Zum Inhalt springen

greasecurlies

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über greasecurlies

  • Geburtstag 26.03.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mindelheim
  • Interessen
    GS3/Augsburg + Moto Guzzi V7

Letzte Besucher des Profils

270 Profilaufrufe

Leistungen von greasecurlies

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ok, dh selbst angefertigt? Ich schau mich mal um. Dank Dir 🙂
  2. Temperaturbeständiges Teflonband könnte ich noch probieren.
  3. Hi Martin76, ich habs normal gepostet, weil ich dachte, es sei kein GS3 spezifisches Problem, sondern eben die Verschraubung im Allgemeinen. 🙂 Aber ich kanns probieren. Dank Dir
  4. Dank Dir, wäre ne Option. Wenn ich wüsste wenn es mit einem anderen Auspuff besser wäre würde ich den ggf mal tauschen
  5. Hallo, bei mir lockert sich regelmäsig die Krümmerverschraubung bei meiner GS3. Wenns sie heiss wird, wirds locker. Hat jemand einen Tip die Verschraubung fest zu bekommen? Is noch der Originalauspuff. Wäre für jeden Tip dankbar 🙂 VG Jürgen
  6. Hallo, hier noch in die Augsburger Gruppe. Suche noch eine Alu Zierleiste für die rechte Backe meiner GS3 Augsburger. Im Moment habe ich nur eine geklebte Repro dran. Falls noch jemand ein Original rumliegen hat, gerne melden. Mit den festen Stiften an der Leiste. Heute ging eine in Ebay Kleinanzeigen weg. Bis ich ne Antwort hatte war die schon weg 🤣
  7. greasecurlies

    greasecurlies

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information