Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben
tanzunfall cannonballHH09 ...

post-6589-1251858164_thumb.jpgpost-6589-1251858181_thumb.jpg

beim heimtanzen 110 km/h auffer bahn, dunkel, regennass.

unangenehm, wenn die kiste unter einem versucht ihr heck einmal links, einmal rechts an einem vorbeizuschleudern.

mit pech endet sowas an der leitplanke ... recht tot. danke an die über hamburg kreisenden schutzengel.

b

Kommt mir schwer bekannt vor mit dem Rodeo, und auch die Kampfspuren.

Bei mir wars ein membranisierter Malossi, der bei Tempo 100 auffer Landstraße nich mehr wollte.

Leitplanken gab es nicht, nur Bäume... :-D

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
tanzunfall cannonballHH09 ...

post-6589-1251858164_thumb.jpg

Süss....

Ich zeig dir mal wie nen Männerkolben aussehen muss. War heute mit meiner VNA unterwegens, da lässt die Leistung ein wenig nach, Leerlauf hält sie auch nicht. So wie wenn ein Kolbenring fehlt. So ganz unrecht hatte ich da ja auch nicht....

Jetzt kann ich endlich auch mal was schlechtes über den 177er Polini sagen; andererseits hat mich das Teil noch nach Hause gebracht.....Zum Glück, mein scheiß Pick Up läuft nämlich immernochnicht...

Jetzt fahr ich nen standart 150er Zylinder mit 30er Gaser, Elestartlüfterrad, halber Rennwelle und 23/65er primär, und seltsamerweise läuft das sehr gut, begreif ich nicht.

Gruß, Stefan

post-6266-1251901994_thumb.jpg

post-6266-1251902298_thumb.jpg

post-6266-1251902604_thumb.jpg

Geschrieben

heute morgen auf der stadtautobahn...

das doch mal ein netter camping-tisch...... :-D

post-12245-1251905409_thumb.jpg

Geschrieben
Süss....

Ich zeig dir mal wie nen Männerkolben aussehen muss. War heute mit meiner VNA unterwegens, da lässt die Leistung ein wenig nach, Leerlauf hält sie auch nicht. So wie wenn ein Kolbenring fehlt. So ganz unrecht hatte ich da ja auch nicht....

Jetzt kann ich endlich auch mal was schlechtes über den 177er Polini sagen; andererseits hat mich das Teil noch nach Hause gebracht.....Zum Glück, mein scheiß Pick Up läuft nämlich immernochnicht...

Jetzt fahr ich nen standart 150er Zylinder mit 30er Gaser, Elestartlüfterrad, halber Rennwelle und 23/65er primär, und seltsamerweise läuft das sehr gut, begreif ich nicht.

Gruß, Stefan

post-6266-1251901994_thumb.jpg

post-6266-1251902298_thumb.jpg

post-6266-1251902604_thumb.jpg

ach du schei***e...stefan glück gehabt. ich persönlich halte von dem polini kolben eh nicht viel. der kolben und die ringe sind das letzte bzw. von billigster qualität, deswegen bin ich so ein fan vom 166er. zumindest wenn man den polini mit leistung bewegen will und was am auslass macht, kann man den kolben in die tonne klopfen.

heute morgen auf der stadtautobahn...

das doch mal ein netter camping-tisch...... :-D

post-12245-1251905409_thumb.jpg

geile frittentheke... :-D

Bearbeitet von Marc-Werner

Geschrieben
Süss....

Ich zeig dir mal wie nen Männerkolben aussehen muss. ...

dass du aber auch gleich immer übertreiben musst :-D

b

Geschrieben

pff, die bilder da oben von den kolben sind ja wohl lächerlich;

das hier ist mal ne männliche hinrichtung :-D

post-1850-1251917293_thumb.jpg

post-1850-1251917302_thumb.jpg

post-1850-1251917309_thumb.jpg

post-1850-1251917317_thumb.jpg

post-1850-1251917323_thumb.jpg

post-1850-1251917335_thumb.jpg

irritierend nur die "ausbuchtungen" aussen am kolbenbolzenauge...

hat dafür einer ne erklärung auf tasche???

hol di munner

Timm

Geschrieben

originaler Kolben PX 200 nach 10km Vollgas mit Normalbenzin ohne Öl!

für meinen Arbeitskollegen sicher schade, dafür gehört der Roller jetzt mir für `ne Kiste Bier.

:-D

post-32175-1251970739_thumb.jpg

Geschrieben

....und dieser gerade eingebaute und rot gelippte Tacho :-D

@Mr. Jones Danke für deine Glückwünsche, Tja manchmal muss man auch mal ein bischen Glück haben

ebenfalls Jörg :-D

Geschrieben

und irgendwie sehen die tunnelrücklichter nicht auf gleicher höhe aus.

Geschrieben

Los, kommt, jetzt zerreissen wir das Ding richtig! :-D

Nummernschildbeleuchtung ist auch irgendwie schief...

Geschrieben
Downpipe ^^

risssssschttischhhhh

die anderen "Fehler" sind mir garnicht aufgefallen :-D

sieht der Beinschild Cut etwas kantig aus ?! :-D

Edith: was hab ich da nur wieder angefangen, hoffentich schaut der noch Eigentümer nicht hier rein :-D

Jörg :-D

Bearbeitet von Mr. Jones

Geschrieben

Was habt ihr denn? Steht doch drinnen :"Spezialauspuff" !! :-D

Geschrieben
Was habt ihr denn? Steht doch drinnen :"Spezialauspuff" !! :-D

aber eben nicht "wheeliebar" :-D

b

Geschrieben

Mönsch, der muss so, damit es beim fahren kultige Funken schlägt. :-D

Geschrieben

Jetzt seh ich das erst. Das ist n QM-Wheelie-Bar-Puff. Der soll ein Überschlagen verhindern! :-D

Bearbeitet von Gnau_So

Geschrieben

V50 mit demontierten Motor - aber montierten Vergaser - zu verkaufen....

klick

btw: Dei der beigen Ebay PX: Man beachte den rechten Schalter.....

Geschrieben
hast du den motor rausgerissen ohne den vergaser abzubauen??

:-D

Geschrieben

jetzt aber bitte nicht zerreißen, obige Bilder stammen von meinem aktuellen Restaurationsobjekt!

:-D

der Jörg

post-32175-1252011301_thumb.jpg

post-32175-1252011314_thumb.jpg

Geschrieben

Irgendwie hab ich Spass an diesem Topic,

jetzt aber Schluss für heute, als Betthupferl noch mal ein Bild von meinem ersten Auto,

nachdem ich eine Begegnung mit ca 120 Km/h mit einem ausgewachsenes Reitpferd hatte.

:-D

...für die jüngeren unter euch, das war mal ein Fiat Ritmo 75 CL, halt auch ein Italiener.

post-32175-1252012260_thumb.jpg

Geschrieben
Irgendwie hab ich Spass an diesem Topic,

jetzt aber Schluss für heute, als Betthupferl noch mal ein Bild von meinem ersten Auto,

nachdem ich eine Begegnung mit ca 120 Km/h mit einem ausgewachsenes Reitpferd hatte.

:-D

...für die jüngeren unter euch, das war mal ein Fiat Ritmo 75 CL, halt auch ein Italiener.

post-32175-1252012260_thumb.jpg

Fiat Ritmo! Auch mein erstes Auto!!! Allerdings schon mit dem neuen Kühlergrill! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.