Zum Inhalt springen

Haugi

Members
  • Gesamte Inhalte

    240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Haugi

  • Geburtstag 19.08.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lorsch an der Bergstraße

Letzte Besucher des Profils

4.875 Profilaufrufe

Leistungen von Haugi

expert

expert (4/12)

13

Reputation in der Community

  1. Meint ihr, dass das ein Originaler Tacho ist?
  2. Servus zusammen, kann mir einer sagen was das für ein Tacho ist?
  3. Na ja, die Stahlscheiben dürften meiner Meinung nach nicht so nah beisammen stehen. Meine Cosa Kupplung ist so aufgebaut: 1. Stahlscheibe mit kurzen Zähnen 2. Belagscheiben mit Belägen beidseitig 3. Stahlscheibe mit Kerben 4. Belagscheibe mit Belägen beidseitig 5. Stahlscheibe 6. Die oberste Scheibe mit dem einseitigen Belag BASTA Und dann hast Du IMMER einen gewissen Abstand zwischen den Stahlscheiben. So wie das bei Deiner aussieht liegt da eine Stahl auf der anderen? ABER wie gesagt, ich weiß nicht wie die MV Kupplungen aufgebaut sind, hab noch nie eine befingert.
  4. Also ich kenn mich jetzt nicht mit den MV Kupplungen aus und ich weiß nicht, ob die anders aufgebaut sind, als die von den PX Motoren, ABER so wie ich das sehe ist die falsch aufgebaut.
  5. Das ist normal, dass man den Kupplungsarm noch ca. nen cm drücken kann. Die Feder kann man eigentlich nicht verkehrt einbauen. Lass ihn das mal ausprobieren mit dem Kupplung ziehen und schieben, ohne das der Motor läuft.
  6. Was heißt 1cm Spiel? Wo? Am Kupplungsarm sollte kein Spiel sein! Sonst trennt die Kupplung ja nicht, wenn Du am Kupplungsgriff ziehst, da er nicht am Druckpunkt anliegt. Das würde auch erklären weshalb sie sofort abgewürgt wird wenn er losfahren will. Sag ihm er soll sich mal draufsetzen, nicht anmachen, Kupplung ziehen und versuchen zu rollen. Geht das ohne Probleme?
  7. Was ist wenn Du im Stand das Gas hochdrehst und hältst? Geht sie dann aus?
  8. Ich hatte vor 2 Wochen auch so einen Kandidaten der eine PK 50 bei mir kaufen wollte. Er wollte den Preis drücken, da...ACHTUNG jetzt kommt´s...er ja noch die Nockenwelle tauschen müsse. Ich hab ihm dann noch gesagt, er muss dann unbedingt auch noch die Hydros mit wechseln, da die klackern, das bejahte er dann noch. Dann hab ich ihm nahegelegt, doch lieber einen "Roller" aus dem Baumarkt zu kaufen und hab ihn verabschiedet.
  9. Darf ich mal fragen für welches Modell dieses Tacho ist? Hab ich noch nie gesehen.
  10. Hallo Haugi

    Preis wegen Strebengitter?

     

    Gruß Guido

  11. Hallo Zusammen, ich bräuchte mal Hilfe von Euch. Ich habe bei einem Vespakauf die unten aufgeführten Artikel mit gekauft und ich vermute, das diese an Lambrettas gehören. Bei dem ersten Bild würde ich sagen das es sich um einen Ersatzradhalter handelt, aber auf welchen Modellen wurde dieser montiert und wie wird das Ding preislich gehandelt? Zu dem zweiten Bild kann ich nichts sagen, mir wurden schon 70 Euro geboten und das erscheint mir schon sehr viel für so ein "Schildchen" Wo wurde das verbaut und wie werden die Dinger gehandelt? Bei der Fußmatte weiß ich leider auch nicht für was sie genau ist. Könnte das ein Lambretta Fußmatte sein? Danke im voraus für Eure Antwort. Grüße Sven
  12. Hallo, erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Zunächst hab ich mich verschrieben, es ist eine VD1T und keine VB1T! Was ich an Teilen verkaufe und was ich behalte weiß ich leider noch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information