Zum Inhalt springen

Jahmurk

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jahmurk

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Braucht jemand noch einen Parmakit TSV 177ccm 1000km gelaufen, unbearbeitet? Ausserdem zu verkaufen: 24er SI, Scorpion Aupuff(poliert), Polini Venturi Ansuager für SI, Sitzbank Ancillotti schwarz, Vespa PX 2011 :)
  2. Mit wieviel kann man rechnen, wenn man sich einen Satz verchromen lässt?
  3. Hat jemand einen Link? Was haltet ihr davon die originalen Felgen klar pulerbeschichten zu lassen? Kann man die dann davor Polieren? Das wären dann haltbare Felgen in "Chrom-Optik"
  4. Ich habe nun mal meine Quetschkante gemessen und komme bei einer Fussdichtung und 5 Kopfdichtungen auf einen Wert von 1,35mm. Soll ich nun noch weitere Kopf- oder Fussdichtungen unterlegen? Oder Alles bei diese Quetschkante belassen? Inwiefern wirken sich Fuss- und Kopfdichtungen aus?
  5. Hat jemand dieses Schlitzrohr schon verbaut? Ist das Teil passgenau? http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid;jsessionid=B696550040BCDD44F034B63965F2BB29?product=288621643055184&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_ZAPM09401&category2=CAT Wäre super, wenn jemand ein Bild des verbauten Rohres hätte!
  6. Richtig! Ausserdem gibt es für den Sattler die Möglichkeit unter das Leder eine Folie einzuarbeiten, welche den Schaumkern schützt. Ich werde das Leder dann auch mit SNO-Seal wachsen, dann ist es 100% wasserdicht. Benutze das auch für meine Bergstiefel. Reiter nehmen das auch für Ledersättel und Zaumzeug. Ich habe auch noch einen Sitzbanküberzieher, aber das Leder zu imprägnieren und dann wegen der Optik evtl. zu bürsten sollte reichen.
  7. Ancilotti Sitzbank mit Echtleder(braun, passend zu den Ledergriffen der Vespa GT) beziehen mit weissen Ziernähten, hat da jemand Erfahrung? Habe ein Angebot, aber wenn jemand davon eine ungefähre Preisvorstellung hätte, wär mir sehr geholfen.
  8. Super, Vielen Dank! Also doch eine formschlüssige Verbindung und kein Spezialwerkzeug nötig.
  9. Wie montiere ich diese Nieten? http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289927619558864&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_ZAPM09401&category2=CAT Sind für die Seitenhaubendichtgummis PX.
  10. http://www.puchmaxi.at/catalog/product_info.php/cPath/30/products_id/166 Auf Anfrage habe ich folgende Mail bekommen: "Hallo Diese Rennwelle von Parmalit ist perfekt an den Zylinder und den Einströmungspunkt angepasst sowie wurde sehr viel hochwertigeres Material verarbeitet. Mazzuchelli oder ähnliches ist einfach wie B-Ware. Vielen Dank - grazie mille Norbert Wallinger vom www.Vespashop.at" Was ist davon zu halten?
  11. Welche Montageständer habt ihr in Benutzung? (evtl. auch für welche Arbeiten)
  12. Parmakit 177, Scorpion ohne Drossel, Rennwelle 57 Hub
  13. Ups, sorry habe den Link zum Luftfilter vergessen : http://www.sip-scootershop.com/DE/products/ansaugtrichter+polini+ventu_20301530
  14. Fährt diesen Luftfilter schon einer von euch auf einem 24er Si? Wenn ja, habt ihr zusätzlich auch folgende Empfehlungen von SIP verbaut? Schwimmerkammerspacer: http://www.sip-scootershop.com/DE/products/spacer+schwimmerkammer+si+20_92270000 http://www.sip-scootershop.com/DE/products/spacer+schwimmerkammer+si+20_92260000 Schwimmerkammerdeckel: http://www.sip-scootershop.com/DE/products/schwimmerkammerdeckel+drt+_128325t5
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information