Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe mal daß das klappt, bis jetzt läuft der Motor noch nicht, weil ich noch auf etwas für den Tank warte.

In der Fahrschule hab ich gelernt, daß man beim Motorrad je einen Breit- und einen Weitstrahler zusätzlich montieren darf. Der Nebler hat eine extra Zuleitung und einen extra Schalter.

Letztens mit einem Kerl beim X-Mas geplaudert der war sich zwar net sicher hat aber gmeint eine ungerade Zahl Scheinwerfer muß montiert sein, kann aber auch nur Halbwissen sein, wobei wenn eine Abdeckung drauf is dann interessierts eh keinen und in der Nacht muß scho bled hergehen daß das ein Organ bei einer Kontrolle stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

700 Tacken

Reichen denn die 700 Tacken, die du bekommen sollst, bei euch in der Ecke für eine Gesichtsoperation ?

Wenn dich Frauen aus deinem Bekanntenkreis auf so einem Modern-Talking-Hobel ohne Leistung sehen, dürften die dich für einen Hermaphroditen halten, und sowas spricht sich schnell rum.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

700,- sind eindeutig zu viel.

Erst letzte Woche ging bei eBay eine fahrbereite 750er GSX um 230,- über den Tisch. Ist zwar optisch auch nicht 100% stilsicher, hübscher als die 400er ist sie aber allemal. Leistungsmäßig stellt sie jedenfalls einen guten Kompromiss dar.

Im Ernst, vergiss die 400er. Wenn 40 PS auf 200 kg treffen ist das ähnlich Aufregend, wie ein Bingo-Abend im Seniorenheim. Wenn´s eine frühe GSX sei soll, such Dir am besten eine 1100er. Die gibt´s in der Regel für unter 1000,- fahrbereit. Der wälzgelagerte Suzuki 1100er war überdies einer der besten Vierzylinder seiner Zeit. Mit Wiseco Bigbore Kit und entsprechender Peripherie waren Mitte der 80er bereits 180 PS drin...

Nähere Infos gibt´s hier: http://oldskoolsuzuki.info/ unter GSX/EFE/Katana

Edith bringt den Link in Ordnung...

Bearbeitet von signor rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nochmal Hand angelegt und einen Halter für DZM und Schalter gebastelt

P1000389.jpg

P1000385.jpg

sowie die Schriftzüge angebracht

P1000386.jpg

P1000388.jpg

danke nochmal an Timm (heidewitzka) für die schnelle Lieferung der Aufkleber!

Also die Schriftzüge sind von ihm, nicht das Huhn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Das Projekt "Schlachthof Boogie Woogie" hatte am Burgrun seine Run-Premiere. Hier ein Foto von der Hinfahrt:

P1000566.jpg

Seit dem letzten Eintrag ein paar Seiten vorher hat sich auch noch einiges geändert, so wurde z.B. eine andere Sitzbank und ein anderes Rücklicht verbaut, Felgen und Schwungrad wurden weiß pulverbeschichtet (danke an Z3ROS3B), ein neues Motorsetup verwirklicht, die Bremstrommeln in Rollerfarbe lackiert, ein PX-Tank mit Tankgeber einbaut usw.

P1000563.jpg

P100056111.jpg

P1000558.jpg

P100055911.jpg

P1000551.jpg

P1000544.jpg

Fertig ist man ja nie, als nächstes kommt der Fastflow-Benzinhahn von inna halle und eine Vespatronic rein, dann gilts mal den Motor fertig abzustimmen und vollgasfest zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

fernost-conversionkicker vom laden mit 3 buchstaben damit der px200 motor unter die 180ss hauben passt und der kicker nicht andengelt.

habs anfangs mit dem original px treter probiert, der hat zwar am ersten blick gepasst aber beim antreten hat sich dann gezeigt dass der kicker etwas weiter nach oben schnellt als seine ruheposition vor dem antreten ist.

die ölflecken sind vom gescheiterten versuch bei vollem motor die ablassschraube (gegen eine mit magneten) zu tauschen :thumbsdown:

mit den bremstrommeln muss ich mir noch unbedingt was einfallen lassen, das sieht scheisse aus vorne pk und hinten px.

ausserdem hätt ich sie sowieso gern goldmetallic :crybaby:

felgen kommen schwarze alus mit glanzgedrehtem horn drauf.

verbesserungsvorschläge (und dienstleistungsanbote für spezialteile) sind immer willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is n guter tipp mit der neuen pk-trommel hab sie mir gerade in nem onlineshop angesehen.

wird wohl bei der nächsten bestellung dabei sein. :thumbsdown:

aber auch die sache mit px-umbau ist ne überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autsch das schmerzt :crybaby:

der alte kegra ist neben dem pitone und dem originalpott leider der einzige meiner töpfe den ich drunter bringe.

wenn mir ganz langweilig wird werd ich versuchen den rz right umzubraten damit der drunter passt.

der schmarrn ist dass bei der ss der hauptständer weiter hinten sitzt als bei ner px und deshalb es recht eng wird beim krümmer, beim anfang vom belly und mitten auf der wampe.

aber aufn hauptständer will ich nicht verzichten :thumbsdown:

an ne ss gehört für meinen geschmack einfach n rechtsausleger (und ein direktgesaugter zylinder, malossi steelliner mit direkteinlass wär ja geilstens)

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information