Zum Inhalt springen

jakko

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jakko

  • Geburtstag 14.05.1948

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von jakko

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ich habe mir auch so ein Teil gebaut, ist klasse. Bilder zum nachbauen. Friedel
  2. Das ist ein alter Campingtisch mit Decken drauf.
  3. Vielen Dank für den Tip werde ich so machen. Gruß Friedel
  4. Die kommt noch dran.ist bestellt.. Friedel
  5. Hallo Hatte vergessen das Bild hochzuladen. Die Anschlüsse der neuen Lampe stimmen mit der alten nicht überein .Wie muß ich sie anschließen. Gruß Friedel
  6. Hallo Hier ein paar Bilder von meiner Winterarbeit. Jetzt noch eine Frage an die Elektriker wie wird der neue Lampensockel angeschlossen? Gruß Friedel
  7. Hallo Sehr schön ist sie geworden. Ich habe über Winter auch eine PX 80 restauriert und auf 125 ccm umgebaut, es fehlen nur noch die Felgen vom Lackierer dann kann es Früjahr werden . Ich habe mich für original Blau met.entschieden, in der sie ursprünglich lackiert war. Friedel
  8. Hallo Ich habe den Zylinder in Kaiserslautern ohne Probleme eingetragen bekommen.
  9. jakko

    O-Lack Topic

    Hallo An alle Lackspezialisten Ich habe meinen neu lackierten Roller mit Sekundenkleber versaut.Hat jemand eine Idee wie ich den wieder ab bekomme? Ich bin für jeden Tip dankbar. Gruß Jakko
  10. Hallo War heute beim Tüv, der Zylinder wurde ohne Probleme eingetragen.Hatte das Glück einen Prüfer zu haben, der solche Eintragungen schon öfters gemacht hatte.Ich bekam für die Wartezeit noch einen Kaffee spendiert.Tipp Tüv Kaiserslautern.
  11. Wie verhält sich der Tüv beim eintragen des SCK Kit bei Baujahr 1982,Habe Montag Termin,
  12. Vielen Dank für die Hilfe.Der Zylinder wurde mit einer 2 mm Dichtung geliefert.Habe alles zusammen gebaut PASST
  13. Hallo Ich habe heute auch einen Zylinder bekommen,dabei ist mir aufgefallen daß der Kolben nicht gekennzeichnet ist..Wie wird er jetzt eingebaut?Es heißt Pfeil richtung Auspuff. Wer kann helfen.
  14. Passt das PX 80 Lusso Getriebe in eine P 80 X Baujahr 1982
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information