Zum Inhalt springen

rene2409

Members
  • Gesamte Inhalte

    366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rene2409

  1. rene2409

    rene2409

  2. Ok. Das ist schon sauber breit. Denke mit 70% bin ich dabei. Ca. 30 ps wär mal mein Ziel.
  3. Werd ich machen. Danke. Und bezüglich Auslassbreite? Was verträgt der? Lg
  4. Hallo, Werde mir einen M1X zulegen, da mein Polini gebrochen ist. Aber dazu hätte ich ein paar fragen. Welches Sehnenmass ( % ) verträgt eigentlich der Auslass beim M1X mit original kolben. Und auf welche Form sollte der Auslass den bearbeitet werden (Trapez ?) Steuerzeiten werde ich ca 128 / 192 anstreben - Auspuff ist ein NSR mechanic one (race) 60mm Hum mit 110er Pleul. Danke euch. FG Rene
  5. War ein sehr gemütliches Treffen. Danke an den Wespen Plüsch. mfg Rene
  6. i würd lieber an Polo mit R8 Motor sehen. mfg Rene
  7. Wäre dann nicht der 177er Polini die bessere Wahl. mfg Rene
  8. Da dein Mechaniker eine Vespa mit 30+ Ps fährt, nehme ich an er hat erfahrungen mit dem Tuning. Wäre doch einfacher ihn zu fragen, zu welchem Zylinder er dir rät, oder über welchen er sich drüber traut. mfg Rene
  9. rene2409

    Stoffi facts

    Stoffi weiss wo der Pfeffer wächst
  10. nimm den DR, der ist angenehm zu fahren, Topspeed ca 95 km/h. Bergauf ähnlich der Originalen 200er und ein Leistungsmonster wird es mit dem Zylinder NIE. mfg Rene
  11. Von mir auch ein Dankeschön an die Old Pistons, war ein gelungenes Treffen. mfg Rene
  12. Leicht anwärmen ( mit einen Föhn ) und runter hebeln mfg Rene
  13. Ist normal das es bei 145 km/h vibriert. bei mir gehts schon bei 140 los, hört aber wieder auf. lg rene
  14. Soweit ich weiss haben beide keinen eigenen Prüfstand mfg Rene
  15. Einen Bekannten hat es vor ein paar tagen auch da Kobo Lager zerrissen. Warum auch immer. Denke auch an einen Produktionsfehler. Mfg Rene
  16. Ich persönlich finde den Franz nicht laut im gegensatz zu einem Düsenjet. Eigentlich ist der Franz bei egal welchem Setup laut. mfg
  17. Ich kann nur sagen Auspuff (NSR 125 Touring) ist genial, Und die Lieferung bzw. die Verkaufsabwicklung war Top. Montag bestellt und am Donnerstag war das Paket bei mir (Österreich) mfg Rene
  18. geht grundsätzlich um strassen- wie such um Prüfstandleistung. Interessieren tut mich eigentlich nur ob es einen wirklichen unterschied macht zwischen den steuerzeiten. (fahrberkeit und auch leistung) mfg rene
  19. Hallo Leute, Hab das Topic mal ausgegraben, hätte eine Frage dazu, kann aber im Topic keine Antwort finden. Hab mir den NSR - Touring 125 (mechanic one) gekauft (ist nicht HS tauglich) und fahre ihn momentan mit den Steuerzeiten von Ü-125 - A-185. lt. NSR Seite werden aber Ü = 125° - 130° A = 189° - 194° empfohlen, nun meine Frage, macht es sinn die Steuerzeiten zu ändern oder wird mann keinen relevanten unterschied merken? mfg Rene
  20. Ich denke mal dass er den Motor nicht spalten möchte. Ansonsten wie schon der Tenand geschrieben hat. mfg rene
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information