Tec Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Meine:Alles orschenal bis auf den Tacho.Und die Sitzbank, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 hatte die GT eigendlich eine Metalllufthutze oder eine aus Plastik montiert ? Hab mir eine aus Metall besorgt - weiß nur nicht ob die überhaupt an einer 66er verbaut war Genauso siehts mit dem Scheinwerfer aus - Glas oder Plastik - habe beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Meine 66er (VNL2T 33xxx) hat Glashaube und Metallscheinwerfer.Quark: Plastikhaube und Glasscheinwerfer natürlich. Beides ziemlich definitiv sicher original. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 mit wo ist denn dann so eine Metalllufthutze verbaut worden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattinator Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Metallhutze bei T4 zB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timundtom Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Nicht nur die T4, sondern auch die GS160 Modelle (also nach 1962) hatten noch eine Metallhutze auf dem Zylinder. Hutzen aus Metall gab es m.W. auch noch bei den späten VNB5-Modelle (ca. 1965). Wahrscheinlich ist man bei Piaggio dann ab 1965 auf Plastik-Hutzen umgestiegen. - Mit der GT 125 begann das Plastik-Scooter-Zeitalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 ( Mist dann muß ich jetzt wohl noch einen neuen Roller kauf oder ? ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 1965er 150 Sprint eines Freundes hat auch noch Glasbecher unterm Benzinhahn und rundes Seitenfachschloss und eben Metallhutze überm Zylinder. Meine 66er GT hat schon Plastikhutze und Metallbecher unterm Benzinhahn und eckiges Seitenfachschloss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 genau solche Infos brauche ich um die Kiste in der nächsten Zeit mal etwas zu bearbeiten DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasprint Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 the first GT in 8":is there some owners of this model in germany ?a friend of mine try to find the beginning and the end of the production of this model....so if you have one VNL1T, please send me a PMIch hab eine GT 1963 VNL1T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 ...ein ex PK Fahrer, dann VNB Spezialist, dann zum GT-Spezi aufgestiegener freundliche Mensch aus dem Ösiland hat scheinbar ein "seltenes" Stück gesschändet!Schaut es euch selbst an:http://www.vnb-report.de/html/forum.htmunter "Mein Winterprojekt GT-Evolution "Also sowas - ich bin entsetzt! ...und er wird über mich herfallen ob meiner niederträchtigen Worte! lolGrußJan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Grumble Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Schönes Topic habe jetzt auch eine GTKann mir einer sagen wie lang die Bremsseilhülle für der Fussbremse sein sollte wenn man einen PX125 Motor einbaut Bearbeitet 22. August 2007 von Mr.Grumble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kriegy Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 genausolang, wie original für die GT / Sprint... oder warum sollte sich die länge des bremszuges ändern, wenn der motor und damit auch die bremse an der gleichen stelle sitzt wie vorher...!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Ja es geht nix über eine schöne GT...ausser eine schöne GTR siehe meine Galerie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Grumble Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 genausolang, wie original für die GT / Sprint... oder warum sollte sich die länge des bremszuges ändern, wenn der motor und damit auch die bremse an der gleichen stelle sitzt wie vorher...!?Und was macht das in cm?Habe ein Hülle mit 66cm die war in einem Seilzugkit für eine Sprint drin und ist zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Grumble Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Sind 70 cm die passen... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin W Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hab jetzt auch eine, Baujahr 1967 aus Italien.Wird der Reiseroller fürs nächste Jahr:Hinteren Stoßdämpfer, Reifen, Bremsbeläge, Getriebeöl, Benzin gewechselt, Vergaser gesäubert: schon lief sie.Der Lack ist aufpoliert und konserviert, nächste Woche gehts zum TÜV.Ich bin ziemlich happy mit dem Roller, fährt sich wunderbar!Größere Largeframe Erfahrungen habe ich eigentlich nur mit PX200 (unhandlich, schwer) und VNB (lahm, gewöhnungsbedürftiges Fahrwerk), im Gegensatz dazu lässt sich die GT recht flink bewegen.Ist der Lenker von der GT schmaler, als zum Beispiel der von der Rally? Ich finde die Sitzposition ist fast schon Smallframe mässig.200er Motor liegt auch schon bereit und wird im Winter implantiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 ReiserollerUnd die Dunlop TT91 sind auch schon drauf. Schönes Teil in der coolsten Farbe, gratuliere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin W Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Und die Dunlop TT91 sind auch schon drauf. Schönes Teil in der coolsten Farbe, gratuliere!Hatte keine anderen brauchbaren 3.5er da... Merci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin W Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hi,möchte über den Winter meine GT auf Scheibenbremse umrüsten und bräuchte dafür nen Kotflügel und für eventuelle Aufrüstung auf Vollhydraulik nen Lenker im Originallack.Hat da vielleicht jemand was übrig? Kann auch ruhig ziemlich abgerockt ausschauen.Achja, Lack ist dieser, das typische Mintgrün halt:Merci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) ist die vom zupfer?harald sagt noch, dass die kiste echt klasse aussieht. Dieser farbton, genau wie der Verdemela der SFs (ok meiner ansicht nach generell alle lacke ) sieht mit patina einfach besser aus als frisch gelackt. Bearbeitet 10. November 2008 von v50_racin` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespakussi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo zusammen, muss dieses Topic noch mal aktivieren. Habe eine GT mit 8" Reifen. Kann mir einer sagen was für eine Getriebeübersetzung die original hatte (Primär und sekundär)Im voraus besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Habe eine GT mit 8" Reifen.???Das klingt aber arg indonesisch...imho gibt es keine Sprint/GT auf 8Zoll?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespakussi Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Doch, das ist eine schweizer Version mit der Rahmennummer VNL1T...Hat Ähnlichkeit mit der GL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runrunrun Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hat einer bitte mal die original GT Bedüsung für den SI 20/20? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rik00 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo leutemeine Vespa will nicht anspringen -.-ich bekomm sie einfach nicht an.hab denn vergaser nun gereinigt, der tank ist total verrostet somit ist er beim kollegen gelandet der mir denn frisch aufbereitet.ich hab nun noch ein paar mängel gefunden die mir angst machen da ihr alle selber auch so ein model habt würde ich gerne wissen was ist normal und was nicht.1. die gänge schalten sich auch ohne die kuppel zubetätigen ist das normal?2. der hinterereifen verliert mittig öl, also das rad ist mit vier schrauben fest gemacht? und in der mitte ist eine splinte und da kommt irrgend wie öl raus -.-''3. Rostet mir das Ding einwenig einige sagen nicht sandstrahlen andere sagen sandstrahlen und frisch lackieren Bearbeitet 18. Dezember 2011 von rik00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) wenn du den roller schibest kannst du auch ohne kupplung schalten, ja. wenn zufällig alle gangscheiben fluchten auch.hast noch mehr fotos? so lässt sich das mit dem sandstrahlen ganz schwer sagen. Das mit dem ölverlust ist relativ leicht. die nocke wo der reifen mit der hauptwelle verschraubt ist, ist eingelaufen. Neuteil kaufen und verbauen. Dichtring gleich mitwechseln.dein roller ist eher eine Vespa VBB und keine GT. Bearbeitet 18. Dezember 2011 von 788.101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo,bin an so einem Mopped dran. Wo findet sich denn die Fahrgestellnummer?Fand im Netz diese Info: "Eingeschlagene Rahmennummer Rahmenrand unter Seitenbacke links".Stimmt das? Die Backe ist doch verschraubt?!Danke für Infos und einen schönen SonntagA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
breiti Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Sie ist da wie du es zitiert hast. Unter der Backe schaut ein Stück des Rahmens raus, auf der "Kante " steht die Nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ja, aber unter dee backe auf dem falz steht die nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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