mit vielen Bildern und einem ausführlichen Bericht

über die ganze Sache. :-D

der Jörg :-D

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tanzunfall cannonballHH09 ...

beim heimtanzen 110 km/h auffer bahn, dunkel, regennass.

unangenehm, wenn die kiste unter einem versucht ihr heck einmal links, einmal rechts an einem vorbeizuschleudern.

mit pech endet sowas an der leitplanke ... recht tot. danke an die über hamburg kreisenden schutzengel.

b

Du musst auch immer alles kaputt machen, oder... wenn der dir in HH abgeklemmt ist war er für die "Höhenluft" in M eh viel zu mager.

:-D

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Du musst auch immer alles kaputt machen, oder... wenn der dir in HH abgeklemmt ist war er für die "Höhenluft" in M eh viel zu mager.

:-D

meine erfahrung durch einige rennfahrerei quer in deutschland verteilt war, je weiter ich in den süden kam, desto fetter lief die kiste...hier im norden gibst halt die sauerstoffreichere luft :-D

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macht irgendwie auch Sinn... hab grad dünne Luft und weniger Sauerstoffgehalt durcheinandergeworfen. :-D

super.

hätte einer voN EUCH BEIDEN HORSTEN MIR DAS NICHT VORHER SAGEN KÖNNEN?!

:-D

na ja, ein gebrauchter pinasco ist gefunden ... der baron ist tot, es lebe der baron :-D

als nächstes fahre ich in die berge und freu mich über kostengünstiges "zu-fett-fahren" :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
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Wie fest hast du die denn angezogen? Auch >100Nm, wie die Kulumutter?

Schon auf gemacht? Sonstige Schäden? Wenn´s nur beim Deckel bliebe, wär´s ja halb so schlimm. Ist ja reparabel. Wenn die Welle gelitten hat, wär´s wohl schlimmer.

Bearbeitet von Brosi
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Wie fest hast du die denn angezogen? Auch >100Nm, wie die Kulumutter?

Schon auf gemacht? Sonstige Schäden? Wenn´s nur beim Deckel bliebe, wär´s ja halb so schlimm. Ist ja reparabel. Wenn die Welle gelitten hat, wär´s wohl schlimmer.

nö, war nicht so fest

motor läuft wieder, habe stabile welle

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Lochfrass?

Mmmh...lecker... bei dem Anblick bekomme ich schon wieder `ne

Schlinderbahn inner Hose. :-D

Hab leider gerade erst meinen Schweißpunktbohrer und meine Flex

ordendlich im Keller verstaut. Wäre aber wieder eine echte Herausforderung

das ganze.

... oder doch lieber zum Inder? :-D

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    • Ich hab für den 30er Mikuni TMX keine gescheite Tulpe gefunden, also hab ich mir die mal geschwind selbst gemalt. Habs in 90Shore Material drucken lassen, dann lässt sich das Teil per Schlauchschelle easy montieren...   tulpeTMX_v2.zip
    • 200 auf 155 in 6 Minuten, mehr hat der eher provisorisch zamgestöpselte Schlauch, den ich hatte, nicht hergegeben. Sicher nich top class und Unterdruck is ja wohl wie du sagst, noch ein Thema. Es is zum Kotzen     
    • Ich meine schon! Jetzt passt aber alles soweit. Hab den Stoßdämpfer hoch gedreht und alles straff gestellt. Jetzt muss ich nur noch den Gaszug einmal neu machen weil der zu kurz ist und sich ständig straff zieht. Und heute habe ich bei einer Vollgas Fahrt bei 130 km/h gemerkt das er abmagert?! Fand das schon komisch bei 340/27,5 und 56 Nadel und NS Viper… Aber im 3. Gang mit 105 km/h kam das auch.
    • und was steht dann da in dem Brief?   War bei Ihnen und habe die Plakette bekommen. Der Prüfer hat  mich gebeten im Nachgang die Blinkfrequenz zu überprüfen, da es anscheinend Abweichungen zu den Forderungen der  StVZO gibt.  Die Blinker blinken halt unterschiedlich schnell bei verschiedenen Drehzahlen (Alter Roller und noch Wechselstrom). Manchmal blink...blink und manchmal blink..blink oder auch blink.blink.  Bitte unterweisen Sie Ihren Prüfer, dass von blink...blink bis blink.blink doch alles super ist! Habe das auch im Internet im Forum "GSF" abgeklärt. Weiterhin erwarte ich eine Stellungnahme dieses TÜV-Onkels und Ihnen als OberTÜV-Onkel, da ich eh nicht mehr mit den künftigen HU´s zu Ihnen fahre.    Von der Anklage, über die sofortige Verurteilung aus den Rängen, bis zur Hinrichtung in wenigen Beiträgen. Gesehen hat hier keiner was der Blinker macht. Aber Hartgas geben mit den Stammtischgrunzen! So läuft das im WWW.    Vielleicht noch ein paar unbegründete Behauptungen (gerne auch von jemand Unbeteiligten)? "Der hat keinen Bock gehabt", "mag keine Roller", "mochte meinen Namen nicht", "muss wohl heute wieder über seine fette Ehegattin rüber"....     Daumen hoch für die zielführenden Beiträge!  (und war es überhaupt der TÜV? Oder vielleicht ein Onkel von der DEKRA, GTÜ, KÜS ...)
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