Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

karre nummer 2

jaa ich weiss der spalt bei der corsa is zum kotzen, wird aber demnächst gemacht. dann passt sie mir so wie sie is!

und vor allem läuft das ding recht geil :-D

an absolut nochmal nen schönen dank für den schwarzen gummi fürs rüli. sieht super aus und hält auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gelbe seitenteil machste nich hässliche,...

:-D

als winterschlampe genau richtig. und das gitter hat se jetzt schon verdient.

mfg vespetta

:-D:-D

Ja, vielleicht kann ich noch einen blauen Deckel irgendwo auftreiben, nach etlichen Schraubertagen ist jetzt aber erstmal fahren angesagt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau um das gehts,.. ;-)

@crisu, die farbe ist ja mal voll scheisse aus, :-D

warte mal, ich glaub ich kenn da jemand, der die ähnliche farbe....

:-D

klasse das teil,

mfg vespetta

:-D danke :-D

ja über die farbe hama schon mal geschrieben denk ich, sieht änlich aus ;-)

von was fürn nem wagl is denn deine? meine is vom suzuki swift :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab Folgende anzubierten:

Ne 1966er 50 N O-Lack die mit ihren 40 km/h Höchstgeschwindigleit, die sie im Übrigen nur mit 2 km Anlauf hinbekommt bei jeder Ausfahrt die abselute Bremse ist

post-26693-1253733190_thumb.jpg

post-26693-1253733230_thumb.jpg

Dann hab ich noch ne 1985er Pk 50 S Lusso die immoment aufgrund kleinerer Rostprobleme auf oder im linken Trittbrett und einem wirklich assozial lautem Auspuff (Simonini) außer Betrieb ist..

Und da fällt mir gerade auf das ich garkeine Bilder von ihr auf Rechner hab...deshalb hier ein paar Bilder von ihr und mir vom Anrollern in Aschaffenburg (Die Rote ist nicht mir)

Klick und nochmal klick und nochmal während der fahrt in AB klick

Dann hab ich noch ne 1992er T5 (Mein jahrgang ist der gleiche) mit ner schönen PM-Tröte, ner Grimeca vorne und ein bissl Chrom, kombiniert mit ner schönen Sitzbank :-D

post-26693-1253734057.jpg

post-26693-1253734038.jpg

post-26693-1253733999.jpg

post-26693-1253734022.jpg

Und hier spiegelt sich der wahrscheilbnich schönste, charmanteste..Verpafahrer der Welt in der Backe :-Dpost-26693-1253734129.jpg

Dann hab ich noch ne 1963er VNB, die ich schon mehrmals verkaufen wollte, was ich es jedoch noch nie übers Herz gebracht habe..

Meine_VNB5.bmp

Meine_VNB4.bmp

Dann hab ich noch ne Pk die ich immoment als Alltagshure verwende, weil die sich einfach nur schön fährt, sie aber kein Hingucker ist und ich deshalbhoffe das sie für Leute mit Patexfingern uninteressant ist...Inzwischen sind noch ein paar mehr Aufkleber drauf und auf dem Handschuhfach und

einer Seitenklappe steht:" Können sie den Wert ihrers Fahrzeugs auch durch Volltanken verdoppeln??"

Die Photos sind schon ein bissl älter als sie noch ein kleines Puzzle war...

Und die ist im Übrigen die 16. PK die jeh das Licht dieser Erde erblickte..

post-26693-1253734589_thumb.jpg

post-26693-1253734717_thumb.jpg

Und ne 1957er VNA hab ich auchnoch anzubieten..Ich sag nur O-Lack..

post-26693-1253735196_thumb.jpg

post-26693-1253735116_thumb.jpg

Dann hab ich noch ne Zündapp RS 50 von 1965 und ein paar halbe Vespen zum schlachten...

Und ein anderes Problem hab ich auch noch: Ich bin erst 16 und darf nur Fuffie fahren.. :-D:-D

Maximilian

Edith sagt, dass ich vergessen habe meine VB1, meine 2 anderen VNB und meine VBA zu erwähnen und das ich von denen auch mal Bilder machen sollte...

Bearbeitet von Maxi66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Sammlung... Nur wie finanziert man das mit 16 Jahren?!

Ganz einfach: Schutzgeld erpressen, mit Drogen dealen, Banküberfälle, Überfallen von Tanken und alle anderen Arten von Überfällen, Dumme Leute im Internet abzocken........

Und ab heute bin ich dann auch 17 :-D

Maximilian

Bearbeitet von Maxi66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alderalder mit der pk würde ich mich nichtmal beim LIDL einkaufen fahren trauen

momentan sieht die alltagsgurke so aus, hab aber momentan nen anderen pott drauf

post-23043-1253825893_thumb.jpg

das is mein erster rahmen und war meine erste fuffi, wird ab und zu etwas umgebaut

post-23043-1253826204_thumb.jpg

ja, edith hat es selber gelackt und geklebt

Bearbeitet von PKR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is mein erster rahmen und war meine erste fuffi, wird ab und zu etwas umgebaut

post-23043-1253826204_thumb.jpg

Die ist bestimmt ganz schön schnell, oder?

Solltest vielleicht das vordere Federbein auch ausbauen, dann kommt sie auch vorne schön tief.

Bearbeitet von rotten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt auch n galvanisches Verfahren. Flüssigkeiten sind andere, logisch. Ströme wahrscheinlich auch. Aber ansich isses wirklich das selbe in grün.

Beim Verchromen kommt doch auch ne Schicht Kupfer drauf. Zumindest theoretisch ist bei Stahl die Reihenfolge Kupfer, Nickel, Chrom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird aber wohl trotzdem nicht billiger sein als verchromen, da erstens das teuerste am Verchromen die Arbeitszeit für´s polieren ist und zweitens die Kupferschicht, wenn nur verkupfert wird wahrscheinlich dicker ist. Und Kupfer ist an sich teurer als Nickel und Chrom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information