Zum Inhalt springen

massimotori

Members
  • Gesamte Inhalte

    278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    IN

Letzte Besucher des Profils

1.064 Profilaufrufe

Leistungen von massimotori

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. massimotori

    massimotori

  2. Falls Du Dich wunderst, warum die Wohnung auf einmal einen Raum weniger hat...schau mal hinter der Tapete, da is noch ne Tür!
  3. massimotori

    GSF-Kunst

    *klackerklackerklicker* *pfffft* http://artpad.art.com/gallery/?ioprqcykpss
  4. Wo gibts denn die untere, die Yankee-Sitzbank?
  5. Kostet ungefähr genauso viel. Wieso willst denn "umrüsten"?
  6. Da gibts glaub ich zwei Arten. Die "Blaustichigen" und Schwarze. Ich stell mal ein Foto ein... http://img485.imageshack.us/img485/3559/sit28kd.jpg (man beachte die schön geschwungene Sitzfläche :love:) http://img485.imageshack.us/img485/4628/sit35is.jpg http://img485.imageshack.us/img485/7445/sit42br.jpg
  7. Wegen Deiner Sitzbank, die bekommst Du bei der "Rollerfabrik" in Ingolstadt. Ich hab meine da gekauft, kommt meinem "Originalanspruch" sehr entgegen...
  8. Auf der Leopoldstraße. Mach Dir keine Sorgen wegen dem geld, da gehts ganz schnell...
  9. ...braucht zufällig wer nen linken Aussenspiegel von nem Fiat 500 ?
  10. massimotori

    Apple iPod

    Boa cuul. ei n ipod ummsonst. ic hmach da mit. wehr noch ? ^^
  11. ...das sieht doch jeder, daß das ein seltener, französischer Lizenzbau ist! Die hatten solche Pedale! :grr: war sone art "U"-Modell....
  12. Achso...der sieht ja gar nicht sooo schwul aus. "Love is a burning thing, and it makes a firing ring..."
  13. :heul: Kein Wunder, das die SS ein Flop war.....bei der Werbung....
  14. Wer ist denn das? Bei mir läuft Miss Kittin & The Hacker.... das sind auch noch echte Musikanten....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information