Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Hab die letzten Tage mal meine Messerschmitt T2 aktiviert. Der Roller ist die letzten 46 Jahre (!) nicht gefahren worden und hat erst 3700 km aufm Tacho. Alles wie ab Werk, wahrscheinlich sogar die Zündkerze und die Reifen.

Abstauben, Tank & Vergaser putzen, Sprit rein, 3x kicken, läuft. :-D

t2-7.jpg

t2-10.jpg

t2-9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüß euch!!!!

nach fast 20000km fahrleistung in 1,5 Jahren, hats mich freitagnacht um kurz nach viertel 2 erwischt!!

bin mitten auf einer geradenstrecke auf grund einer unterzuckerung(bin diabetiker) bewusstlos geworden, und zwei böschungen runter :uargh: :uargh: :uargh: !!!

hab anscheinend einen kleinen baum auf der ersten böschung mitgenommen und bin dann nach der zweiten böschung senkrecht in einer wiese aufgeschlagen, die vespa hat dann noch einen vorwärtssalto gemacht!!! das ganze bei tempo 90!!!! au!!!!

bin erst wieder um kurz vor 2 zu bewusstsein gekommen!!!! :plemplem:

naja seht selbst:

post-4873-1122229123_thumb.jpg

post-4873-1122229101_thumb.jpg

post-4873-1122229145_thumb.jpg

mfg, tobi

so sah sie mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, mir ist nicht so viel passiert, war zwar bis heute im krankenhaus, aber mir gehts gut!!!! (paar prellungen & verrenkungen und eine tiefe wunde)

hatte aber wirklich glück, 1m weiter vorne wäre die böschung 10m runter gegangen!!! :-D

bin eh schon auf der suche nach einer special, find die eckigen lenker einfach schön!!! :love:

Bearbeitet von pk50-racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüß euch!!!!

nach fast 20000km fahrleistung in 1,5 Jahren, hats mich freitagnacht um kurz nach viertel 2 erwischt!!

bin mitten auf einer geradenstrecke auf grund einer unterzuckerung(bin diabetiker) bewusstlos geworden, und zwei böschungen runter :uargh:  :uargh:  :uargh: !!!

<{POST_SNAPBACK}>

Krass alter!

Bin seit 13 Jahren auch Diabetiker...aber mir ist gott sei dank sowas noch nicht passiert!

Hoff Dir gehts wieder einigermaßen gut!

Blech lässt sich reparieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die letzten Tage mal meine Messerschmitt T2 aktiviert. Der Roller ist die letzten 46 Jahre (!) nicht gefahren worden und hat erst 3700 km aufm Tacho. Alles wie ab Werk, wahrscheinlich sogar die Zündkerze und die Reifen.

Abstauben, Tank & Vergaser putzen, Sprit rein, 3x kicken, läuft.  :-D

[]

<{POST_SNAPBACK}>

@T2bournoutotto

geht mit der alten reuse auch ein bournout?

die reifen wären ja genau richtig zum abfackeln.

kann man da was beim GS4 treffen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die letzten Tage mal meine Messerschmitt T2 aktiviert. Der Roller ist die letzten 46 Jahre (!) nicht gefahren worden und hat erst 3700 km aufm Tacho. Alles wie ab Werk, wahrscheinlich sogar die Zündkerze und die Reifen.

Abstauben, Tank & Vergaser putzen, Sprit rein, 3x kicken, läuft.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:love: Wirklich wunderschön! Jetzt weiss ich endlich, wie meine vor 49 Jahren ausgesehen haben muss - nur in grauweiss.

Wolle tausche? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information