Zum Inhalt springen

icemike79

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über icemike79

  • Geburtstag 03.01.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Austria (Steiermark)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von icemike79

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. icemike79

    icemike79

  2. Ok, und wie soll ich das am besten angehen, muss also die Feder beim Vergaser mehr spannen??? und wie beim Gasgriff??
  3. Hallo, Habe eine Vespa PK50 XL2 mit 136Malossi, Direktgesaugt, 25Dellorto, und Sportauspuff. Nun wollte ich das Pickerl machen, aber leider bekam ich keines weil sie zu schnell ist!!!! Komme aus Österreich und da kann man leider das Moped nicht auf Motorrad umtypisieren. Nun meine Frage: Hatte schon jemand mal das Problem, oder kann mir jemand helfen, bzw. gibt es ein paar Tricks oder Tipps wie man sie drosseln kann??? Wäre für jeden Tipp dankbar. Mike
  4. Hallo, Habe heute nach längerer Einfahrtszeit meine Vespa mal hochgedreht, 1-3 Gang der Hammer, sobald ich in den 4 Schalte geht nicht mehr viel, kanns net genau sagen Tacho ist bei 80km aus. Habe eine 2.56 Übersetzung, HD: 104, ist die HD vielleicht zu klein oder was könnte sonst noch sein??? Der Zylinder ist nicht bearbeitet, 25 Dellorto, Simoni Lefthand, Es handelt sich um eine PK 50 XL2 Kupplung ist ne neue drinnen, an der kanns nicht liegen. Danke für die Hilfe.
  5. Auf jeden Fall was kann sonst noch sein, egal welcher Auspuff. lg.
  6. Hy @all, Habe ein kleines Problem, und zwar: Habe eine PK50 XL2 mit 136Malossi und Membraneansauger-Direkt, 25 Dellorto mit 105HD und 50ND, Bei der Nadel 2Clip von oben. Auspuff ist eine Polini-Banane, Zylinder ist nicht bearbeitet. ZZP hab ich bei 17° vor OT. Habe aber schon nen anderen Auspuff muß ihn nur noch montieren und zwar: Rennauspuff JL SEIGIORNI Wenn ich losfahren will und mit dem 1Gang beschleunige fangt sie an zu stottern, und dreht nicht richtig auf!! Bei den anderen Gängen ist es nicht so schlimm aber drehen auch nicht richtig auf!!! Habe schon mit den Düsen probiert aber komme auf keinen grünen Zweig, vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke Mike
  7. Hab nen 25Dellorto, der Male wird direktgefahren,mit membraneansauger. Übersetzung ist eine 2.56 gerade.
  8. Hy, Wollte mich mal erkundigen welchen Auspuff ihr auf Euren Male 136 habt?? Er sollte aber nicht zu teuer sein, habe nen Male in Originalem Zustand auf meiner PK. Zur Zeit ist ein Polini Lefthand oben, ist der ausreichend oder nicht?? THX für Eure Hilfe. Mike
  9. Ne andere Frage, wo messt ihr den Umfang des Lüfterrades wenn es zacken hat?? (PK50 XL2-Elektrostarter) brauch den Umfang fürs ausrechnen des ZZP. Danke Mike
  10. Ok, sorry, PK 50XL2, 136male original, 25Dellorto, Polini left, andere übersetztung, andere Kurbelwelle. HD: 105, ND: 55 Nadel 2Rille von oben. Stirbt im ersten gang fast ab, und dann kommt sie erst, anderen gänge funken nicht schlecht.
  11. Hallo, Was kann da sein wenn ich mit dem 1 Gang losfahre und sie dann fast abstirbt, und dann aber losdreht, aber auch nicht richtig, mit den anderen Gängen funkt es dann super. Danke für Eure Hilfe. Mike
  12. Hab nen 136 Malossi mit Membraneansauger und 25Dellorto, Polini left. Andere Übersetzung sonst normal. Motor oder Zylinder wurden nicht bearbeitet. Düsen ist jetzt eine 55Nebendüse und eine 110 HD. Mit Joker gleiches Bild. Zündung naja, weiss net so recht, Bin so vorgegangen: Kolbenstopper rein, Polrad drehen bis es ansteht, (makierung) andere seite drehen, das gleiche, Mitte ausmessen, Nun umfang : 360 x 17 stimmt das bis jetzt?? Wo messt ihr das Lüfterrad wenn Zacken oben sind, E-Starter`?? Ok und dann weiss ich net mehr so richtig. Muss ich jetzt die Zündgrundplatte auf diese Makierung drehen oder wie??? Das check ich net ganz.
  13. Ok, vielen Dank,werd ich mal versuchen. lg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information