Zum Inhalt springen

massimotori

Members
  • Gesamte Inhalte

    278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von massimotori

  1. massimotori

    massimotori

  2. Falls Du Dich wunderst, warum die Wohnung auf einmal einen Raum weniger hat...schau mal hinter der Tapete, da is noch ne Tür!
  3. massimotori

    GSF-Kunst

    *klackerklackerklicker* *pfffft* http://artpad.art.com/gallery/?ioprqcykpss
  4. Wo gibts denn die untere, die Yankee-Sitzbank?
  5. Kostet ungefähr genauso viel. Wieso willst denn "umrüsten"?
  6. Da gibts glaub ich zwei Arten. Die "Blaustichigen" und Schwarze. Ich stell mal ein Foto ein... http://img485.imageshack.us/img485/3559/sit28kd.jpg (man beachte die schön geschwungene Sitzfläche :love:) http://img485.imageshack.us/img485/4628/sit35is.jpg http://img485.imageshack.us/img485/7445/sit42br.jpg
  7. Wegen Deiner Sitzbank, die bekommst Du bei der "Rollerfabrik" in Ingolstadt. Ich hab meine da gekauft, kommt meinem "Originalanspruch" sehr entgegen...
  8. Auf der Leopoldstraße. Mach Dir keine Sorgen wegen dem geld, da gehts ganz schnell...
  9. ...braucht zufällig wer nen linken Aussenspiegel von nem Fiat 500 ?
  10. massimotori

    Apple iPod

    Boa cuul. ei n ipod ummsonst. ic hmach da mit. wehr noch ? ^^
  11. ...das sieht doch jeder, daß das ein seltener, französischer Lizenzbau ist! Die hatten solche Pedale! :grr: war sone art "U"-Modell....
  12. Achso...der sieht ja gar nicht sooo schwul aus. "Love is a burning thing, and it makes a firing ring..."
  13. :heul: Kein Wunder, das die SS ein Flop war.....bei der Werbung....
  14. Wer ist denn das? Bei mir läuft Miss Kittin & The Hacker.... das sind auch noch echte Musikanten....
  15. würd mich auch interessieren, was das auf deutsch heisst....
  16. Danke für den Link, aber mein Spiegel wird durch drei Löcher angeschraubt...ist also definitiv kein Klemmspiegel. Stammt der vielleicht doch von nem alten VW Käfer oder kann ich die GS3 vom alten Vorbesitzer im Speicher suchen? :haeh:
  17. Ich hab heute beim Stöbern im Keller in einem alten Schrank einen Spiegel gefunden, bei dem ich mir einbilde, so einen schonmal an einer Vespa gesehen zu haben...auf der Rückseite ist der Name "ALBERT" eingeprägt. War sowas vielleicht mal an einer dicken, deutschen Vespa montiert? http://img442.imageshack.us/img442/9852/sp17rh.jpg http://img442.imageshack.us/img442/9424/sp20uz.jpg
  18. massimotori

    BIZZ gestern

    das war der Robin Davy....der hatte auch einen Stand auf der Custom-Show im München, kenn den aber leider nicht persönlich....aber die Tiefgarage möchte ich schonmal sehen.... :love: ....und "Kleinruppin forever" hab ich mir auch extra angeschaut....
  19. massimotori

    BIZZ gestern

    ...wieso "gestrige Folge"? Hab ich was verpasst? Ich dachte, die Sendung kommt immer Mittwochs?! edit: kam tatsächlich gestern, genauso wie die Wiederholung auf Kabel 1 wo ein vom wahnsinn besessener Münchner zu sehen ist....
  20. ...da gehts mir genauso. ausserdem seh ich immer das gelbe Symbol mit dem Ausrufezeichen und "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten"..
  21. @firefighter: ersatzrad-schiene (verchromt) kannst von mir haben, falls Interesse. foto siehe: http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=72581
  22. Die 50SS 2.Serie gabs in lachsrot, (monza?)rot, orange und irgend so ein dunkelblau....glaub ich zumindest. Aber die hatten keine Radschiene....vielleicht weis da ja jemand anderes mehr?! wo kommst Du denn her?
  23. In Lachsrot gabs nur die 2. Serie, also ohne Toolbox. Bei Deiner SS wurde halt noch ein "Erste-Serie-Rahmen" verwendet, deswegen die Bohrungen für Toolbox und Radschiene. ...hast ein foto da?
  24. Ich berichte dann ausführlich hier im GSF darüber... is mir aber u.a. auch schon passiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information