Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Ist wirklich schädigend für die Gesundheit mit Quarzsand.

Irgendwas...weiss jetzt nicht mehr was genau setzt sich beim Strahlen mit Sand frei und geht auf die Lunge wenn ich´s in Erinnerung hab(Krebserregend)...

Weiss aber sicher jemand genauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?@Ihr da vor mir:

Strahlen mit Quarzsand ist schon aus gesundheitlichen Gründen verboten ? lasst das mal lieber bleiben!

MH

<{POST_SNAPBACK}>

Wir haben nicht mit Quarzsand gestrahlt sonder lackieren mit selbigem! (oder machen uns Gedanken über quarzsandähnliche Lackoberflächen) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ... also ... um ehrlich zu sein is die olle sprint halt auch grad das einzige was derzeit läuft! :-D;-) da bleibt der ja nix anderes über ;-) ... das is mein "alltagscustomroller" sozusagen ;-) ... mein lieblingsroller eben :love: ... weil da komplett mein blut drin fliesst seit 12 oder 13 jahren :love: ihr kennt das ja!

die anderen kisten brauchen alle pflege und vorallem TÜV :-D .. und ich dazu geld! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein ganzes Wochenende weg, zw. nem Kasten Bier und zwei gemeinsamen Grillungen, kaum Kontakt zu anderen Lebensformen. :-D

Aber immerhin hoffe ich morgen früh dem TÜV mit gutem Gewissen, (na ja reden wir mal jetzt nicht über das Lenkradschloß) gegenüber treten zu können.

Bella%2019.Juni%20001%20(Small).jpg

Bella%2019.Juni%20008%20(Small).jpg

Bella%2019.Juni%20007%20(Small).jpg

Hier noch der schöde Rest der fahrfertigen Roller

Rest%2019.6%20001%20(Small).jpg

Danach braucht nur die PX noch mal TÜV sollte aber auch kein Problem sein, ist ja eh alles eingetragen. Sucht nicht wer ne PX mit ordentlicher Ausstattung?

Rest%2019.6%20002%20(Small).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil ich mir die Ersatzradschiene erst letzte Woche gekauft hab und die Bohrungen für die Toolbox wurden erst nachträglich eingeschweisst... :-D

Also bleibts eigentlich ne "zweite Serie", obwohls nach "erster Serie" aussieht, die Wahrheit würde ja spätestens bei Betrachtung der Fhrgstl.-Nr. ans Licht kommen... :-D

Ich hab mir halt unbedingt die Möglichkeit der Montage von einer Toolbox ermöglichen wollen, obwohl ichs ja im "Fahrbetrieb" eher unpraktisch sehe.

Bearbeitet von massimotori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Spezial is jetzt weg ;-)( , dafür hab ich jetzt wieder was netter... :-D

ET3, komplett original, Bj.78, seit heute steht Bj.75 in den Papieren... :-D

Mein Kumpel hat auch Zuwachs bekommen, ne 125er Super, Bj.66. Mach demnächst noch ein Bild davon...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in echt viel heller, die farbe ist vom wernerson, er hat den originalton der vnb nachmischen lassen, ich hab mal ein foto geklaut wo die farbe besser rüberkommt  :love:

http://www.schaltblech.de/upload/vnb2.jpg hier die vom wernerson (hoffe das geht in ordnung)

<{POST_SNAPBACK}>

axso ... ich dacht es sei echt so ein schönes türkis ... :-D aber hellblau taucht auch ... ich such hald ein türkis ... :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich isse fertig!

So sah sie letztes Jahr aus:

KLICK

Und SO jetzt:

87528.jpg

87526.jpg

87529.jpg

87523.jpg

87524.jpg

87525.jpg

87527.jpg

87531.jpg

Neben einigen optischen Änderungen wie Backen-Schnellverschlüsse, weiße Streifen, mehr Carbon etc. stand natürlich der Gabelumbau im Vordergrund. Auch am Motor hat sich das ein oder andere getan.

neu sind:

- Malossigabel R32 S mit Oversize-Bremsscheibe

- 4-Kolben Bremszange

- 120/70-10er Reifen auf TPH-Felge

- Ducati-Lenkungsdämpfer

- Carbon-Kotflügel

- Carbon-Lüraabdeckung

- Carbon-Schaltrastenabdeckung

- Carbon-Zylinderhaube

- Drehzahlmesser mit Temperaturanzeige im Lenker

- 35er Mikuni auf MMW2 Stutzen

- Mikuni Benzinpumpe unterm Tank

- S&S 16-Federn-Kulu (CNC-Version)

- Abluftschlitze in der Motorbacke

Eingetragen ist auch alles, bzw. Gabel und Drop kommen nächste Woche noch dazu :-D Der Motor drückt mittlerweile 26PS und 27 NM an der Welle, aber da geht noch was...

Bearbeitet von Kölner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information