Zum Inhalt springen

massimotori

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von massimotori

  1. ...ist halt nur das "Stiefkind"...die böse Schwester kommt nächste Woche im neuen Glanz.... Komm Eisi, fass Dir ein Herz und kaufs einfach.
  2. Baujahr 68, teilweise vor langer Zeit mal nachlackiert worden, Motor läuft, Elektrik OK, Fahrbereit, leider ohne Papiere. 350 euro. VERKAUFT
  3. Wenn das mein Leasing-A6 gewesen wär, ich hätt ihm die Beine gebrochen! Oder ganz leise in den Fiesta steigen, Motor anlassen und VOLLGAS Rückwärts... :love:
  4. Ohne Auspuff und Gaser 80 euro. ...und wenn auf der Banane zufällig IGM 4311S eingestanzt ist geb ich Dir 300.-
  5. Ach so, und im Smallframe-topic gibts es dann hinterhergeschmissen, was? :plemplem: Schau doch mal bei eBay oder so, da wirst mehr erfolg haben...
  6. Ich hätte ein übriges PK-Motorgehäuse. Willst haben? *V9X1M*
  7. So, bin jetzt auch "stolzer" Besitzer von so einer NSU-Quickly. Teilzerlegt und Verbastelt...dafür umsonst + 4 Kisten Ersatzteile, zum Teil NEU und Originalverpackt...Zuletzt war der Freibierchopper 1978 angemeldet. edit: Jetzt weis ich auch wieder, wo meine Heckenschere liegt...
  8. massimotori antwortete auf Lupo1's Thema in Suche Vespa Teile
    @Lupo1: Wenn Du schon seinen Namen kennst, schau doch im Telefonbuch nach und Ruf den an?!
  9. Ab 2007 EU-Reimport...Ich freu mich schon. :puke:
  10. :plemplem: www.ich-will-schreiben-lernen.de
  11. @jochen0407: Hast PM! m
  12. Soweit ich weis, sind die beiden Sprinter-modelle absolut Original. Demnach sind die Aufkleber richtig aufgeklebt.
  13. Ich war mal so frei und hab mir zwei Bilder "geliehen"...für den neugierigen Vespathomas Hier die Sprinter: ...und die SR: ...und jetzt die Frage, warum bei den Sprintern unterschiedliche Rücklichter montiert sind... edit: ich will auch eine Sprinter haben!
  14. ...sind noch die Guten Pirelli-reifen drauf... :love: aber ich muss sowieso zum TÜV wegen neuer BE...
  15. Danke für das Lob... Natürlich wird der so gefahren! Der neue Motor ist schon eingebaut, die alten Reifen aufgepumpt....und Ab die Ratz! Bin mal gespannt, wie sich der Gianelli-righthand so anhört.... m
  16. Schau mal Scooterhouse oder Die Rollerfabrik Da wird sich doch was finden lassen...
  17. Heute endlich per Spedition eingetroffen...Hab jetzt mal gscheite Bilder gemacht, die eBay-Bilder liessen ja nur vermuten...
  18. vermutlich im Juli... :grins:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.