oiggaiPPeter Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 das geht auch mit nem Golf III... klickssu hier!Der fährt hier im Sommer immer die Strasse hin und her und hin und her und hin und her.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hab mich nun entschlossen, meine 200er PX My Bj. 2002 zu restaurieren, klingt komisch - ist aber so.LG; Helialder, da sieht meine 86er PX die jeden Tag bewegt wurde und im Freien stand um längen besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Naja, der Rahmen wird nun sandgestrahlt und grosszügig geschweisst und konserviert.Bez. des Zustandes, habe sie vor knapp 3 Jahren gekauft, war also ca. 4 Jahre alt. Da waren schon üppige Roststellen usw. vorhanden, km waren ca. 20000 drauf. Den richtigen Vorbesitzer konnte ich nicht kennenlernen, da ich sie von einem Händler gekauft habe (sehr, sehr günstig). Wie der Vorbesitzer die MY gepflegt haben muss, kann man sich vorstellen. Es sind auch Teile wie die Gabel und der Koti in argem Zustand - alles oxidiert (sogar die Embleme...). Dass die letzten PX Modelle lack-technisch nicht die Besten sind, ist wohl bekannt. Man sieht immer wieder (auch recht gepflegte) Exemplare mit Rostbläschen, die Besitzer können sich auf eine "blühende" Zukunft freuen...LG; Heliecht heftig deine my px...mein beileid. bin mir aber sicher das du das sauber hinkriegst dann bin ich aber mal froh px alt zufahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PKR Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) was sich im netz nich so alles findet... hier ein echter leckerbissen Bearbeitet 9. Oktober 2009 von Bluenote ich nahm mal an, dass das nicht deine bilder waren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linkla Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 das geht auch mit nem Golf III... klickssu hier!UUAAHH.....das Ding is ja hässlich wie die Nacht!!!Nur mit Plastiktüte auf dem Kopf täte ich da einsteigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespacruiser Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 kommentarlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ist das originallack? top mädelroller fürs anfangen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rene2409 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 kommentarlosich finde die lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Und da dann schön Leistung rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Abgesehen davon, dass das Modell per se nicht unbedingt die größte Fangemeinde hat, finde ich den Roller nicht im geringsten übel zugerichtet. Ziemlich seltener Originalfarbton, scheinbar gut gepflegt. Jedenfalls ist mir so eine PK XL wesentlich lieber als die x-te Retro-"Restauration" in cremeweiß oder dunkelgrün mit Antikrücklicht, brauner Sitzbank und Weißwandreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rene2409 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Jedenfalls ist mir so eine PK XL wesentlich lieber als die x-te Retro-"Restauration" in cremeweiß oder dunkelgrün mit Antikrücklicht, brauner Sitzbank und Weißwandreifen. Seh ich genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) joar, vorher-nachher.... wer findet den fehler? hehe Bearbeitet 9. Oktober 2009 von rod'n'roll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 wohl eher schlecht geschweißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolePosition Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 kommentarlosGehört hier nicht her, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Gehört hier nicht her, finde ich.doch doch, das geht aber mal garnicht, das neben so nem hübschen roller so ein opa-auto steht. MfG vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 joar, vorher-nachher.... wer findet den fehler? heheSieh es Sportlich, wenn du jetzt mal nen Motor ohne Kickstarter bauen willst (warum auch immer) hast du nen Blindstopfen für selbige Bohrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespacruiser Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Gehört hier nicht her, finde ich.istja schon gut... zustand von dem teil ist echt ganz gut. hab mich nur wegen der farbe erschrocken. kam so um die ecke und dann BÄMMS. ging gar nicht. würde den fahrer oder vorzugsweise die fahrerin aber auch nicht ausem korso werfen. wäre nur nix für mich, die gute kiste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansDampf Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Vor kurzem hat mein Roller abgeklemmt. Wobei der Vergaser top eingestellt und auch sonst alles super war.Kopf abgeschraubt und Kolben ok aber fest. Zylinder lies sich bewegen.Motor ausgehängt und gespalten, mit folgendem Ergebnis:Ein Teil des Simmerings ist wohl zuerst eine Weile Karusell gefahren und hat dabei die Membran gekitzelt.dann noch ein Paar splitter den Kolben gekitzelt und dann sich schön zwischen Kurbelwelle und Motorgehäuse geklemmt. Ich könnt kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 adac jucheeee, 110 gps km/h auffer bahn, lkw hinter mir, 23.00 Uhr, 4 km vor der haustür ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Spanier Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 adac jucheeee, 110 gps km/h auffer bahn, lkw hinter mir, 23.00 Uhr, 4 km vor der haustür ...Gleiche Situation hatte ich letztes Jahr auf der A4 Richtung Aachen. Schön Hinterrad blockert und dann auf der Seite liegend über die Bahn gerutscht.Als er abgekühlt war, lief die wieder (und läuft heute noch.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crus-t Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hatte ich auch schon... 2x.. scheiss metakllringe.. seitdem kommen bei mir nur noch die cortecco blau rein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Abgelegt zum Glück nicht, wäre bei dem Brummi hinter mir auch nicht sooo prickelnd gewesen. 140 km in seinem Windschatten geheizt dann kurz vor der Abfahrt nochmal schön im Reso bei um und bei 9.500U/min überholt ... und Peng. Hab von jeglichen Schraub-Unternehmungen aufm Standstreifen dann auch mal abgesehen, da die Reuse NULL Kompression mehr hatte, siehe Kolbenringe ! Was solls, neuer 56er GS-Kolben rein, HD112-115 ( mit ner 110er hatte ich den Klemmer ) in den 24erPHbl und Abfahrt da der Zylinder zum Glück noch sehr gut ausschaut, Piaggio Grauguss ich mag dir.gruß christoph Bearbeitet 17. Oktober 2009 von pepper_hh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Mein Beileid, welcher Zylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) danke, ist ein komplett überarbeiteter et3 zylinder, 126°/176° , malossi kopf ( brennraum angepasst) mit zirri silent tröte Bearbeitet 17. Oktober 2009 von pepper_hh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ist das auch ein et3 Kolben gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Nein, Meteor GS125 Kolben von Grand-Sport ! ( wobei ich dem Kolben absolut nicht die Schuld gebe, der ist top es lag wohl an der Bedüsung in Kooperation mit zu ambitionierten Zündzeitpunkt ) Bearbeitet 17. Oktober 2009 von pepper_hh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 meteor ist doch schon ein "einschlagender" begriff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hab das selbe schon hinter mir. ( 136iger mit originalem Kolben und fehlerhafter Bedüsung )Seitdem Meteor Kolben verbaut. Gibts nichts zu meckern am Material, war Eigenverschulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 war Eigenverschulden.Hab ich ja auch nicht anders behauptet, die Kolben sind absolut hochwertig und ich werd auch wieder einen verbauen ! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 aber 110 GPS km/h sind schon geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden