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Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Über die letzten Jahren hinweg hat mich die ständige Schrauberrei an meinen Karren mürbe gemacht. Diesen Roller werde ich so minimalistisch und robust bauen wie es geht.

der erste schritt dahin wäre gewesen einen rahemn zu nehmen,

bei dem man nicht zum zündkerzenwechsel den motor abklappen muss :wacko:

b

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Reissen tut meiner nicht, nur hab ich dieses Mal ein Untergrundproblem. (die Vietnamgrundierung verträgt sich nicht mit House of Kolor )

Ich tröste mich wie bei allen anderen Karren von mir mit dem Gedanken, dass die Kisten ja zum Fahren gemacht wurden.

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Also ich würde die Vespa wieder hinfahren, wenn mein Lack anfängt zu reißen.

Eure Lackierer haben meiner Meinung nach ihren seinen Job nicht richtig gemacht und

das sollten die auch wieder ausbügeln.

Hast aber schon recht, die Hauptarbeit würde an Dir hängen bleiben!

So, zurück zum Topic, sorry für Offtopic.

Grüße Haugi

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hier mal meine Spezial.

136er Malossi auf 51mm Hub

Rd 350 V-Force und Eigenbaurüssel

TMX 30

kurzer 4. Gang

Auspuff Proto mit Aprillia RS 250 Dämpfer

überarbeitete Xl 2 Kupplung

PK Gabel

teilhydraulische Grimeca

Bitubo

Was noch im Winter 2011/2012 geplant ist:

Gabel kürzen, Bitubo raus RS 24 rein, Vollhydraulische Grimeca, dezenter Drop, 35er Keihin

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Bearbeitet von Malle Lexe
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Ich fahr so schon 2 Jahre ohne das der jemals aufgesetzt hat. Vielleicht muss ich mal bei dir oder einem anderen erfahrenen Rennfahrer Fahrstunden nehmen um den zum kratzen bringen. :laugh:

Gruß Lexe

was hast du denn für nen stossdämpfer verbaut hinten? der rahmen is viel zuhoch...bzw. merkt man es am motor wie der drinnen hängt. das muss tiefer :wacko:

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Habe heute ein wenig an meiner braunen Sprint geschraubt, es ist ja ein fortlaufendes Projekt. Das Lichtgitter wurde endlich direkt an den Scheinwerfer gesetzt, neue Logos, neuer Name (danke an Heidewitzka für die Kleber!), und ein bissl was am Motor gemacht.

P1000921.jpg

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was hast du denn für nen stossdämpfer verbaut hinten? der rahmen is viel zuhoch...bzw. merkt man es am motor wie der drinnen hängt. das muss tiefer :wacko:

Ich wollt ja nix sagen, aber wirkt wirklich seltsam. Denke mal diese ungewöhnliche Geometrie spürt man doch auch beim fahren, oder?

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So hier mal mein Alltagsroller.

Hab die PK 80 in einem sehr guten Zustand gekauft, aber der Motor war platt. Da hatte wohl mal einer vergessen, das der Roller gerne Mischung hätte.

Also hab ich einen Motor aufgebaut und den Roller mal poliert und gewachst. Alles was am Roller verbaut wurde lag noch in der Werkstatt und ich denke für ein Resteverwertungsprojekt ist die Karre jetzt ganz nett.

Motor ist ein 136er Malossi mit PM 40 und zur Zeit noch einem 25er PHB. Alles human bearbeitet. Der PHB wird wohl noch gegen einen 30er TMX getauscht.

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Bearbeitet von Malle Lexe
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  • 5 Jahre später...

Gerade die letzten 20 Seiten durchgeblättert. Geiles Topic !

 

Um es auch ein bisschen wiederzubeleben, hier mein Winterptojekt:

Italo Special in olack

Verde Valombrosa

 

image.jpeg

 

image.jpeg

 

Wird irgendwas nach alter 125er Schule, hauptsache Auspuff zeigt nach vorne  ;-)

Bearbeitet von maxo
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  • 7 Monate später...

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